Leserunde zu "Cherish Love" von Nalini Singh

Die heiß ersehnte Spin-Off-Reihe um die aus "Rock Kiss" bekannten Bishop-Brüder!
Cover-Bild Cherish Love

Nalini Singh (Autor)

Cherish Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Eine Liebe wie ein Rausch

Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen als Landschaftsarchitekt aufbauen! Ablenkung kann er absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie nur das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt, wie bisher niemand sonst, und seinem großen Traum!

"Diese Geschichte lässt jedes Herz schmelzen. Romantisch, emotional und voller Zärtlichkeit!" Romantic Times

Auftakt der neuen Serie von Spiegel-Bestseller-Autorin Nalini Singh

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 118

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und Mobi)
  • eBook + Buch (epub und Mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 08.07.2019 - 28.07.2019
    Bewerben
  2. Lesen 12.08.2019 - 01.09.2019
  3. Rezensieren 02.09.2019 - 15.09.2019

"Gabriel Bishop ist absolut einer der heißesten Liebesoman-Helden, die mir je begegnet sind!" The Bookpushers

Veröffentlicht am 18.07.2019

Bereits das Cover ist wunderschön und ich gehöre zu denjenigen, die ein Buch auch einfach nur aufgrund eines äußerst schönen Covers kaufen. Das Auge kauft ja schließlich immer mit und das Eisblau hat auf jeden Fall was.
Zudem gefällt mir der Schreibstil der ersten Seiten schon wahnsinnig gut. Es handelt sich um genau das Genre, das ich bereits jetzt schon ständig und gerne lese. Ich würde sehr gerne wissen, wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 18.07.2019

Nalini Singh ist ein Garant für gute Bücher! So scheint auch ihr neuestes Werk einen mitzunehmen, das Herz zu brechen und es danach still und heimlich wieder zusammen zusetzten.

Das Cover ist wunderschön, ...

Das Cover ist wunderschön, anders kann man es nicht sagen. Es passt zu der Geschichte. .

Bereits die ersten Seiten der LP haben einen schmerzlichen Unterton. Ein Abschied, der nicht gewollt zu sein scheint und eine große Enttäuschung und Verletzung spielen eine Rolle, die sicherlich im Fortgang der Geschichte noch eine Rolle spielen wird.

Eine tiefe Melancholie zieht sich wie ein roter Faden durch die ersten Seiten und man ist als Leser sofort mitten drin in diesem großen Topf voller Gefühle.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Das Cover mit dem goldenen Schriftzug "Love" und im Hintergrund vorhandenen weißen Pflanzen, die an Sailors Arbeit erinnern, passt super zur Leseprobe. Das blaue Cover gefällt mir sehr!

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich fließend lesen. Die Kapitelüberschriften stellen eine Abwechslung zu anderen Büchern dar und regen zum Weiterlesen an. Die Erzählung aus zwei Perspektiven gefällt mir auch sehr gut.

Isa, eine starke und tapfere Frau, ist mir wirklich sehr sympathisch. Trotz Mobbing in Schulzeiten lebt sie ihr Leben weiter und verfolgt ihre Ziele, wie die Partnersuche, die sie auch schriftlich in Form eines Tagebuches notiert, was sich sehr witzig anhört, wenn man die Personen so liest, die sie getroffen hat.

Sailor hat auch sein Ziel verfolgt und hat seinen Traumberuf gefunden. Auch er ist mir sympathisch. Da er nun weiß, wo Isa arbeitet wird er sicherlich versuchen, sie von sich zu überzeugen. Ich freue mich schon auf die beiden. Sie werden sicherlich zueinander finden, wenn auch der Weg dahin etwas holprig verlaufen wird. Auf dem Weg wird uns Spannung, Romantik und ganz viel Liebe erwarten.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Die Charaktere wirken sympathisch, deswegen würde ich gerne mehr über sie erfahren. Sehr gerne würde ich an der Leserunde zu diesem tollen Buch teilnehmen. Das blau-goldene Cover gefällt mir auch sehr gut und hat mich gleich angesprochen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Das Cover ist sehr ansprechend und sieht sehr Einladent aus. Die Charaktere gefallen mir sehr gut vorallem Isa wie sie ihre sachen durchsetzt, das was sie möchte weil sie es viel zu lange nicht gemacht hat. Ich bin sehr gespannt wie Sailor sich am Ende entscheiden wird und was Isa noch so alles einmaliges machen wird was sie sich früher nicht getraut hat.