Leserunde zu "Cherish Love" von Nalini Singh

Die heiß ersehnte Spin-Off-Reihe um die aus "Rock Kiss" bekannten Bishop-Brüder!
Cover-Bild Cherish Love

Nalini Singh (Autor)

Cherish Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Eine Liebe wie ein Rausch

Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen als Landschaftsarchitekt aufbauen! Ablenkung kann er absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie nur das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt, wie bisher niemand sonst, und seinem großen Traum!

"Diese Geschichte lässt jedes Herz schmelzen. Romantisch, emotional und voller Zärtlichkeit!" Romantic Times

Auftakt der neuen Serie von Spiegel-Bestseller-Autorin Nalini Singh

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 109

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und Mobi)
  • eBook + Buch (epub und Mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 08.07.2019 - 28.07.2019
    Bewerben
  2. Lesen 12.08.2019 - 01.09.2019
  3. Rezensieren 02.09.2019 - 15.09.2019

"Gabriel Bishop ist absolut einer der heißesten Liebesoman-Helden, die mir je begegnet sind!" The Bookpushers

Veröffentlicht am 15.07.2019

Ich liebe dieses wundervolle Cover einfach. Es hat mich magisch angezogen, sodass ich mir das Buch einfach näher anschauen musste. Als ich dann gelesen habe, dass es von Autorin Nalini Singh ist, musste ich die Leseprobe sofort lesen. Ich liebe Nalini Singh als Autorin und bin wirklich ein großer Fan von ihr. Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und finde sie allesamt wahnsinnig gut.

Ihr neues Werk klingt wahnsinnig vielversprechend. Ich habe die Leseprobe förmlich verschlungen und flog nur so durch die Seiten. Ich fand sie unglaublich gut und der Schreibstil von Nalini Singh ist einmal mehr einfach nur umwerfend.

Ich würde mich riesig freuen, an dieser tollen Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Veröffentlicht am 14.07.2019

der Anfang war sehr aufregend mir hat Isa leid getan. Dann aber ist mir vor allem der Humor aufgefallen diese Tagebuch Einträge waren Klasse . Bin gespannt wie es mit Isa und Sailor weiter geht.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Ich finde das Cover mega hübsch es ist so schlicht gehalten, es überlebt einen nicht gleich.

Die Leseproben war gut und hat mich noch neugieriger gemacht.
Jetzt heißt es hoffen und bangen ob man dabei ...

Die Leseproben war gut und hat mich noch neugieriger gemacht.
Jetzt heißt es hoffen und bangen ob man dabei ist.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Wo das war mal ne LP man ist sofort in der Geschichte drin und will sofort weiterlesen

Veröffentlicht am 14.07.2019

Spin-Off finde ich immer ganz toll.

Spin-Off finde ich immer ganz toll.