Leserunde zu "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt" von Brittainy C. Cherry

»Brittainy C. Cherry ist eine Königin!« ANNA TODD
Cover-Bild Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Katja Bendels (Übersetzer)

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.

"Ich liebe Brittainy C. Cherrys Bücher, ihre Worte und wie tief sie ihre Leser bewegt. Dieses Buch wird euch nicht enttäuschen!" UNDER THE COVERS BOOK BLOG

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

1. Bewerben 09.09.2019 - 29.09.2019
  2. Lesen 14.10.2019 - 03.11.2019
  3. Rezensieren 04.11.2019 - 17.11.2019

Bereits beendet

Brittainy Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Das Cover und auch der Schreibstil gefallen mir, wie bei Teil 1, sehr gut.
Die Charaktere wirken auf mich sehr authentisch und nahbar.
Von dem Fortgang der Handlung erwarte ich, dass es spannend bleibt ...

Das Cover und auch der Schreibstil gefallen mir, wie bei Teil 1, sehr gut.
Die Charaktere wirken auf mich sehr authentisch und nahbar.
Von dem Fortgang der Handlung erwarte ich, dass es spannend bleibt und mich mit einem happy End begeistert.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Das Cover und die Figuren gefallen mir sehr gut, aber das kenne ich ja auch schon vom ersten Band. Ich erwarte nicht viel, da ich mich gerne Überraschen lassen will.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir wieder sehr gut. Auch die Geschichte hört sich sehr interessant an. Bin gespannt, wie die Geschichte sich entwickelt.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Oh wow, die Leseprobe war supertoll! Sie hat mich nun so neugierig gemacht, dass ich das Buch unbedingt lesen muss :) Ich muss ja wissen, wie es weitergeht :) Mich würde ja brennend interessieren, mit wem Finn Grace betrogen hat. Ich befürchte schlimmes, da er den Namen nicht nennen möchte :/ Und auch Jackson und seine Geschichte ist sicherlich sehr interessant. Bisher ist so einiges über ihn bekannt, aber ob die Menschen damit recht haben? Ich fand es sehr traurig, als seine Mutter die Familie verlassen hat. Das hat so geprägt, dass er nun der Mensch ist, der er ist. Und ich ahne auch hier schlimmes...

Das Cover ist richtig hübsch - allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet, denn der LYX Verlag haut ja ein tolles NA Cover nach dem anderen raus :)

Veröffentlicht am 17.09.2019

Das Cover ist wunderschön! Ich liebe den Farbverlauf und die Schrift, die über das Cover verteilt ist. Der Schreibstil ist flüssig, man kann ihn richtig gut lesen und er beschreibt die Situationen und die Gefühle sehr genau, sodass ich mir alles deutlich vorstellen kann. Die Geschichte könnte so weitergehen, dass Jackson ihr Auto in seine Werkstatt bringt, um es zu reparieren und sie dann mit dem Auto zu ihrer Schwester fährt. Aber sie begegnen sich öfter als sie eigentlich wollen, fangen an sich kennen zu lernen und sogar vielleicht sich zu lieben. Es wird auch ein paar Hindernisse geben, da beide gerade eine schwere Zeit durchmachen und Jackson ja eigentlich nicht auf eine Beziehung aus zu sein scheint.