Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Stage Dive Trust Repeat This Love Samantha Young Vi Keeland Betty Dawsey Thom Verlobter Entführung Mission Geheimagent Rettung Langweiler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.11.2020

Das Buch erinnert mich an den Film „True Lies – Wahre Lügen“ den ich total liebe. Die Leseprobe legt einen flotten Start hin, mit explosiven Folgen. Ich mag die Art, wie Jen auf Betty einwirkt und das Aufeinandertreffen von Betty und Thom ist zum Piepen, so ernst die Lage auch ist.

Vermutlich geht die Entwicklung der Geschichte temporeich weiter, was ich passend finde. Die Ich-Perspektive liest sich stimmig dazu und ich bin gespannt, ob ich auch in Thoms Perspektive rutschen darf.

Im Grunde hat Betty nun die Möglichkeit, sich neu in Thom zu verlieben. Den Thom, der kämpfen kann und seine Haare verwegen trägt. Ich bin gespannt, was sie alles an ihm entdecken wird und ob sie auch mal bei Tageslicht Sex haben werden. ;-)

Der Schreibstil ist spritzig, leicht zu lesen und weckt mein Kopfkino. Das Cover sieht verspielt und süß aus.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Erster Eindruck: Wow! Das Cover ist natürlich ein Traum, der Titel klingt interessant und auch der Schreibstil ist angenehm und lässt sich flüssig lesen. Die Geschichte hat mich sofort mitgerissen, ich konnte mich sehr gut in Bettyˋs Perspektive hineinversetzen und bin gespannt wie es weitergehen wird. Betty wirkt auf mich ziemlich sympathisch, sie muss Thom nun erst einmal völlig neu kennenlernen, und ich bin gespannt, welche Schwierigkeiten auf die beiden nun noch zukommen werden. Die Leseprobe verspricht viel Action, und eine Menge Romantik, also hoffentlich genau die Richtige Mischung aus beidem?

Veröffentlicht am 02.11.2020

Man wird direkt in die Geschichte hereingeworfen, sodass es von Anfang an spannend ist! Bin gespannt, ob die Geschichte sich so positiv weiterentwickelt.,

Veröffentlicht am 02.11.2020

Der Start des Buches war ja schonmal sehr spannend. Und den Schreibstil finde ich prima. Kurz und bündig und für Überraschungen gut. Das Cover spricht mich auch an, mit den Farben und dem Titel.
Ich bin ...

Ich bin gespannt, ob Betty mit Jens Kontakt aufnehmen kann. Ob sie Thom wieder attraktiv finden wird und wie sie beide diese brenzlige Situation meistern können.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Ich habe noch kein Buch von dieser Schriftstellerin gelesen, aber ihr Schreibstil gefällt mir bis jetzt sehr gut. Schon den Klappentext finde ich sehr spannend gestaltet und bin gespannt, wie sich die Charaktere entwickeln. Auf jeden Fall denke ich, dass in diesem Buch einiges an Spannung enthalten ist und hoffe, dass auch die Charaktere mit ihrem Eigenschaften interessant bleiben.
Das Cover finde ich sehr niedlich gestaltet und finde die niedlichen Details sehr erfrischend.