Leserunde zu "Up All Night" von April Dawson

Romantisch, charmant und unverschämt sexy!
Cover-Bild Up All Night
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
April Dawson (Autor)

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
  2. Lesen 15.04.2019 - 05.05.2019
  3. Rezensieren 06.05.2019 - 19.05.2019

Bereits beendet

Schlagworte

New York USA Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Taylor Daniel friends New Girl How I Met Your Mother HIMYM Sitcom Mode Modemagazin Fremdgehen Schulfreunde Umzug Wg Wohngemeinschaft Neustart love the boss Pick the Boss feel the boss kiss the boss Royal Wedding Royal Temptation Still Broken Liebesromane Fernbeziehung Liebesfilm Frauenroman Frauenromane romantisch Pasadena Harris County Los Angeles County Leidenschaft Texas Highschool Freundinnen Unterhaltung Schwester Mitbewohnerin Affäre Gefühl Kalifornien Roman

Teilnehmer

Mitglied seit 04.01.2018

So viele Bücher und zu wenig Zeit

Veröffentlicht am 05.04.2019 um 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Larissa und 20 Jahre alt. Zurzeit studiere ich in Hannover. Nachdem eine Bloggerfreundin auf der LBM so von April Dawson geschwärmt hatte, musste ich einfach die Leseprobe zu Up all night lesen und was soll ich sagen. Ich war begeistert. Deshalbd musste ich mich einfach für die Leserunde bewerben und freue mich total das Buch mit euch lesen zu können.

Profilbild von Magischebuecherwelt

Magischebuecherwelt

Mitglied seit 30.03.2018

Veröffentlicht am 05.04.2019 um 17:29 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Ich freue mich riesig auf die Leserunde. Das Cover hatte mich sofort angesprochen und die Leseprobe konnte mich auf ganzer Linie überzeugen.

Ich heiße Sahra, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich freue mich sehr auf eine spannende und ereignisreiche Leserunde und wünsche allen ganz viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von annxsophiee

annxsophiee

Mitglied seit 04.12.2018

never jugde a book by his cover

Veröffentlicht am 05.04.2019 um 18:07 Uhr

Hellooo with o!

Mein Name ist Ann-Sophie, ok nein, denn eigentlich reagiere ich nur auf Anni. Ich bin knackige 16 Jahre jung. Ich habe einen Drang zu verrückten und durchgeknallten Ideen. Das Lesen ist neben dem Zeichnen und reisen durch die Weltgeschichte eins meiner größten Hobbys!?

Auf ,,Up All Night“ bin ich sehr gespannt und hoffe, das mich das Buch auf eine neue Reise mitnehmen kann.

Profilbild von 101Elena101

101Elena101

Mitglied seit 05.06.2018

All you need is love...and books, books, books!

Veröffentlicht am 05.04.2019 um 18:27 Uhr

Hallihallo :)

Ich bin Lisa, habe gerade mein Studium in Erziehungswissenschaften beendet und bin froh, noch ein bisschen Freizeit zum Lesen zu haben, bevor ich bald meinen Job antrete.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte, die mich mit der Leseprobe schon total angefixt hat :D

Ich hoffe, wir werden alle ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren haben :)

Profilbild von kaeferchen

kaeferchen

Mitglied seit 03.05.2016

kein Buch wird abgebrochen, vielleicht wird es noch besser...?

Veröffentlicht am 05.04.2019 um 21:54 Uhr

Hallo, ich bin Anja, 33, und lebe in der Nähe von Osnabrück.

Von April Dawsen habe ich vor kurzem Still Broken gelesen, das ich am Anfang wirklich toll fand, der zweite Teil der Handlung hat mich allerdings etwas enttäuscht. Da mir der Stil grundsätzlich gefallen hat, hatte ich in die Leseprobe zu Up all night reingelesen und bin nun gespannt, ob mich das Buch diesmal komplett packen kann.

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 05.04.2019 um 22:57 Uhr

Hey

Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf Dankeschön! Ich bin super gespannt auf das Buch und die Leserunde

Ich bin Callie, 23, Studentin und Buchbloggerin. Am liebsten lese ich Bücher aus den Genres Fantasy, New Adult, Science-Fiction, Jugendbücher und Contemporary.

Das wird mein erstes Buch von April Dawson "Still Broken" steht aber schon in meinem Bücherregal.

Und mein Manuskript ist heute angekommen. Vielen lieben Dank

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 06.04.2019 um 09:05 Uhr

Gerade aus dem Urlaub zurück und da erwartet mich diese wunderbare Nachricht!

Ich bin Simone, 28, aus Düsseldorf und habe noch nichts von April Dawson gelesen. Umso gespannter bin ich auf die Leserunde! Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit euch und bin total gespannt, wie mir das Buch am Ende gefällt-

Profilbild von lexana

lexana

Mitglied seit 05.10.2016

Lesen ist nichts für Feiglinge ;)

Veröffentlicht am 07.04.2019 um 13:36 Uhr

Hallo,

ich freue mich dabei zu sein und wünsche uns eine tolle Runde.

Ich bin Steffi, 43, Mama von zwei Mädels (13 & 4) und blogge auf www.geschichtentaucher.wordpress.com

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, deshalbbin ich schon richtig gespannt auf den Rest.

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 07.04.2019 um 21:57 Uhr

Ich freue mich sehr, bei der Leserunde dabei sein zu können! Und ich hoffe, dass mich das Buch begeistern wird. :)

Ich bin Jenny, 27, aus Berlin. Ich bin Sozialarbeiterin im Jugendamt und plane aktuell meine Hochzeit.

Von April habe ich noch nichts gelesen, deshalb bin ich sehr gespannt auf mein erstes Buch von ihr. :) Der Lyx - Verlag ist mein absoluter Lieblingsverlag und gefühlt habe ich das halbe Verlagsprogramm in meinen Regalen stehen.^^

Profilbild von LostIinBooks

LostIinBooks

Mitglied seit 17.02.2018

Jedes Buch ist eine geöffnete Tür zu einer neuen, fantsiereichen, geheimnisvollen Welt.

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 09:37 Uhr

Hallöchen alle zusammen! Ich freue mich sehr Teil dieser Leserunde zu sein.
Ich bin Kia, 23 Jahre jung.
Dieses ist meine dritte Leserunde, worauf ich mich schon sehr freue.
AM Liebsten lese ich Bücher aus diesem Genre, aber ich liebe es auch Fantasy oder Romantasy zu lesen