Leserunde zu "Up All Night" von April Dawson

Romantisch, charmant und unverschämt sexy!
Cover-Bild Up All Night
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
April Dawson (Autor)

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
  2. Lesen 15.04.2019 - 05.05.2019
  3. Rezensieren 06.05.2019 - 19.05.2019

Bereits beendet

Schlagworte

New York USA Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Taylor Daniel friends New Girl How I Met Your Mother HIMYM Sitcom Mode Modemagazin Fremdgehen Schulfreunde Umzug Wg Wohngemeinschaft Neustart love the boss Pick the Boss feel the boss kiss the boss Royal Wedding Royal Temptation Still Broken Liebesromane Fernbeziehung Liebesfilm Frauenroman Frauenromane romantisch Pasadena Harris County Los Angeles County Leidenschaft Texas Highschool Freundinnen Unterhaltung Schwester Mitbewohnerin Affäre Gefühl Kalifornien Roman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von BuchWinter

BuchWinter

Mitglied seit 20.07.2018

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 15:29 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich heiße Lisa, bin 28 Jahre alt und blogge unter BuchWinter :) In meiner Freizeite lese ich super viel (wer hätte es gedacht :D), bin Katzenmama (ich finde ja, das sollte ein Beruf werden) und arbeite beruflich im Marketing.

Ich freue mich so so so sehr auf diese Leserunde, weil die Leseprobe einfach so angenehm zu lesen war und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht :)

Auf instagram bin ich unter buchwinter_ zu finden.

Auf viele tolle Lesestunden! :)

Profilbild von Janineschoelzel

Janineschoelzel

Mitglied seit 23.03.2018

Abtauchen in fremde Welten....

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 16:15 Uhr

Einen schönen Montag ihr Lieben. Ich heiße Janine, bin 31 Jahre alt und Mutter von 2 leiblichen Kindern ( 3 und 7 ) und habe noch 2 angenommene Stiefkinder ( 8 und 13 ).

Lesen ist meine absolute Rettungsleine, um einfach hin und wieder der Mama - Welt entfliehen zu können. Ich blogge über die von mir gelesenen Bücher auf meinem Instagram Account.

Dies ist meine erste Leserunde und ich bin schon total aufgeregt,wie das so laufen wird.
Für mich wird es am schwierigsten sein, das Buch nur Stück für Stück zu lesen, denn normalerweise lese ich Bücher gern in ein Rutsch weg.

Joa. Ich freu mich auf euch alle und ganz besonders natürlich auf das Buch, denn die Leseprobe war definitiv vielversprechend.

Profilbild von nana_fkb

nana_fkb

Mitglied seit 03.05.2018

Reading is dreaming with open eyes.

Veröffentlicht am 09.04.2019 um 18:29 Uhr

Hallo zusammen,
Ich freue mich total, bei dieser Leserunde dabei sein zu können.
Das Buch bzw. Manuskript ist mittlerweile auch schon bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird ?

Ich bin übrigens Sandra, 31 Jahre alt und wohne aktuell in Köln. Ich habe schon mal bei einer Leserunde teilgenommen und finde das Konzept echt toll!

Profilbild von anxena

anxena

Mitglied seit 14.03.2019

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich habe mich unglaublich gefreut, als ich im Urlaub die E-Mail mit der Bestätigung erhalten habe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen kann. Die Leseprobe hatte mich schon auf Anhieb begeistert.
Da es sich um meine erste Leserunde freue ich mich noch mehr.

Mein Name ist Annalena, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Thüringen. Momentan mache ich einen Bundesfreiwilligendienst in einer Musikschule.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen. :)

Profilbild von Narr

Narr

Mitglied seit 02.05.2016

Ich habe kein wirkliches Motto. Aber ich versuche, jeden Tag etwas Genießbares zu entdecken.

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 18:06 Uhr

Hallo an alle!

Wie alle anderen freue auch ich mich riesig, bei dieser Leserunde dabei sein zu können und habe mir vorgenommen, noch aktiver dabei zu sein als bisher. Endlich habe ich zwischen Uni, Arbeit, Umzug und dem ganz normalen Alltagsstress die nötige Zeit dafür.
Ich bin übrigens seit 4 Jahren ein Mainzelmännchen.

Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern

Mitglied seit 28.03.2017

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 19:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberspreewald Lausitz Kreis. Ich bin ledig, habe jedoch Kaninchen ^^ Mein Beuf ist gefühlt meine berufung, ich bin Erzieherin und abends entsdpanne ich mit einen tollen buch. Meine Hobbys sind nebenbei noch fotografieren und etwas basteln, sowie normale Dinge, wie Konzerte, Reisen, Freunde treffen, kochen etc :) Ich freu mich auf eine spannende Leserunde. Derzeit lese ich noch Wir Zwei ein Leben lang :)

Profilbild von seitenrascheln

seitenrascheln

Mitglied seit 30.05.2018

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie ~ James Daniel

Veröffentlicht am 11.04.2019 um 17:09 Uhr

Sooo, hallo auch von mir :)

Ich bin Ana, 18 Jahre alt und studiere Grundschullehramt im 2.Semester.
Außerdem liebe ich Kitsch, Charakter und das gewisse bisschen Drama bei Büchern, weshalb ich glaube, dass ich bei der Leserunde hier gar nicht so falsch bin;)

Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Geschichte und einen regen Austausch mit euch.

Wir lesen uns

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie ~ James Daniel

Veröffentlicht am 11.04.2019 um 17:12 Uhr

anxena schrieb am 10.04.2019 um 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben

Da es sich um meine erste Leserunde freue ich mich noch mehr.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen. :)

Die erste Leserunde ist immer was Besonderes:) Dann hoff ich mal, dass du nicht enttäuscht wirst ❤️

Profilbild von Buchstabenschloss

Buchstabenschloss

Mitglied seit 15.10.2017

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel…

Veröffentlicht am 14.04.2019 um 12:14 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich bin Kerstin und bin 30 Jahre alt. Ich bin eine richtige Leseratte. Am liebsten lese ich bei schönem Wetter und schönstem Sonnenschein im Garten.
Ich freue mich schon richtig auf die Leserunde und kann es kaum erwarten morgen zu starten. Es war schon eine kleine Härteprobe, dass das Manuskript hier die ganze Zeit liegt und mich anlächelt :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Kerstin

Profilbild von wmeLanie

wmeLanie

Mitglied seit 05.11.2018

Reading gives us a place to go when we have to stay where we are...

Veröffentlicht am 14.04.2019 um 14:48 Uhr

Hallo zusammen (:

ich heiße Melanie, bin 26 Jahre und komme aus Österreich.
Ich bin eine riesige Leseratte, seit letztem Jahr bin ich in dieser Hinsicht auf Instagram unterwegs und Anfang des Jahres habe ich auch den Schritt für einen eigenen Blog gewagt.

Ich freue mich schon mega auf die Leserunde, seit das Manuskript bei mir angekommen ist, bin ich schon ganz ungeduldig.

Ich bin mega gespannt was mich erwarten wird und freue mich auf die nächsten Wochen :)