Leserunde zu "Das Morpheus-Gen" von Tibor Rode

Wenn du schläfst, bist du tot

Seit einigen Nächten schon kann der Anwalt David Berger nicht mehr schlafen. Er ist rund um die Uhr wach. Als kurz darauf seine Freundin und sein bester Freund ermordet werden, steht für die Polizei fest, dass er der Täter ist ...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Das Morpheus-Gen" von Tibor Rode und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass der Autor die Leserunde begleiten wird. Unter "Fragen an Tibor Rode" könnt ihr euch direkt an ihn wenden!

1. Bewerben 14.05.2018 - 26.06.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 86

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Das Morpheus-Gen
Mit Autoren-Begleitung

Tibor Rode (Autor)

Das Morpheus-Gen

Wenn du schläfst, bist du tot

Für den New Yorker Anwalt David Berger gerät die Welt aus den Fugen: Seit Nächten kann er nicht schlafen, sondern bleibt rund um die Uhr wach. Kurz darauf werden seine Freundin und sein bester Freund ermordet, und für die Polizei steht fest, dass er der Täter ist. Unterstützung auf der Flucht erhält David von der Archäologin Nina, die aus unbekannten Gründen seine Nähe sucht. David wird bald klar: Das, was ihm bislang den Schlaf geraubt hat, kann ihn das Leben kosten. Er ahnt nicht, dass sich hinter seiner plötzlichen Schlaflosigkeit eines der am besten gehüteten Geheimnisse der Menschheit verbirgt.

Veröffentlicht am 19.06.2018

Das Cover finde ich persönlich anregend und es macht durch das orangene Auge gut auf sich aufmerksam, allerdings erschließt sich mir hier noch nicht der Bezug zum Buch aber das kann sich ja noch ändern. Der Schreibstil ist schön flüssig und sehr fesselnd. Bereits nach den ersten Seiten möchte man nur noch lesen und kann mit dem Buch auch super abschalten und alles ringsherum vergessen. David Berger war mich von Anfang an sympatisch und ich konnte mich sehr gut in ihn hineinversetzen. Ich erwarte, dass das Buch so fesselnd bleibt und mit einem unvorhersehbarem Höhepunkt und einem wunderbar spannenden Schluss alle Leser verzückt.

Das mich das Buch fesselt und nicht mehr los lässt

Das mich das Buch fesselt und nicht mehr los lässt

Veröffentlicht am 19.06.2018

Das Cover ist düster aber doch anziehend.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich erwarte einen fesselnden und spannenden Fortgang der Geschichte.

Das Cover ist düster aber doch anziehend.

Veröffentlicht am 19.06.2018

Das Cover des Buches ist düster und spricht mich sofort an. Der Schreibstil, den die Leseprobe verspricht, gefällt mir sehr gut: flüssig geschrieben und von Anfang an sehr spannend.

Veröffentlicht am 19.06.2018

Spannend, fesselnd, kurzweilig - macht Lust auf mehr!

Spannend, fesselnd, kurzweilig - macht Lust auf mehr!