Leserunde zu "Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers" von Nadine Matheson

Nadine Matheson (Autor)

Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers

Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Wirst du sein nächstes Opfer sein?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.07.2020 - 21.07.2020
  2. Lesen 05.08.2020 - 25.08.2020
  3. Rezensieren 26.08.2020 - 08.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Serienkiller Thriller Serienkiller Serientäter London Großbritannien Serial Crimes Unit DCI Anjelica Henley Peter Olivier Jigsaw Man Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Haihappen_Uhaha

Haihappen_Uhaha

Mitglied seit 22.11.2016

Veröffentlicht am 23.07.2020 um 22:35 Uhr

Jasminleon schrieb am 23.07.2020 um 13:23 Uhr

Hallöchen liebe Leserunde,ich freue mich riesig dabei zu sein und gemeinsam mit euch
"JIGSAW MAN" lesen zu dürfen.
Thriller und Krimis sind meine große Leidenschaft,für mich gibt es kein "zu brutal"-:)
Ich bin auf diesen Thriller sehr gespannt und hoffe,dass das Cover und der Klappentext halten was sie versprechen.
Ich bin 34 Jahre alt und wohne im Tal der Schwebebahn.
Lesen ist mein Hobby und meine Leidenschaft,wenn meine drei Leseratten abends im Bett sind bevorzuge ich es,in die Welt eines guten Thrillers einzutauchen.
Ich wünsche uns allen eine spannende und unterhaltsame Runde,liebe Grüße

uuuii, dann bist du bestimmt anspruchsvoll, wenn du viel in dem Genre unterwegs bist oder? Dann bin ich umso mehr gespannt, wie dir das Buch gefallen wird :)

Ich bin auch mehr der Psychothriller-Typ als Krimi.

Isabell47

Mitglied seit 03.05.2018

Veröffentlicht am 24.07.2020 um 16:27 Uhr

Hallo, ihr lieben MitgewinnerInnen,
ich freu mich sehr darauf mit euch dieses sehr spanned klingende Buch zu lesen und bin mal gespannt, wer zuerst dem Täter auf die Spur kommt. Bis bald

some_love_4_you

Mitglied seit 06.05.2020

Veröffentlicht am 25.07.2020 um 11:04 Uhr

So hallo an alle! Ich freu mich sehr, gemeinsam mit euch zu lesen. Das Buch hört sich auch einfach zu gut an schwärm haha.
Ixh heiße Laura, 17, und bin eine echte Leseratte - wie wahrscheinlich alle hier, ich bin also in guter Gesellschaft
zwinker

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht am 25.07.2020 um 11:34 Uhr

Mein Buch kam heute an. Ich freue mich auf den Start!

Profilbild von emily_sxphie

emily_sxphie

Mitglied seit 25.06.2020

Je besser das Buch ist, desto trauriger bin ich, wenn ich das Buch durch habe...

Veröffentlicht am 25.07.2020 um 12:19 Uhr

Hi an alle!
Ich bin Emily und komme aus der Nähe von Bremen. Ich freue mich riesig darüber, dass ich bei dieser Leserunde mitmachen darf (es ist meine erste).
Ich bin sehr gespannt auf das Buch und die Diskussionen mit euch :)

Profilbild von Annabell95

Annabell95

Mitglied seit 22.07.2019

Veröffentlicht am 25.07.2020 um 20:06 Uhr

Wollte auch nur mal kurz Bescheid geben, dass mein Buch heute bei mir eingetroffen ist.

Profilbild von Haihappen_Uhaha

Haihappen_Uhaha

Mitglied seit 22.11.2016

Veröffentlicht am 25.07.2020 um 23:05 Uhr

Mein Buch ist auch heute angekommen! War überrascht, dass es jetzt schon kam! Ich glaube, es wäre ganz cool gewesen, wenn die "Puzzle" Kästchen haptisch wären und es nicht einfach ein glattes Cover wäre. Also das ist nicht beschweren, nur eine Anregung :) ich freue mich natürlich mega über das Buch und kann es kaum erwarten loszulegen!!

Profilbild von Jasminleon

Jasminleon

Mitglied seit 01.06.2019

Bücher gehören zu meiner Leidenschaft. Besonders Thriller und Krimis, die für eine Menge Gänsehaut sorgen.

Veröffentlicht am 26.07.2020 um 09:14 Uhr

Haihappen_Uhaha schrieb am 23.07.2020 um 22:35 Uhr

Ich bin auch mehr der Psychothriller-Typ als Krimi.

Mittlerweile achte ich schon auf mehr Details,ja das stimmt Ich mag es blutig sehr gerne,aber gute Psychothriller mag ich ebenfalls sehr gerne.
Auf jeden Fall falle ich nicht mehr darauf rein wenn ich zum Beispiel lesen muss dass das Blut einer Leiche durch die Gegend spritzt.
Krimis mag ich auch sehr gerne,aber da müssen die Ermittlungsarbeiten mittlerweile authentisch rüber gebracht werden.
Michael Robotham,Chris Carter und Catherine Shepherd gehen bei mir immer

Profilbild von Jasminleon

Jasminleon

Mitglied seit 01.06.2019

Veröffentlicht am 26.07.2020 um 09:18 Uhr

Haihappen_Uhaha schrieb am 25.07.2020 um 23:05 Uhr

Meins ist auch da und ich kann es ebenfalls kaum erwarten. Ich muss mich echt zusammen reißen nicht anzufangen,deswegen habe ich es jetzt erst einmal aus meinem Blickfeld geschafft

Profilbild von Mine_B

Mine_B

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher sind Tore in fremde Welten

Veröffentlicht am 26.07.2020 um 09:27 Uhr

Mein ebook ist noch nicht eingetroffen..aber ein bisschen Zeit ist ja noch :)