Leserunde zu "Die letzte Königin - Das schlafende Feuer" von Emily R. King

Romantisch, mythisch, magisch!

Mitreißende Crossover-Fantasy für Fans von Suzanne Collins, Cassandra Clare & Jennifer L. Armentrout!

"Das schlafende Feuer" ist der erste Band der "The Hundredth Queen"-Reihe. Band 2 "Das Feuer erwacht" erscheint am 30.08.2019.

1. Bewerben 14.01.2019 - 03.02.2019
Cover-Bild Die letzte Königin - Das schlafende Feuer

Emily R. King (Autor)

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer

Beate Bauer (Übersetzer)

Sie kämpft für ihre Liebe und das Schicksal ihres Volkes!

Die achtzehnjährige Kalinda ist behütet bei der Heiligen Schwesternschaft aufgewachsen. Doch ein Besuch des Tyrannen Rajah Tarek reißt sie abrupt aus ihrem friedlichen Leben heraus. Sie soll die hundertste Ehefrau des Herrschers werden - ein Platz, den sie gegen die anderen Ehefrauen und Kurtisanen Tareks im Zweikampf verteidigen muss. Ihr einziger Trost in der feindseligen Welt des Hofes ist ihr junger Leibwächter Deven Naik. Ihn zu lieben ist ihr verboten, doch Kalinda begreift schon bald, dass sie niemals die Frau des grausamen Tarek sein kann. Ihre einzige Chance liegt in der verborgenen Macht, die tief in ihr schlummert ...

"Oh mein Gott, dieses Buch war genial! Emily R. King hat eine Welt voller Magie, Romantik und atemberaubender Kämpfe geschaffen." TWO CHICKS ON BOOKS BLOG

Band 1 von "Die letzte Königin"

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 04.02.2019 um 12:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Die letzte Königin - Das schlafende Feuer" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Manuskript per Post bzw. einen Download-Link für das eBook. Bitte achtet darauf, jede Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen. So sind alle Teilnehmer bei der Diskussion auf demselben Stand.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Anysidora

Anysidora

Mitglied seit 26.09.2017

Veröffentlicht am 04.02.2019 um 12:13 Uhr

Hey, gerade habe ich die Mail bekommen, dass ich dabei sein darf <3
Ich freu mich schon auf das Buch, und vor allem auf eure Meinungen dazu, da es für mich immer ganz spannend ist, gelesene Bücher auch mal aus der Sicht anderer sehen zu können.
Ich bin übrigens Eve, komme aus dem schönen Österreich und werde am 14.02. 28 Jahre, somit ist das hier ein tolles Geburtstagsgeschenk =D
Also dann, auf eine nette gemeinsame Zeit :-*

Profilbild von pastellherz

pastellherz

Mitglied seit 07.12.2017

Veröffentlicht am 04.02.2019 um 12:25 Uhr

Oh wie schön, dass ich dabei sein darf
Ich hab den ganzen Vormittag gehibbelt, weil ich so begeistert von der Leseprobe war :)

Ich heiße Dana, bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Aktuell studiere ich Germanistik, habe aber jetzt Semesterferien - also ganz viel Zeit zum Lesen :D

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und auf einen regen Austausch!

Profilbild von buechermauschen

buechermauschen

Mitglied seit 05.11.2016

Flucht in eine andere Welt

Veröffentlicht am 04.02.2019 um 12:27 Uhr

Hallo zusammen ^_^ toll das ich diese Geschichte mit euch erleben darf ! Ich bin Andrea aus Dortmund , 36 Jahre alt und bin im Moment hauptberuflich Tochter , denn ich pflege meinen schwer behinderten Vater .

Bekks

Mitglied seit 19.10.2017

"Es wäre gut, Bücher zu kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte." Arthur Schopenhauer

Veröffentlicht am 04.02.2019 um 12:52 Uhr

Gerade die E-Mail erhalten, dass ich dabei sein darf. Freue mich riesig, weil es meine erste Leserunde hier ist. :) Bin schon so gespannt, wie es weitergeht, weil die Leseprobe echt schon spannend war.
Ich heiße Rebekka und bin 26 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Studiere im 5..Semester Medieninformatik und bin gerade sehr froh über meine Semesterferien.
Freue mich sehr auf den Austausch hier.

Profilbild von FrauLieschen02

FrauLieschen02

Mitglied seit 02.05.2016

Denn in dem Moment, wo wir aufhören zu lernen, leben wir auch nicht mehr. [aus: Finstere Nacht]

Veröffentlicht am 04.02.2019 um 12:55 Uhr

Anysidora schrieb am 04.02.2019 um 12:13 Uhr

Hey, gerade habe ich die Mail bekommen, dass ich dabei sein darf <3
Also dann, auf eine nette gemeinsame Zeit :-*

Oh, schön, wenn man am Valentinstag Geburtstag hat.

Profilbild von FrauLieschen02

FrauLieschen02

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 04.02.2019 um 12:58 Uhr

Eben bekam ich ebenfalls eine Email, dass ich dabei sein darf. Die Leserunden lese ich mittlerweile als E-Books da diese Leserunden für mich besonders für unterwegs geeignet sind. Denn ich pendele dreimal die Woche zur Arbeit.

Ich heiße Nadine, bin 46 Jahre jung und wohne in Niedersachsen.

Profilbild von JennyChris

JennyChris

Mitglied seit 03.05.2016

"Lesen heißt durch fremde Hand träumen." Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 04.02.2019 um 13:44 Uhr

Ahh ich freue mich schon so wahnsinnig auf die Leserunde <3 Die Leseprobe war schon so klasse und ich freue mich mal wieder auf so eine Geschichte.

Hey ich heiße Jenny, komme aus dem hohen Norden kurz hinter Hamburg. Ich schreibe aktuell an meiner Masterarbeit und liebe das Lesen & Bloggen.

Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch.

gusaca

Mitglied seit 02.05.2018

Ich lese also bin ich

Veröffentlicht am 04.02.2019 um 14:48 Uhr

Super, ich freue mich schon auf das gemeinsame Lesen.
Das ist meine zweite Leserunde hier. Ich heiße Gudrun und bin obwohl 53 Jahre alt immer noch begeisterte Fantasy und Jugendbuchleserin.

Profilbild von Mara12345

Mara12345

Mitglied seit 05.10.2016

Leser leben viele Leben.

Veröffentlicht am 04.02.2019 um 15:36 Uhr

Wow ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen :)
Ich heiße Mara, bin 22 Jahre alt und Studentin.
Ich liebe Fantasy Bücher und Jugendromane und bin schon sehr gespannt auf die Leserunde.