Leserunde zu "Wenn Donner und Licht sich berühren" von Brittainy C. Cherry

Für Leserinnen von Laura Kneidl und Colleen Hoover
Cover-Bild Wenn Donner und Licht sich berühren

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wenn Donner und Licht sich berühren

Katja Bendels (Übersetzer)

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

"Ein absolutes Meisterwerk!" AFTER DARK BOOK LOVERS

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 330

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 04.03.2019 - 24.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 08.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Brittainy Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Jasmine scheint ein besonderes Mädchen zu sein. Aber ihre Mutter hat mit ihr viel vor. Hält das Mädchen auch all das aus und durch? Ein wunderbares Cover. Blau-rosa Wolken ziehen über den Himmel. Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Gerne möchte ich wissen, wie alles weitergeht und wann alles eskaliert.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Das Cover ist echt schön. Ich liebe den Kontrast der Farben.

Das Cover ist echt schön. Ich liebe den Kontrast der Farben.
Der Klappentext verrät nicht viel über den Inhalt des Buches. Aber ich bin mir sicher das die Begegnung das Leben verändern wird. Ich würde gern wissen, ob es soausgeht wie ich es mir gedacht habe.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Eine tolle Geschichte, macht so hungrig auf mehr ?

Eine tolle Geschichte, macht so hungrig auf mehr ?

Veröffentlicht am 21.03.2019

Diese Leseprobe hat mir äußerst gut gefallen. Und ich bin mehr als neugierig geworden.
Das Cover finde ich so schön. Es hätte mich im laden auf jeden Fall zum Kauf inspiriert. Tut es natürlich immer noch.
Der ...

Der Schreibstil ist flüssig und wirklich so einfach zu verfolgen, das man einfach direkt mittendrin ist.

Jasmine und Elliott sind zwei Jugendliche, die beide eine tragische Kindheit durchleben. Jeder auf seine Art und Weise. Während Jasmine sejr beliebt in der Schule ist, wird sie zu Hause von ihrer Mutter terrorisiert, die aus ihr unbedingt einen Star machen will, weil sie es sel bst zu nichts gebracht hat und ihrer eigenen Tochter die Schuld dafür gibt. Sie spricht es nicht aus aber lässt es sie jeden Tag spüren. Elliott dagegen lebt in einem liebevollem Zuhause wird aber in der Schule schickaniert. Spielt außerdem noch traumhaft auf dem Saxophon und wird beim Spielen zu einem ganz anderem Menschen.
Man möchte mit beiden nicht tauschen und ich kann es nicht erwarten, rauszufinden wie es mit den beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Der Schreibstil ist flüssig und man kommt gut in die Geschichte hinein. Jasmin ist ein toller Charakter - ich hab Lust auf mehr