Leserunde zu "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry

• Figuren
  • Humor
  • Spannung
  • Thema
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie das Feuer zwischen uns

Katia Liebig (Übersetzer)

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

"Bewegend, atemberaubend, wunderschön und herzzerreißend!" Bookbabes Unite

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.05.2017 - 18.06.2017
  2. Lesen 10.07.2017 - 30.07.2017
  3. Rezensieren 31.07.2017 - 14.08.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Gegenwartsliteratur Liebesgeschichte Nähe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie New Adult Romance Elements Bad Boy Verbotene Liebe Schicksalsschlag Leidenschaft Für immer Wisconsin Verliebt in Mr Daniels The Fire Between Hi and Lo Hochzeit Liebesromane Geschichte Frauenroman Bestsellerautorin Frauenromane Schwester Jugendbuch Romanheft Romanzen Belletristik Familienroman Heftroman Familie Bücher bestseller Liebste Fan Wie die Luft zum Atmen Jojo Moyes Colleen Hoover Samantha Young Weil ich Layken liebe Amy Harmon Vor uns das Leben Making Faces Zurück ins Leben geliebt Bad Romeo Drama blaue Augen Romanhefte Roman Neuerscheinungen Elena ferrante Schwesterherz Familiensaga Bestseller Familiengeheimnis Passionsgeschichte

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Judiko

Judiko

Mitglied seit 13.01.2017

#lesenistschönundnaschenauch und vor allem #lesenverbindet

Veröffentlicht am 19.06.2017 um 11:23 Uhr

Omg <3 Ich freu' mich so, dass ich dabei bin. Nachdem ich "Wie die Luft zum Atmen" verschlungen habe, konnte ich ihr Neues kaum erwarten.

Ich heiße Judith, bin 47 Jahre jung und komme aus dem "eigentlich " kalten Norden. Genau aus Delmenhorst, wo Sarah Connor einst Zuhause war. Allerdings ist es auch bei uns heute warm. Überhaupt scheint es ein guter Tag zu sein
Ich freue mich auf euch und sagte Ciao....und bis bald

P.S. hier findet ihr noch noch:
Instagram.com/Judi_ko
Und bei Loveybooks heiße ich auch Judikoswelt

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 19.06.2017 um 11:55 Uhr

Ich freue mich auch sehr, dass ich bei der Leserunde mitmachen darf, denn mir hatte bereits "wie die Luft zum Atmen" sehr gut gefallen

Ich bin Sabine aus Wien, 45 Jahre, verheiratet, und habe zwei Söhne.

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Leserunde

Profilbild von Booklorette

Booklorette

Mitglied seit 02.12.2016

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit!

Veröffentlicht am 19.06.2017 um 12:56 Uhr

Hallo!

Ich freue mich auch total, das ist meine erste Leserunde, ich bin total gespannt, was mich alles erwarten wird!

Ich bin Kathrin, noch 26, Studentin des Kommunikations- und Multimediamanagements und komme aus NRW. Seit etwas mehr als einem halben Jahr blogge ich und liebes immer noch wie am ersten Tag, wahrscheinlich sogar noch mehr :)

Profilbild von Sanni09

Sanni09

Mitglied seit 10.05.2016

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. >>Carl Hilty

Veröffentlicht am 19.06.2017 um 13:54 Uhr

Ich freue mich wirklich riesig dabei sein zu dürfen. Ich habe "Wie die Luft zum atmen" geliebt und warte seitdem schon sehnsüchtig auf dieses Buch.

Kurz zu mir: Ich heiße Sandra, bin 28 Jahre und wohne an der schönen Ostseeküste. Ein Leben ohne Bücher könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
Freue mich auf die Leserunde mit euch zusammen.

Profilbild von Laurisleseecke

Laurisleseecke

Mitglied seit 10.04.2017

Veröffentlicht am 19.06.2017 um 15:10 Uhr

Ach wie schön :)

Ich freue mich sehr, dass sind doch sehr schöne Nachrichten an einem Montag!

Zu meiner Person:

Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und bin als Administrative Assistent tätig. Zum Ausgleich vom Stressigen Alltag mache ich gerne Sport, gehe mit meinem Hund raus oder eben (unser aller Hobby) lese :)

Ich besitze einen Blog auf dem ich seit fast einem Jahr
regelmäßig über Bücher schreibe und Rezensionen veröffentliche. Es macht mir sehr viel Spaß über das was ich gerne mag zu schreiben und meine Begeisterung mit vielen anderen zu teilen.

Daher freue ich mich schon jetzt auf die kommende leserunde und den gemeinsamen Austausch :)

Profilbild von merlin78

merlin78

Mitglied seit 11.05.2016

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 19.06.2017 um 15:11 Uhr

Ich kann es gar nicht glauben. Ich freue mich gerade riesig.
Hatte bisher einen sehr stressigen Tag - doch diese Nachricht hat mich vollkommen beflügelt! Super.

Ich habe den ersten Band "Wie die Luft zum atmen" praktisch inhaliert und bin nur gespannt, was die Autorin weiteres aus dem Hut zaubern wird.

Mein Name ist Anja, ich bin 38 Jahre jung und eine absolute Leseratte. Bevorzugt Bücher fürs Herz, doch gerne auch Thriller oder Jugendromane. Bin eigentlich für alles offen.

Jetzt freue ich mich sehr auf die Leserunde und hoffe auf ein paar großartige Diskussionen

Profilbild von Charlotte

Charlotte

Mitglied seit 11.05.2016

Lesen gefährdet die Dummheit

Veröffentlicht am 19.06.2017 um 15:24 Uhr

Ich freue mich riesig über meine erste Leserunde hier bei lesejurg.de
Mein Name ist Charlotte, ich bin 45 Jahre und lebe in Kiel.
Neben dem Lesen verbringe ich meine Zeit am liebsten im Pferdestall (bzw. auf einem Pferderücken) und / oder bin mit meinem Hund unterwegs.
"Nebenbei" habe ich noch zwei schon ziemlich große Kinder, die meine Leseleidenschaft mit mir teilen.

Ich bin sehr gespannt, wie eine Leserunde hier so ist.

Profilbild von cityofbooks

cityofbooks

Mitglied seit 06.02.2017

just one more chapter...

Veröffentlicht am 19.06.2017 um 16:06 Uhr

Ich habe mich gerade riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass ich dabei sein darf! Da hatte ich echt nicht mit gerechnet. ;)
Ich bin Fabienne, 16 Jahre alt und in meiner Freizeit schaue ich neben dem Lesen noch unglaublich gerne Serien an! Am liebsten lese ich Fantasy, Liebesromane, Dystopien und New Adult.

Profilbild von Luna-liest

Luna-liest

Mitglied seit 09.11.2016

Wer liest, lebt 1000 Leben

Veröffentlicht am 19.06.2017 um 20:15 Uhr

Ahhh ich freu mich so dabei zu sein :) Ich habe Teil 1 geliebt und verschlungen. Ich bin schon unglaublich gespannt auf den zweiten Band und freu mich auf den Austausch mit euch.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark (Österreich). Ich lese und blogge für mein Leben gerne.

Profilbild von Lagoona

Lagoona

Mitglied seit 04.05.2016

Veröffentlicht am 19.06.2017 um 21:09 Uhr

Juchuhhhhhhhh, ich bin ganz aus dem Häuschen, habe soeben gesehen, dass ich dabei sein darf. Ich freu mich so. Das ist meine erste Leserunde hier und ich bin schon so auf das Buch gespannt. Der erste Teil hat mich schon komplett begeistert.

So, nun zu mir:
Ich bin Lagoona, Konzi. Ich wohne mit meinen beiden Zwergen und meinem Mister Wunderbar im hohen Norden Deutschlands. Natürlich liebe ich Lesen

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit Euch.