Leserunde zu "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry

• Figuren
  • Humor
  • Spannung
  • Thema
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie das Feuer zwischen uns

Katia Liebig (Übersetzer)

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

"Bewegend, atemberaubend, wunderschön und herzzerreißend!" Bookbabes Unite

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.05.2017 - 18.06.2017
  2. Lesen 10.07.2017 - 30.07.2017
  3. Rezensieren 31.07.2017 - 14.08.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Gegenwartsliteratur Liebesgeschichte Nähe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie New Adult Romance Elements Bad Boy Verbotene Liebe Schicksalsschlag Leidenschaft Für immer Wisconsin Verliebt in Mr Daniels The Fire Between Hi and Lo Hochzeit Liebesromane Geschichte Frauenroman Bestsellerautorin Frauenromane Schwester Jugendbuch Romanheft Romanzen Belletristik Familienroman Heftroman Familie Bücher bestseller Liebste Fan Wie die Luft zum Atmen Jojo Moyes Colleen Hoover Samantha Young Weil ich Layken liebe Amy Harmon Vor uns das Leben Making Faces Zurück ins Leben geliebt Bad Romeo Drama blaue Augen Romanhefte Roman Neuerscheinungen Elena ferrante Schwesterherz Familiensaga Bestseller Familiengeheimnis Passionsgeschichte

Teilnehmer

Mitglied seit 13.07.2016

Mit ein bisschen Glitzer ist die Welt gleich viel bunter ♥

Veröffentlicht am 26.06.2017 um 15:07 Uhr

Hey ihr (:
Ich bin Lisa aus dem Süden Deutschlands und freue mich total dabei zu sein, nachdem mich die Leseprobe so sehr begeistern konnte (:
Habe den ersten Teil nicht gelesen, demnach bin ich umso gespannter.

vlg

Profilbild von Bookalicious

Bookalicious

Mitglied seit 13.10.2016

Some books you read, some books you enjoy. But some books just swallow you up, heart and soul.

Veröffentlicht am 27.06.2017 um 18:00 Uhr

Sanni09 schrieb am 19.06.2017 um 13:54 Uhr

Ich freue mich wirklich riesig dabei sein zu dürfen. Ich habe "Wie die Luft zum atmen" geliebt und warte seitdem schon sehnsüchtig auf dieses Buch.

Kurz zu mir: Ich heiße Sandra, bin 28 Jahre und wohne an der schönen Ostseeküste. Ein Leben ohne Bücher könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
Freue mich auf die Leserunde mit euch zusammen.

Ich komme auch von der Ostsee! :)

Profilbild von Bookalicious

Bookalicious

Mitglied seit 13.10.2016

Veröffentlicht am 27.06.2017 um 18:04 Uhr

Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Bei dem Bewerberansturm habe ich damit absolut nicht gerechnet.

Brittainy C. Cherrys bisherigen veröffentlichten Werke liebe ich sehr. Besonders Verliebt in Mr Daniels hat mich verzaubert. Ein so besonderer, wundervoller Schreibstil. Demnach freue ich mich sehr auf den 2. Band der Romance Elements.
Ach, wer bin ich? Vor lauter Schwärmerei hätte ich es beinahe vergessen.
Ich bin Vanny, 26 Jahre alt und lebe im Norden Deutschlands mit 2 Söhnen, 2 Katzen und einem Mann. :)
Ich blogge seit einem Jahr und gehe darin voll auf. Ich gehe auch gern ins Kino und schaue Serien oder spaziere einfach am Strand oder durch Wälder.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch :)

Profilbild von Charlotte

Charlotte

Mitglied seit 11.05.2016

Lesen gefährdet die Dummheit

Veröffentlicht am 28.06.2017 um 11:31 Uhr

Bookalicious schrieb am 27.06.2017 um 18:00 Uhr

Ich komme auch von der Ostsee! :)

Ich auch!

Profilbild von Monaliest

Monaliest

Mitglied seit 26.07.2016

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele

Veröffentlicht am 29.06.2017 um 11:43 Uhr

Besser spät als nie! Auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Mona, komme aus Mainz, bin 29 Jahre alt und liebe, wie die meisten von euch, Bücher über alles. Neben meinem Beruf als Projektmanagerin und Werbetexterin schreibe ich auch in meiner Freizeit sehr viel. Ob Beiträge zu meinem Blog oder derzeit an meinem dritten Roman.

Ich freue mich schon sehr auf meine erste Leserunde und erhoffe mir einen Regen Austausch mit anderen Gleichgesinnten!

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 01.07.2017 um 13:51 Uhr

Hallo zusammen :)

ich freu mich dabei zu ein. Ich mag die Autorin und freue mich aufs lesen über Ihr neustes werk..

Ich lese immer wieder neue sachen damit ich abwechslung in meinen zahlreichen Lesewünschen habe!
Das Buch hat mich sofort angesprochen ! Bin sehr gespannt :)

Ihr könnt gerne bei https://buchersum.wordpress.com

meine anderen Rezis nachlesen <3

Schönes We euch :)

Profilbild von Judiko

Judiko

Mitglied seit 13.01.2017

#lesenistschönundnaschenauch und vor allem #lesenverbindet

Veröffentlicht am 03.07.2017 um 08:09 Uhr

bine174 schrieb am 19.06.2017 um 11:55 Uhr

Ich freue mich auch sehr, dass ich bei der Leserunde mitmachen darf, denn mir hatte bereits "wie die Luft zum Atmen" sehr gut gefallen

Ich bin Sabine aus Wien, 45 Jahre, verheiratet, und habe zwei Söhne.

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Leserunde

Schön, dass du auch wieder dabei bist

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 03.07.2017 um 12:35 Uhr

Judiko schrieb am 03.07.2017 um 08:09 Uhr

Schön, dass du auch wieder dabei bist

So trifft man sich wieder :) - winkezurück :)

Profilbild von Thoronris

Thoronris

Mitglied seit 02.05.2017

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 12:47 Uhr

Ich habe heute den Brief bzgl der Leserunde erhalten und bin nun verunsichert, denn das Buch ist noch nicht bei mir eingetroffen. Hätte ich es inzwischen schon haben sollen?

Profilbild von zeilengefluester

zeilengefluester

Mitglied seit 17.02.2017

Das schönste an zu Hause sind die Bücher mit denen man es teilt.

Veröffentlicht am 05.07.2017 um 13:06 Uhr

Ich bin Jana, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg

Ich freue mich mega dabei zu sein :)
Ich bin schon sehr gespannt