eBook-Leserunde zu "From Scratch" von Stacey Kade

Ein ungewöhnlicher Liebesroman - mal düster, mal leicht, aber immer fesselnd
Cover-Bild From Scratch - Alles neu mit dir
Produktdarstellung
  • Geschichte
  • Thema
Stacey Kade (Autor)

From Scratch - Alles neu mit dir

Henriette Zeltner-Shane (Übersetzer)

Als sie sich begegnen, stehen Amanda und Chase vor dem Nichts und wollen doch beide dasselbe: glücklich sein. Sie treffen eine Vereinbarung, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch was als gewagter Deal beginnt, entwickelt sich schon bald zu so viel mehr ...

"Faszinierend, vielschichtig und absolut süchtig machend! Dieses Buch hätte niemals enden dürfen." Sophie Jordan, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.02.2018 - 04.03.2018
  2. Lesen 12.03.2018 - 08.04.2018
  3. Rezensieren 09.04.2018 - 22.04.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Gegenwartsliteratur Liebesgeschichte Nähe Entführung Frauenunterhaltung für Frauen Hope Forever Neuanfang Schauspieler Colleen Hoover Jessica Sorensen New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von The-infinite-bookshelf

The-infinite-bookshelf

Mitglied seit 22.11.2016

We lose ourselves in Books, we find ourselves there too!

Veröffentlicht am 05.03.2018 um 12:16 Uhr

Huhu ihr Lieben
Habe gerade die Email gesehen und freue mich riesig an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen :)

Ich bin Nicole, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich war 2 Jahre als Au Pair in den USA und mache gerade eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, schaue Serien und natürlich Lese ich :) Außerdem habe ich seit Oktober 2014 meinen Blog http://the-infinite-bookshelf.blogspot.de/

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und natürlich auch auf das Buch ::)

Profilbild von xuscha01

xuscha01

Mitglied seit 28.12.2017

Lesen ist Fernsehen im Kopf.

Veröffentlicht am 05.03.2018 um 13:31 Uhr

Juhu, eine neue Leserunde, bei der ich dabei sein darf

Ich bin Oxana, 29 Jahre und komme aus Münster in NRW. Ich liebe es zu lesen, auch wenn die Uni sehr leselastig ist. Es geht doch nichts über ein paar Lesestunden vor dem Schlafengehen.

Ich freue mich auf den Austausch über dieses spannende Buch.

Profilbild von Julie209

Julie209

Mitglied seit 24.04.2017

Ein Mensch ohne Bücher ist blind.

Veröffentlicht am 05.03.2018 um 13:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich freu mich so, dass ich mit dabei sein darf!

Ich bin Julie, 23 Jahre alt und wohne teils im schönen Saarland und teils am ebenso schönen Niederrhein.

Freue mich schon sehr auf eine schöne Leserunde mit euch!

Profilbild von Didi515

Didi515

Mitglied seit 14.06.2017

Veröffentlicht am 05.03.2018 um 15:52 Uhr

Hallo, gerade habe ich die Email entdeckt und freue mich rießig dabei sein zu dürfen.
Ich heiße Diana bin 31 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.
Ich liebe es zu lesen.

Profilbild von Kindra

Kindra

Mitglied seit 28.05.2016

Mind. eine Sucht braucht der Mensch, meine sind Schokolade und Bücher.

Veröffentlicht am 05.03.2018 um 19:26 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich auch sehr, mal wieder bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen - das macht doch immer wieder sehr viel Spaß.

Ich bin 38 Jahre alt, lebe in Hessen und liebe es zu lesen. Dabei kann man abschalten, entspannen und in fremde Welten fliehen - genau das, was ich nach einem anstrengenden Tag brauche.

Nebenbei habe ich jetzt vor kurzem mit einem Blog über Bücher angefangen: www.sabines-buecherkiste.jimdo.com

Freue mich auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße
Kindra

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 06.03.2018 um 07:35 Uhr

Hallo in die Runde,
habe gestern die tolle Nachricht bekommen, hier an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen... Freue mich riesig, zumal ich in der letzten Zeit eigentlich nur Krimis und Thriller gelesen habe!

Mein Name ist Daniela, ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meiner besseren Hälfte und meinen beiden Kindern ganz ländlich am Niederrhein.

Ich freue mich auf diese Leserunde mit Euch und bin total gespannt auf dieses Buch...

Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Mitglied seit 07.08.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 06.03.2018 um 07:44 Uhr

Hallo zusammen :)
Als ich gestern die Mail bekam konnte ich es kaum glauben. Ich habe mich riesig gefreut und ich freue mich schon jetzt unglaublich auf das Buch, denn die Leseprobe hat mich auf Anhieb überzeugt.

Ich heiße Jacqueline und bin 33 Jahre alt, ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama von 2 Jungs. Gemeinsam leben wir in einen kleinen Dorf in Nordhessen :)

Ich freue mich auf einen tollen Austausch :)

Profilbild von eulenmatz

eulenmatz

Mitglied seit 30.08.2016

"Zuhause ist dort, wo deine Bücher sind."

Veröffentlicht am 06.03.2018 um 11:20 Uhr

Huhu!

Ich habe mich riesig gefreut als die Mail kam. Ich habe das Buch schon ganz sehnsüchtig erwartet.

Mein Name ist Jenny, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg. Lesen ist neben Sport und gutem Essen meine absolute Leidenschaft.

Profilbild von Tine-Bird

Tine-Bird

Mitglied seit 01.10.2016

Gute Geschichten bestimmen schon lange mein Leben, unter anderem auch meine Wahl des Studiums usw.

Veröffentlicht am 06.03.2018 um 13:49 Uhr

Hallo, mein Name ist Christin (Tine) und ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin.
Ich freue mich wahnsinnig, dass ich an an dieser Leserunde teilhaben darf!

Ich studiere Kulturwissenschaften an der Viadrina in Frankfurt (Oder) mit dem Schwerpunkt auf Literatur und Soziologie und liebe das Lesen. :)

Ich wünsche uns allen viel Spaß und Freude beim lesen von "From Scratch"!

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 06.03.2018 um 20:07 Uhr

Hallo an alle

Ich bin Nicole, 26 Jahre alt und komme aus NRW. Wie ihr alle auch lese ich in meiner Freizeit sehr gerne und freue mich immer über neue spannende und auch rührende Geschichten.

Die Leseprobe hörte sich schon sehr toll an, bin gespan t sie es weitergeht. Wünsche uns eine tolle Leserunde mit einer schönen Geschichte.

Bis dahin allen eine schöne Restwoche