eBook-Leserunde zu "From Scratch" von Stacey Kade

Ein ungewöhnlicher Liebesroman - mal düster, mal leicht, aber immer fesselnd
Cover-Bild From Scratch - Alles neu mit dir
Produktdarstellung
  • Geschichte
  • Thema
Stacey Kade (Autor)

From Scratch - Alles neu mit dir

Henriette Zeltner-Shane (Übersetzer)

Als sie sich begegnen, stehen Amanda und Chase vor dem Nichts und wollen doch beide dasselbe: glücklich sein. Sie treffen eine Vereinbarung, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch was als gewagter Deal beginnt, entwickelt sich schon bald zu so viel mehr ...

"Faszinierend, vielschichtig und absolut süchtig machend! Dieses Buch hätte niemals enden dürfen." Sophie Jordan, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.02.2018 - 04.03.2018
  2. Lesen 12.03.2018 - 08.04.2018
  3. Rezensieren 09.04.2018 - 22.04.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Gegenwartsliteratur Liebesgeschichte Nähe Entführung Frauenunterhaltung für Frauen Hope Forever Neuanfang Schauspieler Colleen Hoover Jessica Sorensen New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 05.01.2018

Bücher sind nicht mein GANZES Leben, aber sie machen mein Leben Ganz

Veröffentlicht am 12.03.2018 um 17:53 Uhr

Hallo,
da ich gleich mit dem Lesen beginne, dachte ich, ich stelle mich zuerst noch vor.
Mein Name ist Anna, bin 21 Jahre alt, hab schon ein paar Leserunden teilgenommen und freue mich wahnsinnig aufs Buch. Bin immer noch total geflasht, dass ich einen Platz in dieser Leserunde bekommen habe.

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 12.03.2018 um 18:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich ebenfalls total an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Ich bin Stephie, 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Berlin. New Adult gehört zu meinen Lieblingsgenres und 'From Scratch' wurde mir schon vor Jahren von LYX auf der LoveLetter Convention schmackhaft gemacht, sodass ich es nun kaum noch erwarten kann das Buch endlich zu lesen!

Aufgrund der Buchmesse - daran hatte ich gar nicht gedacht - werde ich aber wohl erst am kommenden Montag in die Leserunde einsteigen, denn während der Messe werde ich sicher kaum zum Lesen kommen. Ab dann hänge ich mich aber richtig rein. ;)

Viele Grüße, Stephie

Profilbild von vicky_1990

vicky_1990

Mitglied seit 16.08.2016

Veröffentlicht am 14.03.2018 um 12:49 Uhr

Kindra schrieb am 12.03.2018 um 09:50 Uhr

Hallo Vicky, ich würde mich an den Abschnitten hier in der Gruppe orientieren und nicht an denen in der Mail. Im Vergleich zu den ersten beiden Abschnitten, wäre der letzte dann doch sehr groß.
LG

Okay