eBook-Leserunde zu "From Scratch" von Stacey Kade

Ein ungewöhnlicher Liebesroman - mal düster, mal leicht, aber immer fesselnd

»Faszinierend, vielschichtig und absolut süchtig machend! Dieses Buch hätte niemals enden dürfen!« Sophie Jordan, New-York-Times-Bestseller-Autorin

»Ich vergöttere Amanda und Chase! Sie sind beide unheimlich stark, und man fühlt von Anfang an mit ihnen mit. Ihre emotionale Entwicklung ist wunderbar gezeichnet.« GOODREADS

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "From Scratch" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen eBooks!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

1. Bewerben 12.02.2018 - 04.03.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 69

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
Cover-Bild From Scratch - Alles neu mit dir

Stacey Kade (Autor)

From Scratch - Alles neu mit dir

Henriette Zeltner (Übersetzer)

Sie stehen vor den Trümmern ihres Lebens - doch gemeinsam fangen sie noch einmal von vorne an

Mit fünfzehn wurde Amanda Grace entführt. 738 Tage hält ihr Peiniger sie gefangen, bevor sie entkommen kann. Vier Jahre später kämpft Amanda noch immer verzweifelt darum, ihr Leben zurückzugewinnen.

Vor sechs Jahren war Chase Henry ein Superstar. Dann kamen die Drogen, der Alkohol und der tiefe Fall. Heute setzt er alles daran, wieder auf die Beine zu kommen.

Als sie sich begegnen, stehen Amanda und Chase vor dem Nichts und wollen doch beide dasselbe: glücklich sein. Sie treffen eine Vereinbarung, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch was als gewagter Deal beginnt, entwickelt sich schon bald zu so viel mehr -

"Faszinierend, vielschichtig und absolut süchtig machend! Dieses Buch hätte niemals enden dürfen." Sophie Jordan, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 18.02.2018

Schon der Klappentext ist faszinierend und verspricht eine großartige Handlung. Nach Lektüre der Leseprobe war ich dann restlos begeistert und dieses Buch landet sofort auf meiner Wunschliste!

Veröffentlicht am 18.02.2018

Mir gefällt das Cover und der Schreibstil, da beides modern gestaltet wurde und somit das Buch auch Jugendliche gefallen könnte. Chase Henry wirkt auf mich arrogant. Er scheint wie ein ,,Bad-Boy´´. Aber Amanda Grace hingegen ist schüchtern, aufgrund ihrer Vergangenheit. Ich erwarte das die beiden Hauptprotagnisten Gefühle füreinander etwickeln, aber es auch zu einigen Probleme zwischen den beiden aufkommen.

Veröffentlicht am 18.02.2018

Ich habe schon sonlange auf dieses Buch gewartet und endlich ist es da. Ich freue mich so.
Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und ich war sehr gespannt auf die Leseprobe.
Der ...

Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut, klar und flüssig geschrieben, sodass einem das lesen Spaß macht.
Die Leseprobe hat mich sofort in seinen Bann gezogen, ich erwarte das das Buch spannend weiter geht und mich emotional berühren kann.

Veröffentlicht am 18.02.2018

Das Cover spricht mich total an. Es ist nicht überladen, hell und richtig hübsch.

Schon die ersten 10 Zeilen der Leseprobe haben mich in Atem gehalten. Erstaunlich, wie viele Emotionen schon so früh überspringen konnten. Ich erwarte, dass das so im Buch weiterheht. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist flüssig und ich liebe den Perspektivwechsel in der Erzählung.

Veröffentlicht am 17.02.2018

Die Leseprobe lässt großes erwarten. Der Stil ist toll zu lesen und die Charaktere machen Lust auf mehr!