Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

LuisaIlios

Mitglied seit 06.08.2020

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 06:47 Uhr

Hallo da draußen 👋🏽
Ich freue mich, mit euch dabei zu sein und hoffe auf ganz viel Spaß:)
Ich bin Luisa, 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich liebe das Lesen schon seit Kindergarten, besonders gerne mag ich Romantasy-Bücher. Finden könnt ihr mich auf Bookstagram: @zeilenausmagie ☺️
Ich bin schon so gespannt auf das Buch. Ich denke tatsächlich auch, dass es eine Art Liebesdreieck geben könnte, wie andere es vor mir schon vermutet haben 🙈 Da wird noch einiges auf uns zukommen. Ich freu mich echt, dass hier so viele liebe Menschen dabei sind :) Liebe Grüße 💗

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 07:58 Uhr

Guten Morgen!
Jetzt war ich so froh mitlesen zu dürfen und hab vergessen mich vorzustellen 🙈

Ich von Änni, 32, lebe im Ruhrgebiet. In den letzten Monaten habe ich meist NA, YA gelesen. Aber in letzter Zeit schweife ich immer mehr zurück in die Jugendfantasy. Ich finde mystische Wesen wirklich spannend, ob nun Götter, Engel, Feen. Kombiniert mit einer kleinen Liebesgeschichte und in der aktuellen oder zukünftigen Zeit, ich liebe es.

Nun bin ich auf die Academy gespannt, gespannt was sie alles so lernen und erleben.

Schön einige neue und alte Gesichter zu sehen :)

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 08:27 Uhr

TwistedAura schrieb am 26.08.2020 um 11:40 Uhr

Zitat von Alice9

Von der Autorin habe ich schon die Royal-Reihe gelesen und geliebt und freue mich jetzt schon riesig auf dieses Buch.

Ich habe die Royal-Reihe auch gelesen und die Bücher sind bis heute meine Lieblingsbücher!!
Die Geschichte von Phillip und Tatjana hat einen einfach so mit gerissen und am Schluss musste ich echt die Tränen zurückhalten!

Royal habe ich damals am PC gelesen und es geliebt. Und ich habe es gelesen während ich so getan habe als würde ich meine Masterarbeit schreiben :D

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 11:26 Uhr

ElleChocolate schrieb am 26.08.2020 um 20:12 Uhr

Haben wir nicht schonmal zusammen etwas gelesen? Irgendwie kommt dein Profilbild und Name mir sehr bekannt vor...

Jaaa, wie cool, ein bekanntes Profil!!! Schön, dich hier wieder zu sehen!
Hmm, war das die Dirty-Rich-Runde?! Ich krieg es leider nicht mehr hin

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 11:28 Uhr

Aurora97 schrieb am 26.08.2020 um 18:47 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade die Mail bekommen, dass ich dabei bin und ich freue mich riesig.
Das ist meine erste Leserunde und dann direkt eine mit Autorenbegleitung, das ist so toll!

Zu mir:
Ich heiße Maike, bin 23 Jahre alt und studiere Historisch orientierte Kulturwissenschaften.
Ich habe schon als kleines Kind sehr viel gelesen und schreibe seit ein paar Monaten Rezensionen, die ich unter anderem auf Bookstagram (@discovernewworlds) veröffentliche.
Meine Lieblingsgenre sind New Adult und Fantasy. Wobei ich auch gerne mal etwas anderes lese.
Außerdem reite ich, spiele Tennis und trainiere eine Tanzgruppe.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und bin super gespannt, wie es mit Alexis weitergeht.

Oh wie schön, noch eine Tanztrainerin! Ich finde ja, Tanzen & Lesen sind wunderbare Hobbies, die sich perfekt ergänzen Welchen Stil unterrichtest du denn?

Und herzlich willkommen bei deiner ersten Leserunde! Die Runden mit Autorenbegleitung sind immer etwas ganz besonderes! Stelle uns gerne sämtliche deiner Fragen und Unsicherheiten hier herein, die erfahrenen von uns können dir sicherlich gut weiterhelfen!

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 11:31 Uhr

aenneken schrieb am 27.08.2020 um 07:58 Uhr

Guten Morgen!
Jetzt war ich so froh mitlesen zu dürfen und hab vergessen mich vorzustellen 🙈

Schön einige neue und alte Gesichter zu sehen :)

Wenn du die Mischung aus YA, Romance und Fantasy magst kann ich dir die neue Midnight Chronicles-Reihe von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl wärmstens empfehlen! Band 1 ist gestern erst herausgekommen, ich hatte das große Glück hier bei der Leserunde schon einmal vorab einen Einblick zu erhalten - und ich LIEBE ES!

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 11:34 Uhr

Zitat von herzens_buecher

Ich lese erst seit ca. 1 1/2 Jahren regelmäßig (don't judge me) :D und hätte nie damit gerechnet, dass es zu einer so großen Leidenschaft werden würde, in der ich so abschalten kann.

Da geht es mir tatsächlich wie dir, nur dass es bei mir seit guten 2,5 Jahren bereits so ist und ich mir Bücher einfach nicht mehr wegdenken kann. Seitdem habe ich satte 400 Bücher gelesen! :D <3

Profilbild von Nubsi

Nubsi

Mitglied seit 21.03.2020

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 14:57 Uhr

Hallo zusammen :)

dies ist meine zweite Leserunde hier bei der Lesejury und ich freue mich schon sehr auf das Buch.

Zu mir: Ich bin 26, studiere in Hamburg und verbringe fast jede freie Minute mit dem Lesen.

Das Buch hat ein total tolles Cover und ich bin mal gespannt, wie es später in Echt aussieht. Ich hoffe die Farben sind dann auch so schön.

Profilbild von Nubsi

Nubsi

Mitglied seit 21.03.2020

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 14:58 Uhr

Zitat von Marysa_99

Momentan bin ich Weltmeisterin im Prokrastinieren und stecke meine Nase viel lieber in meine Bücher haha

:D das Problem habe ich akutell auch. Geschlossene Bibliotheken helfen da nicht wirklich :/

Profilbild von Aurora97

Aurora97