Leserunde zu "Wild Hearts - Kein Blick zurück" von T. M. Frazier

Von den Lesern heiß ersehnt: Der neue Roman von T. M. Frazier

Für Leserinnen von Brittainy C. Cherry und Colleen Hoover!

"Wild Hearts - Kein Blick zurück" ist der erste Band der "Outskirts"-Dilogie. Band 2 "Wild Souls - Mit dir für immer" erscheint am 31.05.2019.

1. Bewerben 04.02.2019 - 24.02.2019

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 311

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Wild Hearts - Kein Blick zurück

T. M. Frazier (Autor)

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt - und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!

"Unberechenbar, rau, bewegend und unglaublich fesselnd!" USA TODAY

Band 1 der OUTSKIRTS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Das Cover ist einfach nur wunderschön und absolut

Das Cover ist einfach nur wunderschön und absolut
ansprechend. Allein wegen des Cover hätte ich es gerne. Aber natürlich auch wegen der Story, denn für mich klingt es, als würde sich das etwas aufregendes, ein kleines Abenteuer anbahnen. Und ich wäre gerne dabei. Allgemein finde ich die Protagonisten wirken für den Anfang sympathisch und vor allem der Einzelgänger macht die Geschichte bestimmt richtig aufregend und prickelnd. Ich hoffe auf eine nicht zu einfache und auf eine spannende und feurige Liebesgeschichte, die man sich am Anfang nicht erhofft hätte.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Der Schreibstil ist wie gewohnt einfach genial. Es macht definitiv Lust auf mehr und lässt einen nur noch ungeduldiger auf die Geschichte werden. Das Cover ist sehr ansprechend ob es auch im Endeffekt zur Geschichte passt muss noch abgewartet werden. Ich erwarte eine spanende, prickelnde und Mitreisende Story.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist dekorativ und ansprechend.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist dekorativ und ansprechend.
Alleine schon der Prolog ist spannend und wirft jede Menge Fragen bei mir auf, manche wurden zwar dann schon geklärt aber ich würde gerne mehr darüber erfahren, was genau Finns Freundin Jackie passiert ist.
Auch Sawyers Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen. Es ist einfach nur unmenschlich, was ihr Vater im Namen Gottes tut, hat fast schon den Eindruck einer Sekte erweckt. Darum finde ich es nur verständlich, dass sie abhaut und bin jetzt sehr gespannt, ob sie das vergangene verarbeiten kann und wie das erste Zusammentreffen mit Finn verläuft.
Dieses Buch scheint zwei gebrochene Hauptcharaktere zu haben, darum hoffe ich auf eine positive Entwicklung für beide und denke, dass es dabei die verschiedensten Gefühle geben wird.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Das Cover ist sehr schön und ich erwarte mir eine tolle Liebesgeschichte, bei der man, glaube ich, Taschentücher bereit legen sollte.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Die ersten Seiten klingen ziemlich vielversprechend und ich würde mich freuen vorab mehr von dem Buch zu lesen.
Das Cover ist ein Traum und lässt viel Fantasie auf die weitere Geschichte.

Das Cover ist ein Traum und lässt viel Fantasie auf die weitere Geschichte.