Leserunde zu "Vergiss Uns. Nicht." von Laura Kneidl

Die "Berühre Mich. Nicht."-Reihe geht weiter!
Cover-Bild Vergiss uns. Nicht.
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Vergiss uns. Nicht.

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen

"Mit BERÜHRE MICH. NICHT. hat meine Liebe zu New Adult begonnen - mit VERGISS UNS. NICHT. entfacht Laura Kneidl sie erneut. April und Gavin haben mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Endlich: die Fortsetzung der Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Reihe!

Aprils und Gavins Geschichte:

VERGISS UNS. NICHT.

ZERBRICH UNS. NICHT. (erscheint am 28.06.2023)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.01.2023 - 19.02.2023
  2. Lesen 06.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

College Nevada Romance New Adult Große Gefühle Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch April Gavin tiktok booktok Berühre mich. Nicht Verliere mich. Nicht Sage Luca Bianca Iosivoni Mona Kasten Someone New Someone Else Someone to stay KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 21:13 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid. Aufgrund der unfassbar vielen tollen Bewerbungen habe ich ein wenig aufgestockt. :)

Innerhalb der nächsten Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare bzw. eBook-Downloadlinks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 21:14 Uhr

Was für eine Überraschung zu dieser späten Uhrzeit! Ich konnte es gerade gar nicht glauben, als ich die Mail bekommen habe. Ich freue mich riesig darüber. :)

Profilbild von Booklove1989

Booklove1989

Mitglied seit 25.04.2019

Lesen ist der Schlüssel zur Fantasie und den Herzen ❤️?

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 21:21 Uhr

Oh mein Gott das ist so grandios . Ich freue mich so so so sehr dass ich mit dabei sein darf 🤩

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 21:22 Uhr

Oh mein Go…
Ich hatte heute gar nicht mehr damit gerechnet und generell kaum zu hoffen gewagt dabei sein zu dürfen. 😍

Ich freu mich auf eine tolle Leserunde mit euch allen hier!

Meine letzte Leserunde ist schon eine Weile her, aber bei dem Buch hier musste ich einfach mein Glück versuchen.

Allein dass die Reihe nach all der Zeit fortgesetzt wird, ist in meinen Augen schon einer Diskussion würdig. 😉

Profilbild von sasa_moon9

sasa_moon9

Mitglied seit 05.01.2020

One must always be careful of books and what is inside of them, for words have the power to change us

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 21:24 Uhr

Huhu ihr Lieben,
das ist ja eine schöne Überraschung am Abend! Ganz lieben Dank, dass ich dabei sein darf - ich freue mich so, so sehr!💜

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen!!!🥳

Ich bin Sasa, 22 Jahre alt und Studentin. Laura Kneidls Geschichten lese ich bereits seit der Veröffentlichung von "Light & Darkness", weswegen sie alle einen wichtigen Platz in meinem Herzen haben.
April war bereits in der Berühre-Mich-Nicht-Reihe meine liebste Person und ich bin unglaublich neugierig ihre Geschichte zu lesen.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch! 🤗

Profilbild von LittleAliceCosplayland

LittleAliceCosplayland

Mitglied seit 30.01.2023

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
was für eine riesen Überraschung am Abend 😊🥰 ich freue mich wahnsinnig auf die Leserunde mit euch und darüber dabei sein zu dürfen. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, weil es meine erste Leserunde ist und dann auch noch mit diesem tollen Buch 😍

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 21:54 Uhr

OMG! Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht! Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein darf!!!
,,Berühre mich. Nicht." hat mich erst auf den LYX-Verlag und die Lesejury aufmerksam (und mich zu einer hoffnungslosen Romantikerin) gemacht und nun darf ich mit euch ,,Vergiss uns. Nicht." lesen Vielen Dank!!!
Habt ihr auch die Reihe von Laura Kneidl gelesen oder ist dieses Buch euer Erstes?
Nun zu mir: Ich bin Emilia, mit achtzehn Jahren gerade erst erwachsen und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. In meiner Freizeit jage ich Greifvögeln mit meiner Kamera hinterher (auch wenn sie leider oftmals schneller sind als ich). Seit Kurzem bin ich auch bei Bookstagram tätig (lovelinessofserein) wo ich deutsche und englische Bücher rezensiere, die für mich immer mindestens etwas Romantik enthalten müssen

joj0sbookss

Mitglied seit 31.01.2023

Lesen ist träumen mit offenen Augen!

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 21:56 Uhr

Heyy ihr Lieben!
Ich habe gerade auch die Mail erhalten, dass ich dabei bin. Ich kann es immer noch nicht fassen und freue mich riesig auf diese Leserunde. 😍

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 21:56 Uhr

LittleAliceCosplayland schrieb am 22.02.2023 um 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Herzlich Willkommen! Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann helfen wir dir sicherlich gerne weiter

Profilbild von fairiesbookworld

fairiesbookworld

Mitglied seit 02.08.2017

"Ich lese nicht, weil ich kein Leben habe, sondern weil ich mehrere lebe."

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 22:01 Uhr

Leute!
Ich habe gerade fast geschrien, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich mitlesen darf 😍🤭

Zu mir:
Ich heiße Cora, werde im März 20 Jahre alt und wohne in Niederösterreich!
„Berühre mich.nicht“ war neben der „Begin“-Reihe eine der ersten New-Adult Romane, die ich gelesen und geliebt habe!
Daher freue ich mich riesig, die Fortsetzung mit euch lesen zu dürfen!

Seit 2017 bin ich unter „Fairiesbookworld“ auf Instagram, meinem Blog und diversen online Buchcommunitys zu finden und lese vor allem New Adult und Fantasy-Romane (mit ein bisschen smut xD).

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde!
Cora