Leserunde zu "Vergiss Uns. Nicht." von Laura Kneidl

Die "Berühre Mich. Nicht."-Reihe geht weiter!
Cover-Bild Vergiss uns. Nicht.
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Vergiss uns. Nicht.

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen

"Mit BERÜHRE MICH. NICHT. hat meine Liebe zu New Adult begonnen - mit VERGISS UNS. NICHT. entfacht Laura Kneidl sie erneut. April und Gavin haben mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Endlich: die Fortsetzung der Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Reihe!

Aprils und Gavins Geschichte:

VERGISS UNS. NICHT.

ZERBRICH UNS. NICHT. (erscheint am 28.06.2023)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.01.2023 - 19.02.2023
  2. Lesen 06.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

College Nevada Romance New Adult Große Gefühle Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch April Gavin tiktok booktok Berühre mich. Nicht Verliere mich. Nicht Sage Luca Bianca Iosivoni Mona Kasten Someone New Someone Else Someone to stay KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Maxey

Maxey

Mitglied seit 14.02.2023

Lesen ist eine Streicheleinheit für meine Seele

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 22:03 Uhr

Hey ihr Lieben, ich hoffe dass ich jetzt hier richtig kommentiere, ich muss hier noch alles richtig kennenlernen.🙈

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Ich habe schon mehrmals täglich geschaut, ob ausgelost wurde und als eben die E-Mail kam hatte ich ehrlich gesagt etwas feuchte Augen.🥹
Für mich ist es das erste Mal, dass ich an einer Leserunde teilnehme, mir bedeutet die "Berühre mich. Nicht."-Reihe so unfassbar viel, dass ich gerne nun auch April auf ihrer Reise begleiten mag. Die Charaktere sind einem so ans Herz gewachsen. Ich kann es kaum erwarten mit Euch gemeinsam die Geschichte von April und Gavin zu erkunden.🥰

Profilbild von LittleAliceCosplayland

LittleAliceCosplayland

Mitglied seit 30.01.2023

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 22:10 Uhr

B00knerd_Amy schrieb am 22.02.2023 um 21:56 Uhr

Herzlich Willkommen! Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann helfen wir dir sicherlich gerne weiter

Wie lieb von dir, vielen herzlichen Danke :)

Profilbild von Luisa-Marie

Luisa-Marie

Mitglied seit 20.01.2021

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 22:16 Uhr

Ich habe so spät heute Abend garnicht mehr mit der Mail gerechnet und mich eben nur noch umso mehr gefreut 😍
Die „Berühre mich. Nicht“-Reihe hat mich damals wieder zum lesen gebracht und ich freue mich so sehr, dass ich den dritten Teil nun bereits vor Erscheinung lesen darf!
Ich bin sehr gespannt wie es mit April und Gavin weiter geht und freue mich auf eine tolle Lesezeit mit euch 🥰

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 22:19 Uhr

Maxey schrieb am 22.02.2023 um 22:03 Uhr

Auch an dich ein herzliches Willkommen!

Profilbild von JaWi

JaWi

Mitglied seit 26.06.2021

Reading is dreaming with open Eyes 💭

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 22:27 Uhr

Hallo zusammen, ich bin Jana und freue mich so sehr dabei zu sein. Laura Kneidl gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und ich liebe ihre Bücher. Ich habe mich so gefreut als die Nachricht kam ☺️ Bin so glücklich dabei zu sein und freue mich sehr auf das Buch 😍

Profilbild von flowerprinter

flowerprinter

Mitglied seit 06.02.2022

Veröffentlicht am 22.02.2023 um 22:30 Uhr

Hallo zusammen,
auch ich habe mich total gefreut als ich eben die Mail gelesen habe! Ich bin super gespannt wie das Buch wird und kann es kaum abwarten darin zu lesen. :)

Profilbild von Maxey

Maxey

Mitglied seit 14.02.2023

Lesen ist eine Streicheleinheit für meine Seele

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 00:35 Uhr

B00knerd_Amy schrieb am 22.02.2023 um 22:19 Uhr

Auch an dich ein herzliches Willkommen!

Vielen lieben Dank, für das willkommen heißen.😊

Profilbild von Alicias_books

Alicias_books

Mitglied seit 29.01.2023

"To the stars who listen & the dreams that are answered" - Sarah J. Maas

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 07:21 Uhr

Hallo zusammen!

Als ich heute Morgen meine Mails kontrolliert hatte, konnte ich meinen Augen nicht trauen!

Ich freu mich riesig, ich habe die Reihe bisher schon sehr doll geliebt! Vielen Dank! <3

Kurz zu mir:

Ich heiße Alicia, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.
Dies ist bisher meine erste Leserunde und ich freue mich riesig diese Chance bekommen zu haben!
Ich lese am liebsten Romance, Romantasy, Fantasy und ab und an auch mal dark Romance.
Auf Bookstagram (alicias.books) habe ich schon öfter mal die ein oder andere kleine Rezession verfasst (unter anderem auch Berühr mich. nicht & Verlier mich. nicht") (DP)

Ich freu mich auf einen tollen Austausch mit euch! :) <3

Sabrina_Booklover

Mitglied seit 21.06.2021

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 08:43 Uhr

Wow was für eine tolle Überraschung denn da habe ich wirklich überhaupt nicht mitgerechnet!

Trotzdem freue ich mich umso mehr dabei sein zu dürfen. Zuletzt habe ich die ersten beiden Bände gelesen und die haben mir so gut gefallen, dass ich umso gespannter bin auf die Fortsetzung

Profilbild von lisaloveybooks

lisaloveybooks

Mitglied seit 17.02.2021

Lesen, Genießen, Fühlen, Leben.

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 08:56 Uhr

Heyy, ich freue mich wahnsinnig dabei zu sein und hoffe, wir alle haben eine wundervolle Leserunde mit vielem gemeinsamen Lachanfällen, Haar-rauf-Momenten und Herzschmerz-szenen. 🥰🤍

Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und habe seit 2 Jahren eknen Blog über Bücher auf Instagram. Neben dem Lesen bin ich Katzenmami und Schreibe auch selbst. 😊