Leserunde zu "Vergiss Uns. Nicht." von Laura Kneidl

Die "Berühre Mich. Nicht."-Reihe geht weiter!
Cover-Bild Vergiss uns. Nicht.
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Vergiss uns. Nicht.

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen

"Mit BERÜHRE MICH. NICHT. hat meine Liebe zu New Adult begonnen - mit VERGISS UNS. NICHT. entfacht Laura Kneidl sie erneut. April und Gavin haben mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Endlich: die Fortsetzung der Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Reihe!

Aprils und Gavins Geschichte:

VERGISS UNS. NICHT.

ZERBRICH UNS. NICHT. (erscheint am 28.06.2023)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.01.2023 - 19.02.2023
  2. Lesen 06.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

College Nevada Romance New Adult Große Gefühle Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch April Gavin tiktok booktok Berühre mich. Nicht Verliere mich. Nicht Sage Luca Bianca Iosivoni Mona Kasten Someone New Someone Else Someone to stay KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von kathleens_buecherregal

kathleens_buecherregal

Veröffentlicht am 24.02.2023 um 15:58 Uhr

Hi, ich bin Kathleen, 23 Jahre alt, Studentin, komme aus Berlin und lese vor allem New Adult und Fantasy.

Ich kann es auch nicht ganz glauben, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin. Ich habe die Mail erst noch im Halbschlaf gelesen und einige Stunden später dann nochmal, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verlesen hatte.
Die beiden ersten Teile gehören zu meinen ersten New Adult Büchern, die ich gelesen habe und das ist mittlerweile schon sooo lange her.

Ich freue mich wahnsinnig auf die Leserunde und den Austausch mit euch. Auch wenn ich etwas nervös bin, da es meine erste ist.

Profilbild von marieluise

marieluise

Mitglied seit 27.03.2020

Veröffentlicht am 24.02.2023 um 23:15 Uhr

Hiiii, 🥰
Ich bin Marie und komme eigentlich von der Ostsee, lebe aber gerade in den USA, weil ich ein Au-Pair Jahr mache. Ich freue mega dabei zu sein, weil es doch schon schwieriger von hier aus ist, die ganzen neuen Bücher zu kaufen und zu lesen. Auf das Buch freue ich mich mega, genau wie eure Meinungen und die Gespräche.😊

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 25.02.2023 um 12:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben. 🥰

Ich freue mich riesig in der Leserunde dabei zu sein. Ich hab meinen Augen kaum trauen können, als ich die Mail gesehen habe. 😊

Ich bin Anna, 25 Jahre und komme aus der Nähe von Leipzig und arbeite auch dort. Neben dem Lesen verbringe ich gern Zeit mit unserem Hund und bringe mir gerade das Fotografieren bei. 🥰
Außerdem habe ich von kurzem meinen Bookstagram-Account (@bookliviate) wieder ins Leben gerufen und probiere mich auch etwas an BookTok aus. 😊

Die Bücher von Laura liebe ich, habe bis jetzt fast alle gelesen und ich freue mich schon sehr, jetzt April's Geschichte zu lesen. 😊

Ich freue mich schon mega mit euch allen zusammen zu lesen und kann es kaum erwarten, dass Buch endlich in den Händen zu halten. ☺️

Ich stöbere jetzt erstmal alle eure Accounts bei Instagram und TikTok durch. 😎

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 25.02.2023 um 12:12 Uhr

tessahlf schrieb am 23.02.2023 um 21:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich so unglaublich! Als ich gestern die Nachricht im Postfach entdeckt habe, konnte ich es gar nicht richtig glauben. Wow, vielen lieben Dank!

Laura Kneidl begleitet mich mit den ersten beiden Bänden schon so lange, weshalb ich mich nach der Leseprobe unglaublich auf die Geschichte von April und Gavin freue! Umso schöner, sie jetzt mit euch lesen zu können.

Natürlich will ich mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin Tessa, 21 und studiere im schönen Leipzig im Medienbereich. Wenn ich nicht mit einem spannenden Buch auf dem Sofa sitze, liebe ich lange Spaziergänge in der Natur, Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen, zu reisen und selbst zu schreiben.

Ich wünsche euch jetzt schon unglaublich viel Freude beim Lesen.

Dein Profilbild habe ich gleich wieder erkannt, mit dir zusammen hatte ich schon mindestens eine Leserunde. 🥰

Profilbild von Angelina_2101

Angelina_2101

Verliebt in die Liebe

Veröffentlicht am 25.02.2023 um 20:48 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ich Teil der Leserunde sein darf auch wenn ich recht neu bin hier auf Lesejury. Ich freu mich zusammen mit euch zu lesen und sich auszutauschen.
Ist es vorgesehen sich über die Leserunde auch außerhalb auf Booktok oder ähnliches zu vernetzen? :)
Zu meiner Person ich bin 24, arbeite Vollzeit als Coach in der Bank und lese für mein Leben gerne.

Profilbild von Cia99

Cia99

Mitglied seit 31.01.2023

Between the pages of a book is a lovely place to be. - Anonymous

Veröffentlicht am 26.02.2023 um 19:05 Uhr

Hallo zusammen,
wow, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich bei der Leserunde für "Vergiss Uns. Nicht." dabei bin. Als die Zusage am Mittwochabend in meinem Postfach auftauchte, konnte ich meinen Augen zunächst nicht trauen und habe dann erst mal ein paar Freudentränen verdrückt. Ich freue mich wahnsinnig darauf, die Geschichte von April und Gavin zu lesen und mit euch darüber zu sprechen. Es ist tatsächlich meine erste Leserunde und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie alles in den nächsten Wochen ablaufen wird.
Ich wünsche uns allen eine schöne Lesezeit!

Profilbild von Isysbookshelf

Isysbookshelf

Mitglied seit 28.11.2022

In Büchern begibst du dich in deine eigene Lesewelt die du selbst erschaffst.

Veröffentlicht am 01.03.2023 um 08:24 Uhr

Was für eine Überraschung <3
Hätte niemals gedacht das ich Ausgelost werde, danke nochmal.

Freue mich auf den Austausch mit allen <3

Bin Isy, 26 und Sozialpädagogin.
Mein Bookstagram ist @isysbookshelf. Falls sich einige auch dort austauschen möchte, freue ich mich auf Nachrichten von euch.

Profilbild von Booklover_lipa

Booklover_lipa

„Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.“ – James Daniel –

Veröffentlicht am 01.03.2023 um 10:06 Uhr

Hallo!

Es war eine riesige Überraschung, als ich die Mail erhalten habe!
Ich bin erst seit Kurzem auf dieser Seite und es war meine erste Teilnahme an einer Leserunde und hätte nie gedacht, dass ich gleich ausgewählt werde.
Freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch.

Ich heiße Lisa, 21, komme aus Südtirol (Italien) und studiere Bildungswissenschaften für den Primarbereich.

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 01.03.2023 um 13:52 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Meins ist auch schon auf meinem Kindle und ich bin startklar. 🤩🥳

Freue mich auch schon und bin gespannt!

Profilbild von lines_from_juliet

lines_from_juliet

Mitglied seit 20.07.2022

head in the clouds and nose in a book.

Veröffentlicht am 01.03.2023 um 18:26 Uhr

Ich bin mega happy und so gespannt auf "Vergiss uns nicht"! ♡♡♡