Leserunde zu "Vergiss Uns. Nicht." von Laura Kneidl

Die "Berühre Mich. Nicht."-Reihe geht weiter!
Cover-Bild Vergiss uns. Nicht.
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Vergiss uns. Nicht.

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen

"Mit BERÜHRE MICH. NICHT. hat meine Liebe zu New Adult begonnen - mit VERGISS UNS. NICHT. entfacht Laura Kneidl sie erneut. April und Gavin haben mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Endlich: die Fortsetzung der Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Reihe!

Aprils und Gavins Geschichte:

VERGISS UNS. NICHT.

ZERBRICH UNS. NICHT. (erscheint am 28.06.2023)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.01.2023 - 19.02.2023
  2. Lesen 06.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

College Nevada Romance New Adult Große Gefühle Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch April Gavin tiktok booktok Berühre mich. Nicht Verliere mich. Nicht Sage Luca Bianca Iosivoni Mona Kasten Someone New Someone Else Someone to stay KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von noras_buecherwolke

noras_buecherwolke

Mitglied seit 31.05.2022

Lesen bedeutet, in fremde Welten einzutauchen ✨

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 18:51 Uhr

Fast hätte ich die Vorstellungsrunde verpasst!🥺
Ein dickes fettes sorry ❤️‍🩹

Ich bin Nora, 22 Jahre jung und wenn ich nicht auf der Arbeit hantiere, tauche ich in die Welt von New Adult und Fantasy. 🥰 Ab und zu dürfen Thriller, Dystopie und Jugenbücher auf nicht fehlen.

Ich freue mich besonders auf diese Leserunde, da „Berühre mich. Nicht.“ damals mein aller erstes New Adult Buch war und Laura mich für dieses Genre begeistern konnte. 🫶🏼 Ich bin also fast vom Sofa gefallen, als die email rein kam und die Zusage gelesen habe. 🙈

Freude, Freude, Freude und viele tolle Lesestunden, bin ganz gespannt, wie die Geschichte zwischen den Beiden wird.. ich hätte nie damit gerechnet, dass noch eine Fortsetzung kommt 🧡

Profilbild von LittleAliceCosplayland

LittleAliceCosplayland

Mitglied seit 30.01.2023

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 19:38 Uhr

Ich muss auch gerade nochmal meine Freude loswerden, meins lag heute auch im Briefkasten und ich bin sooo gespannt und freue mich ganz ganz doll darauf, mit euch zu lesen 😊😇

Profilbild von ladybelle

ladybelle

Mitglied seit 26.01.2023

Veröffentlicht am 03.03.2023 um 21:32 Uhr

Hallo zusammen,

leider hab bin auch ich ein wenig spät dran.
Für mich ist das auch die erste Runde. Ich bin Bella, frisch 18 geworden und Abiturientin.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Leserunde. Das ebook, habe ich bereits aus bekommen und konnte es kaum aus der Hand legen. Upsiii

Ich freu mich so unglaublich auf alles was uns noch erwartet : )

Profilbild von Sasi1704

Sasi1704

Mitglied seit 06.04.2020

Probiere immer etwas neues, wer weis vielleicht überrascht es dich ja

Veröffentlicht am 03.03.2023 um 22:41 Uhr

Hallo zusammen, da hätte ich doch beinah vergessen mich vorzustellen.

Ich heiße Saskia, bin 23 Jahre alt und wenn ich mal gerade nicht am lesen bin studiere ich Biologische Chemie bzw. ab nächster Woche Biomedical Science and Technology. Da ich zur Zeit an meiner Bachekorarbeit schreibe und daher sehr im Stress bin, freue ich mich umso mehr mir ab zu eine Auszeit nehmen zu können, um hier an der Leserunde teilzunehmen, das macht das ganze doch sehr viel angenehmer.

Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen und wünsche uns allen schöne, vergnügliche Lesestunden mit dem Buch.

Profilbild von booksandmore18

booksandmore18

Mitglied seit 08.09.2019

Veröffentlicht am 04.03.2023 um 10:08 Uhr

Hallo zusammen

Ich freue mich sehr über die Teilnahme an dieser Leserunde und bin wahnsinnig gespannt auf dieses neue Buch von Laura Kneidl. Mein Name ist Alina und ich bin Studentin im 4. Semester. Ich studiere Lehramt und mache neben dem Lesen am liebsten Musik. Ausserdem komme ich aus der Schweiz und liebe deshalb die Berge und ganz besonders das Skifahren.

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 08.03.2023 um 12:48 Uhr

AnnaSchumann2606 schrieb am 25.02.2023 um 12:12 Uhr

Dein Profilbild habe ich gleich wieder erkannt, mit dir zusammen hatte ich schon mindestens eine Leserunde. 🥰

Wie toll! Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde mit dir und allen anderen!

Profilbild von xbooksaremypassion

xbooksaremypassion

Mitglied seit 19.11.2020

Veröffentlicht am 08.03.2023 um 17:27 Uhr

Spät, aber doch noch möchte auch ich mich kurz vorstellen; ich heiße Marina, bin 22 Jahre alt und lebe für New Adult Bücher, besonders der Lyx Verlag hat mein Herz erobert. Gestern und heute habe ich nochmal schnell die beiden vorherigen Bände gerereadet, um auch wirklich auf Stand zu sein und alle Details parat zu haben.

Profilbild von carinas_bookish_world

carinas_bookish_world

Mitglied seit 18.02.2020

Reading is dreaming with eyes open

Veröffentlicht am 09.03.2023 um 13:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe total vergessen mich hier kurz vorzustellen, deshalb hole ich das jetzt direkt nach.

Ich bin Carina, 25 Jahre alt und komme aus NRW. Ich arbeite als Raumplanerin und in meiner Freizeit lese ich gerne, was ich auch gerne auf meinem Instagramaccount teile und spiele Saxofon :)

Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch :)

sara_maria

Mitglied seit 03.02.2023

Veröffentlicht am 11.03.2023 um 21:19 Uhr

Ich bin leider auch etwas spät dran, doch trotzdem möchte ich mich auch noch schnell vorstellen:

Mein Name ist Sara, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Grundschullehramt.
Das Lesen gehört schon von klein auf zu meinen liebsten Hobbys, ebenso wie das Reiten. Das hier ist meine erste Leserunde und ich bin total gespannt und voller Vorfeude auf den Austausch mit euch :)

Profilbild von vanessas_leseliebe

vanessas_leseliebe

Mitglied seit 02.02.2023

Between the pages of a book is a lovely place to be.

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 07:32 Uhr

Hallo 🥰

Ich bin Vanessa und freue mich unglaublich hier zu sein 😍 Konnte es gar nicht fassen, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich das Buch gewonnen habe 😁
Auf Instagram heiße ich übrigens genauso wie hier. Also falls ihr Lust habt auch da etwas euch über das Buch zu unterhalten, dann schreibt mir gerne 🥰