Leserunde zu "Vergiss Uns. Nicht." von Laura Kneidl

Die "Berühre Mich. Nicht."-Reihe geht weiter!
Cover-Bild Vergiss uns. Nicht.
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Vergiss uns. Nicht.

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen

"Mit BERÜHRE MICH. NICHT. hat meine Liebe zu New Adult begonnen - mit VERGISS UNS. NICHT. entfacht Laura Kneidl sie erneut. April und Gavin haben mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Endlich: die Fortsetzung der Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Reihe!

Aprils und Gavins Geschichte:

VERGISS UNS. NICHT.

ZERBRICH UNS. NICHT. (erscheint am 28.06.2023)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.01.2023 - 19.02.2023
  2. Lesen 06.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

College Nevada Romance New Adult Große Gefühle Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch April Gavin tiktok booktok Berühre mich. Nicht Verliere mich. Nicht Sage Luca Bianca Iosivoni Mona Kasten Someone New Someone Else Someone to stay KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von ladybelle

ladybelle

Mitglied seit 26.01.2023

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 07:46 Uhr

soweit ich weiß, startet die Leserunde heute oder?
Ich wollte einmal fragen, ob man bereits ein „Manuskript“ erhalten haben sollte, wenn man eBook und Printversion gewählt hat?

Profilbild von jennysbookspace

jennysbookspace

Mitglied seit 27.01.2023

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 08:34 Uhr

ladybelle schrieb am 06.03.2023 um 07:46 Uhr

Isabella.C

Hallo. Ich glaube, dann müsstest du die eBook Version erhalten haben.

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 09:49 Uhr

ladybelle schrieb am 06.03.2023 um 07:46 Uhr

Liebe Isabella,

ich habe letzte Woche die eBooks rausgeschickt. Das "richtige" Buch erhältst du nach der Leserunde. :)

Liebe Grüße
Laura

Profilbild von Maxey

Maxey

Mitglied seit 14.02.2023

Lesen ist eine Streicheleinheit für meine Seele

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 19:48 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Bei "ABSCHNITT 1, KW 10, SEITE 1 BIS 150, INKL. KAPITEL 12" stehen doch schon einige Eindrücke, ich denke da hast du dich vllt verklickt.😊

Profilbild von Buchstabenpoesie

Buchstabenpoesie

Mitglied seit 29.09.2016

Poesie ist eine unhörbare Bewegung der Buchstaben.

Veröffentlicht am 08.03.2023 um 18:47 Uhr

Maxey schrieb am 07.03.2023 um 19:48 Uhr

Ups, Danke! Hab den Beitrag hier mal gelöscht und ihn richtig eingetragen.

Profilbild von vanessas_leseliebe

vanessas_leseliebe

Mitglied seit 02.02.2023

Between the pages of a book is a lovely place to be.

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 07:40 Uhr

Ist es sehr schlimm, dass ich meinen ersten Leseeindruck erst so spät verfasst habe? Ich habe es früher aus persönlichen Gründen einfach nicht hinbekommen 🫠🙁

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 09:22 Uhr

Zitat von vanessas_leseliebe

Nein, das ist es sicher nicht. Und wie du bereits geschrieben hast: Besser spät als nie

Profilbild von Angelina_2101

Angelina_2101

Mitglied seit 31.01.2023

Verliebt in die Liebe

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 22:08 Uhr

Hallo ich wollte fragen, bekommt man auch das Buch zugeschickt weil bei mir steht Manuskript und Buch oder so😅

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 22:43 Uhr

Angelina_2101 schrieb am 22.03.2023 um 22:08 Uhr

Was bedeutet denn „oder so“?

Wenn du bei der Bewerbung „Manuskript und Buch“ ausgewählt hast, dann bekommst du auch im Anschluss an die Leserunde und bei erfolgter Teilnahme (?) das Buch.
😊

Profilbild von Angelina_2101

Angelina_2101

Mitglied seit 31.01.2023

Verliebt in die Liebe

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 22:48 Uhr

jublo schrieb am 22.03.2023 um 22:43 Uhr

Was bedeutet denn „oder so“?

😊

Achso okey, ja ich wusste nicht ob wirklich Manuskript und Buch stand oder ein anderes Wort für Manuskript 😅