Leserunde zu "Cinder & Ella" von Kelly Oram

2. Lesen 03.09.2018 - 23.09.2018
  3. Rezensieren 24.09.2018 - 07.10.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Cinderella Liebe Freundschaft Jugendbuch Bücher für Mädchen Bücher für Jugendliche Bücher ab 14 Jahre Märchen Selfpublisher Verlust Bücher-Blog Autounfall vermissen Hollywood Stars Chat Chatfreunde Online Internet KulturPass Aktion KulturPass soziale Medien social media Realität Cinder & Ella:Cinderella Cinder und Ella Junge Erwachsene

Teilnehmer

Mitglied seit 15.06.2018

errare humanum est !

Veröffentlicht am 31.08.2018 um 11:00 Uhr

geschichtentraeumerin schrieb am 30.08.2018 um 11:57 Uhr

Hey, wie cool, du bist das! Jetzt folge ich dir auch :)

danke :D
Warst auch leicht zu finden :3

Profilbild von Flying_Bookworm

Flying_Bookworm

Mitglied seit 22.07.2017

Durch jedes Buch, ob ernst ob heiter, wird man von Tag zu Tag gescheiter!

Veröffentlicht am 01.09.2018 um 19:52 Uhr

Mein Manuskript kam auch schon an und gerade fange ich an es zu lesen!

Profilbild von SmoNr1

SmoNr1

Mitglied seit 03.05.2018

Lesen geht immer.

Veröffentlicht am 01.09.2018 um 22:18 Uhr

Hallo
ich bin gerade vom Urlaub nach hause gekommen und die Post hat auf mich gewartet
"Cinder und Ella" werde ich als Manuskript lesen und ich habe bis jetzt noch nie ein Manuskript gesehen. Mein Erwartungen wurden übertroffen. Es sieht soooo schön aus!! Vorallem ist es personalisiert! Das hätte ich niemals erwartet! Ich fange morgen an, den ersten Abschnitt zu lesen. Ich freue mich so

Profilbild von liebenlebenlesen

liebenlebenlesen

Mitglied seit 01.07.2016

Veröffentlicht am 02.09.2018 um 11:12 Uhr

... es geht los!

Ich (Jennifer - 28 und seit 8 Monaten Mama einer kleinen Tochter), freue mich riesig auf die Leserunde. Endlich werde ich mir mal wieder ganz bewusst Zeit für mein Hobby nehmen. :) Ich bin gespannt was uns erwartet und freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße

Profilbild von Jenneightdoll

Jenneightdoll

Mitglied seit 15.06.2018

errare humanum est !

Veröffentlicht am 02.09.2018 um 19:26 Uhr

Herzlich Willkommen an alle, die sich neu vorgestellt haben. :)

Freu mich echt auf die Runde hier.

Profilbild von Lila_Buecherwelten

Lila_Buecherwelten

Mitglied seit 28.06.2017

Veröffentlicht am 03.09.2018 um 08:40 Uhr

Irgendwie vergesse ich jedes Mal mich vorzustellen. ?
Ich bin Veronika, 28, und seit zwei Monaten Mama von zwei Kindern.
Mir gehören die Lila Bücherwelten und ich blogge dort über Romance und Fantasy, weil Bücher einfach meine absolute Leidenschaft sind. ?
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 03.09.2018 um 20:18 Uhr

Jenneightdoll schrieb am 25.08.2018 um 13:00 Uhr

ich folge dir :O
Ich hatte gerade gedacht.. ah den Account kenn ich noch nicht :D
peinlich

Danke <3

Ich folge dir auch :)

Profilbild von Stef-von-BookieDreams

Stef-von-BookieDreams

Mitglied seit 14.09.2017

Sobald wir beginnen zu lesen, erwachen die Figuren zum Leben.

Veröffentlicht am 04.09.2018 um 07:28 Uhr

Oh je... das Vorstellen kommt jetzt wohl etwas spät aber wie ging der Spruch nochmal...? :)

Ich bin Simi vom Blog BookieDreams, 29 Jahre alt... und liebe Cinderella...

Ich habe schon einige Märchenadaptionen gelesen und bin sehr gespannt auf diese, die in unserer realen Welt spielt! Die Leseprobe hat mir ziemlich gut gefallen..

Ich wünsche uns daher eine tolle Leserunde!

Profilbild von Charlotte

Charlotte

Mitglied seit 11.05.2016

Lesen gefährdet die Dummheit

Veröffentlicht am 04.09.2018 um 11:09 Uhr

Huch? Ich habe ja ganz vergessen, mich hier vorstellen. War so aufgeregt wegen der Leserunde und als das Buch dann kam.

Jetzt habe ich schon den ersten Abschnitt gelesen und werde ihn gleich kommentieren, aber nun erstmal zu mir:

Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe zwei (fast große) Töchter und arbeitete in einer Schulbibliothek. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit Büchern, lese zur Zeit hauptsächlich Jugendbücher und YA-Romane. So ergänzen sich Hobby und Beruf natürlich hervorragend.

Wenn ich nicht arbeite oder lese, bin ich am liebsten mit meiner Hündin unterwegs.

Ich habe schon einige Leserunden hier bei Lesejury mitgemacht und hatte bisher viel Glück mit netten Mitlesern und tollen Büchern.

Ach so, was ich vergessen habe: ich komme aus Kiel / Schleswig-Holstein

Profilbild von januarygirl

januarygirl

Mitglied seit 31.08.2017

Manchmal ist ein gutes Buch alles, was man braucht, um dem Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 04.09.2018 um 11:42 Uhr

Ich Schussel hänge mit dem Vorstellen auch hinterher... Ist mir noch nie passiert!

Ich heiße Katharina, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Norden von Baden-Württemberg.
Als das Manuskript kam, war ich vollkommen perplex. Die E-Mail war bei mir in den Spam Ordner gerutscht, weshalb ich sie nicht gesehen habe. Umso mehr freue ich mich jetzt hier an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich finde den Austausch immer wieder schön.

Auf Instagram findet man mich unter dem Namen momentsandbooks und einen Blog habe ich auch: https://momentsandbooks.blogspot.com/

Auf eine schöne Leserunde!