Leserunde zu "Cinder & Ella" von Kelly Oram

2. Lesen 03.09.2018 - 23.09.2018
  3. Rezensieren 24.09.2018 - 07.10.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Cinderella Liebe Freundschaft Jugendbuch Bücher für Mädchen Bücher für Jugendliche Bücher ab 14 Jahre Märchen Selfpublisher Verlust Bücher-Blog Autounfall vermissen Hollywood Stars Chat Chatfreunde Online Internet KulturPass Aktion KulturPass soziale Medien social media Realität Cinder & Ella:Cinderella Cinder und Ella Junge Erwachsene

Teilnehmer

Mitglied seit 04.07.2016

Wer liest, der reist.

Veröffentlicht am 04.09.2018 um 13:50 Uhr

januarygirl schrieb am 04.09.2018 um 11:42 Uhr

Ich Schussel hänge mit dem Vorstellen auch hinterher... Ist mir noch nie passiert!

Ich heiße Katharina, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Norden von Baden-Württemberg.
Als das Manuskript kam, war ich vollkommen perplex. Die E-Mail war bei mir in den Spam Ordner gerutscht, weshalb ich sie nicht gesehen habe. Umso mehr freue ich mich jetzt hier an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich finde den Austausch immer wieder schön.

Auf Instagram findet man mich unter dem Namen momentsandbooks und einen Blog habe ich auch: https://momentsandbooks.blogspot.com/

Auf eine schöne Leserunde!

Huhu Katharina (: Habe soeben deinen Blog besucht und mal einen Kommentar dagelassen. Willkommen in der Leserunde ♥

Profilbild von januarygirl

januarygirl

Mitglied seit 31.08.2017

Manchmal ist ein gutes Buch alles, was man braucht, um dem Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 05.09.2018 um 08:56 Uhr

Zeilenfluegel schrieb am 04.09.2018 um 13:50 Uhr

Wie lieb von dir, vielen Dank! Auf eine tolle Leserunde!

Profilbild von Strandmoewe

Strandmoewe

Mitglied seit 22.08.2016

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst.“ Ralph Waldo Emerson

Veröffentlicht am 05.09.2018 um 18:22 Uhr

Ein verspätetes "Hallo" in die Runde :)
Ich bin Kathi, 27 Jahre alt und süchtig nach guten Liebesgeschichten. Darum freu ich mich riiiesig an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.
Frisch aus dem Urlaub (an der dänischen Küste tankte ich am liebsten Kraft) stürze ich mich direkt in den ersten Leseabschnitt und bin gespannt was uns erwartet. :)

Profilbild von Strandmoewe

Strandmoewe

Mitglied seit 22.08.2016

Veröffentlicht am 05.09.2018 um 18:27 Uhr

liebenlebenlesen schrieb am 02.09.2018 um 11:12 Uhr

... es geht los!

Ich (Jennifer - 28 und seit 8 Monaten Mama einer kleinen Tochter), freue mich riesig auf die Leserunde. Endlich werde ich mir mal wieder ganz bewusst Zeit für mein Hobby nehmen. :) Ich bin gespannt was uns erwartet und freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße

"Ganz bewusst Zeit für mein Hobby nehmen" -> ich weiß genau was du meinst! :) Ich freu mich jeden Abend, wenn ich nach der Arbeit auf dem Sofa noch ein Stündchen lesen "muss" :D hihi. Sonst zieht man ja doch noch die ein oder andere Erledigung vor und kommt abends nicht mehr zum lesen.

Profilbild von Jenneightdoll

Jenneightdoll

Mitglied seit 15.06.2018

errare humanum est !

Veröffentlicht am 06.09.2018 um 15:41 Uhr

Nochmal Willkommen, die noch neu dazu gekommen sind :)

Profilbild von Lavendelknowsbest

Lavendelknowsbest

Mitglied seit 03.06.2016

Veröffentlicht am 09.09.2018 um 15:37 Uhr

Ich muss ja auch noch kurz mein Hallo in die Runde werfen. Ich bin Laura, 27, Buchbloggerin und schon ziemlich Leserundenerfahren. :)

Profilbild von Aboutmybook

Aboutmybook

Mitglied seit 15.05.2018

"All the stories are true" 100% Lux *** XXXX

Veröffentlicht am 12.09.2018 um 07:16 Uhr

Das Ende des 2. Abschnitts ist ja mal wohl mega gemein. Unmöglich nicht weiterlesen zu wollen!!!
Ich liebe dieses Buch bis jetzt mega. Es zählt definitiv schon zu meinen Lieblingseinzelbänden.
Das ist irgendwie total niedlich wie die rausgefunden haben wer der jeweils andere ist. Also das die sich anscheinend schon sooo gut kennen ist einfach Zuckersüß.
(Ich hab rausgefunden, dass es noch einen 2. Teil gibt und ich ziehe es in Erwähnung ihn einfach jetzt schon zu bestellen, aber auf Englisch halt)

Profilbild von Schmunzlmaus

Schmunzlmaus

Mitglied seit 12.03.2017

Andere schauen beim Laufen aufs Handy - ich lese ein Buch.

Veröffentlicht am 12.09.2018 um 11:41 Uhr

Aboutmybook schrieb am 12.09.2018 um 07:16 Uhr

Du bist hier wohl verrutscht. Das ist die Vorstellungsrunde. Falls noch nicht passiert, poste das doch bitte (auch noch - oder lösche es hier) im 2. Leseabschnitt.

Ranja

Mitglied seit 04.01.2018

Veröffentlicht am 12.09.2018 um 22:19 Uhr

Hallo meine Lieben!

Es tut mir wirklich Leid, dass ich mich erst so spät melde, aber wir hatten Probleme mit dem Internet und deswegen musste ich in den letzten Wochen darauf verzichte, was eigentlich mal eine schöne Abwechslung war. Leider konnte ich dafür aber nicht rechtzeitig zu unserer Leserunde von "Cinder und Ella". Und das Fehlen des Internets hatte noch einen Vorteil: Ich konnte viel lesen, darunter natürlich auch Teile dieser Geschichte, worauf ich mich schon lange freue! Das Buch hat mich einfach schon vom ersten Moment an angesprochen, vom Cover bis zum Inhalt. Ich freue mich auf unsere Diskussionen und wünsche und viel Spaß !

Profilbild von Jenneightdoll

Jenneightdoll

Mitglied seit 15.06.2018

errare humanum est !

Veröffentlicht am 13.09.2018 um 20:14 Uhr

Ranja schrieb am 12.09.2018 um 22:19 Uhr

Hallo meine Lieben!

Herzlich Willkommen :)
Kann ja jeden passieren. Internet ist echt manchmal mies. :) Aber schön, dass du dabei bist