Leserunde zu "Close to you" von Isabell May

Ein Debüt, das die Herzen im Sturm erobern wird!

Liebe, dunkle Geheimnisse und ein Bad Boy, der die Herzen höher schlagen lässt - mehr braucht es nicht, damit einem die Geschichte von Violet und Aiden unter die Haut geht.

Wir freuen uns ganz besonders, dass die Autorin in der Leserunde dabei sein und eure Fragen beantworten wird!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Close to you" von Isabell May und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 01.01.2018 - 21.01.2018
Cover-Bild Close to you
Mit Autoren-Begleitung

Isabell May (Autor)

Close to you

Das war der Plan: Ein Neubeginn. Möglichst weit weg von zu Hause. Ohne Stress. Und ohne Jungs. Vor allem ohne Jungs.

Auf den ersten Blick scheint Violet ein unbeschwertes Mädchen zu sein. Vor Kurzem hat sie ihre Heimatstadt verlassen, um in Maine zu studieren. Sie findet schnell Anschluss am College, und vor allem Aiden geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Der Junge mit Bad-Boy-Image hat etwas an sich, dass sie auf unsichtbare Weise anzieht. Doch er zeigt ihr die kalte Schulter, ist kühl und distanziert. Als sie dann aber durch eine Verkettung blöder Umstände in seiner Wohnung einzieht, kann sie sich gegen ihre Gefühle nicht mehr wehren, und die beiden kommen sich näher. Und dabei findet Violet nicht nur mehr über Aiden und sein Geheimnis heraus. Auch sie selbst wird von ihrer Vergangenheit eingeholt -

Vorstellungsrunde

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 22.01.2018 um 11:37 Uhr

Ah, ich freu mich total, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf :)

Mein Name ist Nicole, bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie zwischen Berlin und Potsdam. In meiner Freizeit lese ich wahnsinnig gerne und entfliehe so dem stressigen Alltag und eigentlich alles was mich interessiert und anspricht.

Freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch :)

Profilbild von Jule87

Jule87

Mitglied seit 19.05.2016

Lesen stärkt die Seele. -Voltaire-

Veröffentlicht am 22.01.2018 um 12:01 Uhr

Oh wie ich mich freue. Durfte lange an keiner Leserunde mehr teilnehmen, dafür ist die Freude jetzt umso größer.

Kurz zu mir: Ich heiße Julia, bin 30 Jahre und wohne in der Nähe von Nürnberg. Neben meinem kleinen süßen Sohn und meinem Mann lese ich für mein Leben gerne.

Freue mich schon sehr auf die Leserunde und den Austausch mit Euch und der Autorin .

Profilbild von GirlBehindBooks

GirlBehindBooks

Mitglied seit 16.12.2017

"Books are uniquely portable magic." - Stephen King

Veröffentlicht am 22.01.2018 um 12:14 Uhr

Wow. Ich freue mich wirklich, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Hier auf Lesejury ist es meine erste :)

Ich bin Isabell, 21 Jahre alt und studiere momentan Anglistik/Amerikanistik. Neben dem Studium gehören das Lesen und das Bloggen zu meinen größten Leidenschaften.

Ich freue mich schon auf die Leserunde und auf den Austausch mit euch allen :)

Profilbild von Lena-Buecherwelt

Lena-Buecherwelt

Mitglied seit 30.10.2017

Veröffentlicht am 22.01.2018 um 12:49 Uhr

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein. Ich heiße Lena und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite in einer Buchhaltung und liebe das lesen. Dies ist meine zweite Leserunde. Momentan nehme ich noch an der Leserunde zu 'verliere mich nicht' teil. Ich finde durch die Leserunden beschäftigt man sich gleich viel mehr mit der Geschichte und der Austausch mit den andern Teilnehmern gefällt mir sehr.
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch.
Viele liebe Grüße Lena

Profilbild von NiQue

NiQue

Mitglied seit 26.10.2016

"Lesen heißt durch fremde Hand träumen" -Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 22.01.2018 um 14:01 Uhr

Huhu, ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen.
Ich bin die Monique, 27 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Bayern. Mein Hobby ist es unter anderem sehr viel zu lesen.

Ich freue mich sehr auf diese Runde! :)

Profilbild von Carina0910

Carina0910

Mitglied seit 03.01.2018

Veröffentlicht am 22.01.2018 um 14:04 Uhr

Hallo zusammen,
Mein Name ist Carina und ich bin 20 Jahre alt. Dies ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon sehr darauf, mich mit Gleichgesinnten schon während des Lesens darüber austauschen zu können.
Neben meinem Lehramtsstudium fallen so einige Bücher meiner Lesesucht zum Opfer...
Auf eine gelungene Leserunde!

Profilbild von buecherimherz

buecherimherz

Mitglied seit 05.07.2017

Find your own Neverland

Veröffentlicht am 22.01.2018 um 15:28 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freue mich wahnsinnig bei der Leserunde dabei zu sein! Es ist sogar meine erste bei der Lesejury!
Ich bin Jessica und 18 Jahre alt. Gerade mache ich mein Abitur in der Nähe von Hannover.

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch!

Profilbild von Buecherverruecktejen

Buecherverruecktejen

Mitglied seit 13.07.2016

Every time you open a book and read it, a tree smiles knowing there's life after death. - Unknown

Veröffentlicht am 22.01.2018 um 16:00 Uhr

Hallo ihr Lieben! :)

Mein Name ist Jennifer, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich habe einen Riesen großen SUB, aber für neue Bücher ist ja immer Platz. :D Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Wenn ich nicht gerade den Young Adult Büchern verfalle lese ich auch gerne mal Thriller oder Fantasy... :)

Auf schöne Lesestunden mit euch und Violet & Aiden. :)

Profilbild von Lavendelknowsbest

Lavendelknowsbest

Mitglied seit 03.06.2016

Veröffentlicht am 22.01.2018 um 16:31 Uhr

Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.
Ich heiße Laura und bin 27. Seit fast 5 Jahre blogge ich und liebe es mich in Leserunden auszutauschen.
Auf ein tolles Leseerlebnis mit euch! :)

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 22.01.2018 um 17:04 Uhr

Hey

ich freue mich total, dass ich mit dabei bin! Vielen Dank!

Ich bin Callie, 22 Jahre alt, Studentin und Buchbloggerin.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die gemeinsame Leserunde mit euch