Leserunde zu "Follow Me Back" von A. V. Geiger

Ein romantischer und spannender Pageturner
Cover-Bild Follow Me Back
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

A.V. Geiger (Autor)

Follow Me Back

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Bist du ein Hater oder ein Fan?



Tessa Hart fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe für den Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit der sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt! Eric weiß, dass er Tessa die Wahrheit sagen muss, zumal die junge Frau mit jedem Tag tiefere Gefühle in ihm weckt. Doch als die beiden sich für ihr erstes Treffen verabreden, nimmt plötzlich alles eine gefährliche Wendung ...



"Von Anfang bis Ende ein fesselnder Pageturner!" Anna Todd




Band 2 der Reihe ("Tell Me No Lies") erscheint am 29. November 2019.

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 25.08.2019.

Status

  • Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 287

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 05.08.2019 - 25.08.2019
    Bewerben
  2. Lesen 09.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Follow Me Back" von A. V. Geiger und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.08.2019

Das Cover ist wirklich ein Eyecatcher und sieht wahnsinnig schön aus. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere scheinen sympathisch und auch der Schreibstil gefällt mir gut. Ich bin gespannt, ...

Das Cover ist wirklich ein Eyecatcher und sieht wahnsinnig schön aus. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere scheinen sympathisch und auch der Schreibstil gefällt mir gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ich welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Beim Suchen nach neuen Leserunden ist mir das Cover des Buches sofort ins Auge gefallen. Ich bin eigentlich kein Fan von dunklen Covern, aber dieses hier ist wirklich sehr gelungen! Die Charaktere machen ...

Beim Suchen nach neuen Leserunden ist mir das Cover des Buches sofort ins Auge gefallen. Ich bin eigentlich kein Fan von dunklen Covern, aber dieses hier ist wirklich sehr gelungen! Die Charaktere machen bisher einen sehr sympatischen Eindruck auf mich und auch der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, weshalb man sich wundervoll in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich hoffe bei diesem Buch auf Drama und große Leidenschaft.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen und ich fand es sehr spannend für ein Buch dieses Genres, das die Geschichte mit einem Protokoll einer Polizeilichen Vernehmung anfängt. Da wird man direkt ...

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen und ich fand es sehr spannend für ein Buch dieses Genres, das die Geschichte mit einem Protokoll einer Polizeilichen Vernehmung anfängt. Da wird man direkt neugierig wie es dazu gekommen ist. Tessa wirkt auf mich sehr sympathisch und ich bin gespannt was zwischen ihr und Eric passieren wird.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Bisher habe ich hier noch an keiner Leserunde teilgenommen. Ich würde mich da wirklich riesig freuen! Der Roman sagt mir sehr zu. Ich lese momentan sehr viel und gerne aus dem Genre.

Bisher habe ich hier noch an keiner Leserunde teilgenommen. Ich würde mich da wirklich riesig freuen! Der Roman sagt mir sehr zu. Ich lese momentan sehr viel und gerne aus dem Genre.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Wow, die Leseprobe ist schon jetzt sehr fesselnd. Es ist interessant, dass es kein reiner Liebesroman ist, sondern auch ein wenig Action und Geheimniskrämerei mitspielen. Man kann sich gut in Tessa hineinversetzen ...

Wow, die Leseprobe ist schon jetzt sehr fesselnd. Es ist interessant, dass es kein reiner Liebesroman ist, sondern auch ein wenig Action und Geheimniskrämerei mitspielen. Man kann sich gut in Tessa hineinversetzen und insgesamt sind die Seiten flüssig und schnell gelesen. Und irgendwie erinnert einen die Geschichte an einen selber, ich meine wer hat noch nicht für einen Star geschwärmt und geträumt mit ihm zu schreiben.
Das Cover ist schlicht gehalten und verrät nicht viel über den Inhalt. Auf Grund der Farbe kann man aber vermuten dass es keine seichte Geschichte wird!