Leserunde zu "Follow Me Back" von A. V. Geiger

Cover-Bild Follow Me Back

A.V. Geiger (Autor)

Follow Me Back

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Bist du ein Hater oder ein Fan?

Tessa Hart fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe für den Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit der sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt! Eric weiß, dass er Tessa die Wahrheit sagen muss, zumal die junge Frau mit jedem Tag tiefere Gefühle in ihm weckt. Doch als die beiden sich für ihr erstes Treffen verabreden, nimmt plötzlich alles eine gefährliche Wendung ...

"Von Anfang bis Ende ein fesselnder Pageturner!" Anna Todd

Band 2 der Reihe ("Tell Me No Lies") erscheint am 29. November 2019.

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 25.08.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 278

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 05.08.2019 - 25.08.2019
    Bewerben
  2. Lesen 09.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Follow Me Back" von A. V. Geiger und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 20.08.2019

Das Cover ist schuld daran, dass ich die Leseprobe gelesen habe. Es ist einfach wunderschön!

Ich kann mich mit Tessa und Eric sehr gut identifizieren. Beide waren mir sehr sympathisch. Ich bin echt gespannt, wie sich das mit den beiden Entwickelt. Der Prolog lässt darauf schließen, dass etwas furchtbares passieren wird. Nur was?
Anfangs hasst Eric Tessa geradezu wegen des Hashtags den sie erfunden hat und der jetzt einschlägt. Er will das alles nicht und hat Angst von einer besessenen Stalkerin umgebracht zu werden, wie ein anderer Star. Er würde am liebsten aussteigen aus der Musikwelt, aber er darf nicht, er ist vertraglich gebunden und fühlt sich wie im Gefängnis.

Tessa steht auf Erics Musik und benutzt ihn als Mittel gegen ihre Panikattacken. Allein der Gedanke an ihn beruhigt sie.
Sie hat Angst ihr Zimmer zu verlassen. Warum? Ist ihr etwas schlimmes passiert? Sie sagt, sie kann Angst in Erics Augen sehen und dass er sich gehetzt fühlt. Ihre Psychologin meint, sie würde ihre Gefühle auf ihn übertragen (ich glaube das stimmt wenn dann nur teilweise, ich denke Tessa sieht viel mehr als man vermuten dürfte). Was steckt dahinter? Warum fühlt sie sich gehetzt und von wem? Hat sie einen Stalker?

Ich bin total gespannt, wie es weitergeht! Wie kommen Tessa und Eric von ihrer Fan-Star Beziehung zu einer echten Freundschaft oder gar mehr, wie im Klappentext angedeutet wird? Wenn Tessa wirklich selbst gestalkt wird, kann sie vielleicht Erics Gefühle besser verstehen, als jeder andere. Ich finde beide total sympathisch und wünsche ihnen einfach nur das Beste!
Ich würde so gern sofort weiterlesen, es war gerade so interessant!

Veröffentlicht am 19.08.2019

Sehr anziehend und fesselnd. Man darf das Buch nicht aus den Händen legen.

Sehr anziehend und fesselnd. Man darf das Buch nicht aus den Händen legen.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Das Cover ist einfach wieder wunder-, wunderschön <3!
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Das Cover ist einfach wieder wunder-, wunderschön <3!
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr. Es startet sehr spannend und vielversprechend. Man möchte sofort mehr über die Charaktere und das Setting erfahren.

Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Wow. Das Buch klingt mega spannend. Wer war oder ist nicht ab und an ein Fangirl und möchte Kontakt zu seinem Idol haben ? Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Welche gefährliche Wendung erwartet uns ...

Wow. Das Buch klingt mega spannend. Wer war oder ist nicht ab und an ein Fangirl und möchte Kontakt zu seinem Idol haben ? Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Welche gefährliche Wendung erwartet uns ?
Auch das Cover gefällt mir sehr.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Das erste Kapitel hat mich bereits von der Qualität dieser Geschichte überzeugt; Mit Hilfe des Protokolls eines Polizeiverhörs wurde die Geschichte sofort dynamisch und greifbar, der Leser erahnt, dass das Buch einen breiten Spannungsbogen mit einem gewaltigen Tief parat hat. Man wird sofort in den Höhepunkt der Geschichte geworfen, was mich aufwühlte und sofort packte. Ich möchte mit Tessa und Eric diese Liebesgeschichte erleben und erfahren, was zu dieser tragischen Szene in dem Polizeipräsidium geführt hat.
Es bleiben zudem einige Fragen ungeklärt, von denen ich nur zu gespannt darauf warte, dass sie sich in der fortlaufenden Handlung beantworten. Zum einen finde ich Tessas Ängste faszinierend und würde nur zu gerne erfahren, welchen Ursprung sie haben und wieso sie sich gerade auf Eric fixiert hat. Des Weiteren ist noch fraglich, inwiefern die tragische Geschichte eines ermordeten Rockstars mit der Liebesgeschichte von Tessa und Eric zusammenhängt. Ich bin sehr gespannt, was der Wendepunkt der Geschichte zu bieten hat!

Das Cover des Buches ist sehr harmonisch und künstlerisch gestaltet. Optisch auf jeden Fall ein schöner Blickfang!