Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 14:43 Uhr

emkeyseven schrieb am 25.08.2020 um 12:24 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich bin Meli, 22 Jahre alt, Informatik-Studentin und lesesüchtig! Ich liebe Bücher, ihr kennt das ja bestimmt auch Am liebsten lese ich Jugendbücher, Fantasy und Liebesromane und ich bin schon sehr gespannt, wie dieses Buch hier wird.

Mich findet ihr hier im Forum und auch auf so ziemlich allen anderen Seiten, wo es Bücher gibt. Außerdem auf meinem Blog und auf Instagram! Ich rede einfach unglaublich gerne und am liebsten rede ich über Bücher. Außer lesen und darüber schreiben tu ich nicht viel, auch wenn ich gerade mit Digital Art angefangen habe, weil ich irgendwann Fanart und eigene Charaktere gestalten möchte - aber lesen kann ich definitiv viel besser als Zeichnen

Meint ihr, es wird ein Liebesdreieck geben? Seid ihr gespannt auf den Neuzugang? Ich freue mich besonders auf die Academy und die Ausbildung, auf ein paar (oder ein paar mehr) romantische und spannende Szenen und ich bin schon sehr gespannt, ob wir es in diesem Band schaffen, Cassie zu finden!

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!

Hey, hallo Meli, wie schön, dass wir jetzt 2 Leserunden gemeinsam verbringen dürfen - ich finde deine Beiträge zu "Midnight Chronicles" immer sehr bereichernd!

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 14:45 Uhr

Zitat von aylin_loves_books

das ist meine erste Leserunde hier und ich freue mich riesig darauf.

Herzlich Willkommen! Falls du irgendwelche Fragen oder Unklarheiten hast, kannst du diese gerne hier in der Runde stellen, wir helfen dir gerne weiter (wenn wir können )

Profilbild von buechernebel

buechernebel

Mitglied seit 02.05.2020

Books are like dreams- they invite you to dream away🌸✨

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 14:54 Uhr

Ahh, ich freue mich gerade so so sehr dabei zu sein😱😍😍😍

Ich es so gehofft und jetzt bin ich wirklich dabei😱 kleiner Freudenschrei

Aber vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen🙈

Mein Name ist Cara, ich liebe es zu lesen, betreibe einen eigenen Bookstagram Account und gehe sonst sehr gerne Sport machen in meiner Freizeit🤔

Ich freue mich schon echt auf das Lesen und auf das Diskutieren mit euch allen😁😍

Cara

Profilbild von svenigrhs

svenigrhs

Mitglied seit 14.06.2020

Bücher sind eine einzigartige tragbare Magie

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 14:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich wirklich wahnsinnig dabei sein zu dürfen und mit euch diskutieren zu können.
„Secret Academy“ hat es mir schon ab Seite 1 der Leseprobe komplett angetan.
Der Cliffhanger am Ende ist wirklich gemein, sodass ich es gar nicht abwarten kann, bis das Buch bei mir ankommt und wir endlich beginnen dürfen zu lesen.

Nun mal zu mir.
Ich heiße Svenja und bin 16 Jahre alt. Am liebsten lese ich New/Young Adult oder Fantasy Bücher.
Ihr seht also schon, dass diese Leserunde einfach die perfekte Mischung ist.
Das ist meine zweite Leserunde und umso mehr freue ich mich, dass diese mit Autorenbegleitung ist und wir direkt mit Valentina schreiben können.

Ich freue mich wirklich sehr darauf, in den nächsten Wochen mit euch gemeinsam die Geschichte von Alexis und ihrer spektakulären Rettungsaktion zu verfolgen.

LG eure Svenja

Profilbild von aylin_loves_books

aylin_loves_books

Mitglied seit 15.12.2019

If I cannot be better than them, I will become so much worse. - Holly Black

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 15:05 Uhr

Wacaha schrieb am 25.08.2020 um 14:45 Uhr

Zitat von aylin_loves_books

das ist meine erste Leserunde hier und ich freue mich riesig darauf.

Wie lieb von dir, herzlichen Dank!

Profilbild von Natalie86Hosang

Natalie86Hosang

Mitglied seit 20.08.2018

Bücher sind eine Flucht vor der Realität. Eine Möglichkeit, tausende Leben zu leben.

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 15:27 Uhr

Hallöchen alle zusammen,

Wow ich bin so mega happy, dabei sein zu dürfen. Ich freu mich wie ein Kind auf die Geschichte und diese Leserunde.

Ich heiße Natalie, 34 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Wie die meisten bin ich eine Bücher süchtige Buch Bloggerin. Aber auch ein Serien und Film Junkie.

Meine Genre sind ärgerlich vielfältig, ich bin bei allem mit Herz und Seele dabei, und liebe es zu schreiben.

Mich findet man auch bei FB und Instagram (Fairys Wonderland)

Ich wünsche uns allen irre viel Spaß und eine phantastische Zeit.

Profilbild von -Sunny-

-Sunny-

Mitglied seit 10.05.2016

Lesen ist ein Abenteuer, das niemals endet.

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 15:38 Uhr

Juhu, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. :)

Ich bin Danni, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich lese am liebsten Fantasy und Liebesromane. Ich habe schon bei ein paar Leserunden mitgemacht und liebe den Austausch direkt beim Lesen. :) Seit 2016 betreibe ich den Blog „Sunny‘s magic books“.

Ich freue mich sehr auf die Geschichte. :)

Auf eine schöne Leserunde. :)

Profilbild von carinas_bookish_world

carinas_bookish_world

Mitglied seit 18.02.2020

Reading is dreaming with eyes open

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 16:01 Uhr

Ich habe mich vorhin so sehr gefreut als ich gesehen habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf 😍

Diese Leserunde wird meine zweite hier bei der Lesejury sein und meine erste mit Autorenbegleitung worüber ich mich sehr freue. So hat man auch die Möglichkeit noch mehr über die Ideen zu erfahren 🥰
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Austausch.

Aber nun zu mir:

Ich heiße Carina, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Zur Zeit studiere ich Raumplanung/Städtebau und betreibe nebenbei meinen Instagramaccount @carinasbookishworld (mit Unterstrichen zwischen den drei Wörtern, irgendwie wird das hier umformatiert ). In meiner Freizeit spiele ich auch noch Saxofon.

Die Leseprobe hat mir schon richtig richtig gut gefallen und deshalb bin ich sehr gespannt, wie das Buch mir im Endeffekt gefallen wird. Meine Lieblingsgenre sind Fantasy, New Adult und Sci-Fi. Da passt "Secret Academy" ja perfekt 🥰

Profilbild von ScreamyDreamy

ScreamyDreamy

Mitglied seit 30.06.2020

Bücher sind Portale in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 16:32 Uhr

Ich glaube ich bin dabei. Ich habe zwar keine Bestätigungsmail bekommen, deswegen habe ich es noch nicht richtig realisiert, aber dass ich mich hier vorstellen kann ist ein gutes Zeichen.
Das hier ist meine zweite Leserunde und ich bin so Happy dabei zu sein.
Ich bin noch Schülerin und wenn ich nicht gerade in der Schule bin, Hausaufgaben mache, lerne, oder tanze, dann lese ich.
Meine Lieblingsbücher sind Fantasy und Liebesromane, um so mehr freue ich mich hier dabei sein zu dürfen.
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und erhoffe mir einen regen Austausch über das Buch.

Meine Bestätigungsmail ist mittlerweile eingetroffen.

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 16:34 Uhr

Heyy,

ich bin Alica, 15 Jahre alt und bin zum ersten Mal bei einer Leserunde dabei.
Als ich es erfahren habe, konnte ich es gar nicht glauben!
In meiner Freizeit mache ich Kampfsport und lese, lese und lese! Am liebsten Jugendbücher, Fantasy und Romane!
Ich freue mich riesig mit euch zusammen das Buch zu lesen und dass Valentina Fast uns begleitet!
Die Leseprobe war echt super und ich kann es kaum erwarten loszulesen!

Ich freue mich aufs Austauschen und Diskutieren mit euch!