Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von VonBuchZuBuch

VonBuchZuBuch

Mitglied seit 21.04.2020

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite, sie begleiten dich ein Leben lang❤❤📚

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 17:31 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freue mich wirklich riesig darüber bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen 😍 Als ich gesehen habe dass ich dabei bin ich erstmal vor Freude in die Luft gesprungen 🤭

Der Klappentext klingt vielversprechend und die Leseprobe war ja mal der Hammer! Ich war direkt drin und wollte unbedingt weiterlesen❤️

Mein Name ist Chiara und ich freue mich darauf weiterlesen zu dürfen! Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Austausch mit euch ☺️Wenn ich nicht grade auf dieser Plattform oder am lesen bin, bin ich auch gerne auf Bookstagram unterwegs (@lese_freuden).

LG

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 17:34 Uhr

Hi ihr Lieben,

Ich bin Annika, aber nennt mich ruhig Minka. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Nordhessen aus der Nähe von Kassel. :) Zurzeit bin ich im zweiten Lehrjahr meiner Verkäuferausbildung. Ich lese schon seit der ersten Klasse für mein Leben gern und man trifft mich selten ohne ein Buch an.

Wenn ich nicht gerade lesen, dann bin ich bei meinen Meerschweinchen oder mit dem Hund und meiner Kamera unterwegs.

In meiner Realschulzeit habe ich immer ehrenamtlich in unserer Stadt und Schulbibliothek gearbeitet.

Das hier ist meine 6. Leserunde hier bei der Lesejury und ich freue mich so unglaublich auf das Buch! Die Leseprobe habe ich sofort verschlungen und wollte am liebsten direkt weiter lesen Umso mehr freue ich mich darauf mit euch zusammen über die Geschichte zu diskutieren.

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Leutchen!

Ich habe gerade eben erst meine Bestätigungs-Mail gelesen und habe dabei so laut gekreischt, dass meine beste Freundin glatt aus ihrem Bett gefallen ist. 😆
Nee, Quatsch. In Echt hat sie nur die Augen verdreht und sich wieder ihre Ohrstöpsel eingesteckt, da sie mein regelmäßiges Ausflippen bereits gewohnt ist. 😋😎

Aber im Ernst - ich bin total happy, bei dieser LR dabei sein zu dürfen! Vor allem noch mit Autoren-Begleitung, das finde ich immer voll spannend!

Zu mir: Im Moment verbringe ich meine Sommerferien in der wahnsinnig launischen, windigen Bretagne mit besagter Freundin und viel zu vielen Büchern, die eine Extra-Tasche für die Hinfahrt gebraucht haben. 🙈 Am liebsten lese ich Liebesromane - egal ob NA, YA oder erotische Geschichten -, aber dann und wann findet auch mal ein Fantasybuch den Weg in meine Hände.😉 Neben dem Lesen habe ich natürlich auch noch unzählbare weitere Hobbys, zum Bespiel... lesen und... ähm... lesen und dann noch mehr LESEN! Nein, ich schreibe auch gerne eigene Geschichten, rezensiere natürlich und mache Sport.

So, ich wünsche uns allen ganz viel Spaß jnd eine tolle Leserunde!!!

Profilbild von _Fae_

_Fae_

Mitglied seit 16.02.2019

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit.

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 19:51 Uhr

Hey alle zusammen!

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und bin schon total gespannt auf das Buch!

Zu meiner Person: Ich heiße Sophie, bin 16 Jahre alt und neben dem Lesen spiele ich Radball und turne. Die Schule fängt für mich am Donnerstag an und ich bin schon gespannt, wie es wird.

Ich freue mich auf die Diskussionen mit euch;)

Profilbild von meganane

meganane

Mitglied seit 05.08.2020

Reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 21:37 Uhr

Ich freue mich sehr dabei zu sein und Secret Academy mit euch zu lesen. Die Leseprobe war einfach schon unglaublich gut und ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
Ich finde besonders Valentinas Schreibstil mega schön und kann es kaum erwarten wieder in das Buch einzutauchen.

Ich bin Bianca und lese schon sehr lange, auch wenn ich leider nicht sehr oft dazu komme. Meine Lieblingsgenres sind Fantasy und fast alle Arten von Romance.

Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Leserunde und den Austausch hier.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 21:42 Uhr

Zitat von Lilli_A

Wenn ich nicht gerade lese oder mein Bücherregal umräume, wie gestern (hat auch nur drei Stunden gedauert...)

Oh nein, jetzt habe ich Lust, mein Bücherregal umzuräumen, dabei wollte ich doch lesen

Zitat von Claudi369

Und ein Liebesdreieck wäre auch sehr spannend.

Juhu, noch jemand, der Liebesdreiecke mag Ich höre in der Hinsicht eher viel Gejammer, aber ich mag Liebesdreiecke eigentlich. Meine Lieblinge sind zum Beispiel in "Clockwork Angel", "Selection", "Vampire Academy" und alles von Jennifer L. Armentrout ^^

Zitat von Marysa_99

Momentan bin ich Weltmeisterin im Prokrastinieren und stecke meine Nase viel lieber in meine Bücher haha

Oh um den Titel kämpfe ich auch xD

Zitat von herzens_buecher

Ich lese erst seit ca. 1 1/2 Jahren regelmäßig (don't judge me) :D und hätte nie damit gerechnet, dass es zu einer so großen Leidenschaft werden würde, in der ich so abschalten kann. Seitdem lese ich besonders gerne YA/NA Bücher, Fantasy und Jugendbücher.

Besser ein bisschen später als nie ^^ welches Buch/welche Bücher/welche Reihe haben dich in diese Leseleidenschaft (oder auch Büchersucht) hineingeführt?

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 21:56 Uhr

Zitat von Wacaha

Hey, hallo Meli, wie schön, dass wir jetzt 2 Leserunden gemeinsam verbringen dürfen - ich finde deine Beiträge zu "Midnight Chronicles" immer sehr bereichernd!

Das ist ja lieb Schön, dass du auch dabei bist. Ich hoffe, ich schreibe weiterhin bereichernde Beiträge

Zitat von KittyCat

Außer das mit dem Sport habe ich genau die gleichen Hobbys! Vor allem lesen, lesen und noch mehr lesen!

Zitat von _Fae_

neben dem Lesen spiele ich Radball und turne.

Ich glaube, von Radball höre ich zum ersten Mal. Habe mir direkt einen Clip dazu angesehen, sieht schon ziemlich cool aus

Profilbild von _Fae_

_Fae_

Mitglied seit 16.02.2019

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit.

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 23:18 Uhr

emkeyseven schrieb am 25.08.2020 um 21:56 Uhr

Zitat von Wacaha

Zitat von KittyCat

Zitat von _Fae_

neben dem Lesen spiele ich Radball und turne.

Das stimmt, Radball ist ziemlich cool, kann aber auch schmerzhaft sein. Und es freut mich, dass du so neugierig warst in die direkt einen Clip angesehen hast🤗

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 09:03 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich riesig, dass ich hier dabei sein darf - ich hätte bei der Anzahl der Bewerber überhaupt nicht damit gerechnet.

Mein Name ist Alisa, bin 28 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich lese am liebst Young/New Adult und Fantasybücher.

Von der Autorin habe ich schon die Royal-Reihe gelesen und geliebt und freue mich jetzt schon riesig auf dieses Buch.

Die Leseprobe hat mir schon richtig gut gefallen und meine Neugier auf die Academy und die Geschichte geweckt.

Ich wünsche uns allen schon einmal viel Spaß beim Lesen und freue mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 09:12 Uhr

Oh wie schön! Ich sehe gerade hier sind einige bekannte Gesichter aus Midnight Chronicles mit dabei. Freut mich, mit euch noch ein zweites Buch zu lesen