Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 16:03 Uhr

Zitat von Aurora97

Ich trainiere Gardetanz
Und du?

Ich bin nebenberuflich HipHop-Lehrerin, habe aber auch 10 Jahre Gardetanz hinter mir Schöner Sport <3

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 17:07 Uhr

Zitat von Lilli_A

Hihi... Und hast dus gemacht? Oder bist du stark geblieben und hast gelesen?

Ich hab nur ein paar Bücher umgeräumt, das ging viel schneller als ich dachte, dann war ich glücklich und hab gelesen

Profilbild von Marysa_99

Aurora97 schrieb am 27.08.2020 um 15:35 Uhr

Ich trainiere Gardetanz
Und du?

Vielen Dank!

Ich habe auch sechs Jahre lang Garde getanzt :)
Leider musste ich dann aufhören, da ich die Schule gewechselt habe und habe es dann aus den Augen verloren :/

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 20:32 Uhr

Da wir es gerade vom Tanzen haben:
Ich muss gestehen, dass ich beim Cover zuerst an eine Ballerina gedacht habe und mir selbst zusammeninterpretiert habe, dass die "Secret Academy" vielleicht eine Art Elite-Ballettschule ist und sich die Protagonistin verbotenereweise in einen Lehrer verliebt ("verbotene Gefühle").
Da war dann ein großes RESET angesagt beim Lesen des Klappentextes und der Leseprobe

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 21:06 Uhr

Wacaha schrieb am 27.08.2020 um 20:32 Uhr

Da wir es gerade vom Tanzen haben:

Da hast du schon recht, das Cover hat etwas, dass mich auch an Ballett denken lässt Vielleicht der Dutt, die anmutige Haltung und die Farben, die mich auch ein bisschen an Tutus denken lassen.

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 21:31 Uhr

Hallo ihr
Endlich kann ich mich auch melden! Ich bin gerade in Hamburg in Urlaub, komme aber eigentlich aus Bayern. Hoffentlich klappt das mit dem Rezensionsexemplar trotzdem...?

In meiner Freizeit liebe ich es natürlich zu Lesen, das mache ich schon seit ich denken kann. Meine Bevorzugten Genres sind neben Romantasy, Jugendbuch und Lovestory.
Wenn ich nicht gerade Bücher verschlinge, bin ich sehr gerne draußen, wo ich reite, spazieren gehe oder auch Yoga mache. Ich bin stolze Besitzerin von zwei Stubentigern, die nach dem Dschungelbuch benannt sind. Haha, ja, Team Katze vor Team Hund.

Auch alles kreative macht mir Freude, beispielsweise das Bullet Journaling oder das Backen.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch und kann es noch gar nicht glauben, gewonnen zu haben.

Liebe Grüße,
Ella

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 21:32 Uhr

emkeyseven schrieb am 27.08.2020 um 21:06 Uhr

Ja, alles ist total filigran

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 21:54 Uhr

Wacaha schrieb am 27.08.2020 um 11:31 Uhr

Wenn du die Mischung aus YA, Romance und Fantasy magst kann ich dir die neue Midnight Chronicles-Reihe von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl wärmstens empfehlen! Band 1 ist gestern erst herausgekommen, ich hatte das große Glück hier bei der Leserunde schon einmal vorab einen Einblick zu erhalten - und ich LIEBE ES!

Bei der Leserunde hatte ich kein Glück, die letzte war Celestial City. Vom der Idee auch ein schöne Buch, aber bissl zu oberflächlich.

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 21:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich riesig mit euch zusammen Secret Academy zu lesen. Das ist meine zweite Leserunde hier und ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte und den Austausch mit euch. :)

Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt und studiere. In meiner Freizeit lese ich gerne und viel ;) Außerdem tanze und reite ich und blogge auf Instagram über Bücher.

Das eBook ist heute schon per Mail gekommen. Bald geht es los!

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 21:56 Uhr

Wacaha schrieb am 27.08.2020 um 20:32 Uhr

Da wir es gerade vom Tanzen haben:

Grandios! Falls es das noch nicht gibt kannst du dich daran versuchen. Ich würde mich für die Leserunde bewerben 🤭