Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 21:31 Uhr

Mein liebstes Zitat bis jetzt:

S. 170 Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen. Ich hob meinen Kopf und sah Vivien hereinkommen. Ich wollte sie gerade begrüßen, doch Vivien kam mir zuvor. "Ich habe mit Thomas geschlafen"

Das kam so schön aus dem Nichts und ich muss immer noch schmunzeln wenn ich die Stelle lese.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 22:30 Uhr

"Er war unbestreitbar attraktiv, doch die Geheimnisse, die ihn umkreisten wie Motten das Licht, waren mir nicht geheuer."

Endlich mal eine, die den Kerl nicht einfach so unwiderstehlich findet, weil er so geheimnisvoll ist, sondern das tatsächlich mal nicht so toll findet

Profilbild von Valentina fast

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 10:13 Uhr

Endlich habe ich mal dran gedacht und mir zwei Zitate im Buch markiert. Meistens vergesse ich das im Lesefluss immer :D

S. 176: "Wahre Anführer können auch Menschen mit Schwächen in ihrem Team zu Gewinnern machen."
Dieses Zitat finde ich toll, da nicht jeder Mensch perfekt sein muss, um etwas zu erreichen :)

S. 242: "Das Schlechte blieb niemals unentdeckt."
Auch wieder ein wahrer Kern. Das erinnert mich daran, dass schlechte Taten immer eher im Gedächtnis bleiben, als gute Taten.

Profilbild von Claudi369

Claudi369

Mitglied seit 15.12.2019

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite..."

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 12:42 Uhr

"Jede Woche aufs Neue kam ich hierher und erinnerte mich und sie daran, dass wir eine Einheit waren und uns nichts wirklich trennen konnte. Heute, genau wie damals, würde ich mein Leben für sie geben. Sie war alles für mich. Sie war meine Familie."

Diese Verbundenheit unter den Schwestern hat mich zu tiefst gerührt. Einfach herzzerreißend.

"Selbst Superagenten blieben eben nicht von Papierkram verschont."

Diese Bürokratie macht nicht einmal vor Superagenten Halt...da musste ich schon sehr schmunzeln

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 20:47 Uhr

Es ist zwar vielleicht ein bisschen lang für ein Zitat, aber ich liebe diese Stelle aus Kapitel 13:

"Er verschränkte seine Arme vor der Brust."Als es zur Pause geklingelt hat, bist du auffällig schnell abgehauen, und Adam ist dir gefolgt. Wieso?"
Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln, und ich ging auf ihn zu, bis ich genau vor ihm stehen blieb. "Wieso?Eifersüchtig?"
Dean beugte sich zu mir herunter, sodass unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. "Vielleicht.""

Sooo schön. 💛

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 20:50 Uhr

Und dieses Zitat aus Kapitel 19 gefällt mir soo sehr:

"Du und ich, wir waren immer das beste Team. Wir sind es noch."

Profilbild von thepictureofallie

thepictureofallie

Mitglied seit 26.05.2020

"Some things are more precious because they don't last long." - The picture of Dorian Gray by Oscar Wilde

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 02:52 Uhr

Ich liebe liebe liebe diese Worte aus deiner Danksagung, liebe Valentina!!!

"Und vergesst nicht: die besonderen Kräfte schlummern alle tief in euch - das Serum verstärkt sie nur."

Ein wirklich wunderschönes Schlusswort!

Profilbild von Claudi369

Claudi369

Mitglied seit 15.12.2019

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite..."

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 11:39 Uhr

"Er vertrat die Divise: besser fünf Minuten schämen, als drei Stunden putzen."

S.287

Da kann ich nur zustimmen !!!

"Wir werden immer da sein. Ich werde immer für dich da sein. Wenn du mich lässt."

S. 418

Das ist mein absolutes Lieblingszitat. Für diese Worte liebe ich Dean !!!