Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 13:15 Uhr

Mir hat vor allem auch dieses Zitat gefallen:
"Wir alle haben etwas, das uns angreifbar macht." (S. 373)

Ich finde, hinter diesem Satz steckt so viel Wahrheit, denn egal wie man es dreht und wendet, dieser Satz wird immer real sein.

Aber auch die anderen Zitate, die ihr genannt habt, haben mir gut gefallen. Habe sie mir auch markiert, aber doppelt nennen finde ich doof :)

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 16:46 Uhr

Aprikosa schrieb am 09.09.2020 um 20:09 Uhr

Ich mag das Zitat aus Kapitel 7 sehr:
"Jeder braucht einen würdigen Gegner. Du bist meiner."

Ich finde irgendwie macht das für mich die Beziehung zwischen Dean und Alexis aus und vor allem besonders. :)

Oh ja, kann ich nur so unterschreiben :)

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 16:47 Uhr

TwistedAura schrieb am 14.09.2020 um 21:31 Uhr

Mein liebstes Zitat bis jetzt:

S. 170 Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen. Ich hob meinen Kopf und sah Vivien hereinkommen. Ich wollte sie gerade begrüßen, doch Vivien kam mir zuvor. "Ich habe mit Thomas geschlafen"

Das kam so schön aus dem Nichts und ich muss immer noch schmunzeln wenn ich die Stelle lese.

So richtig schön Knall auf Fall :D

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 16:49 Uhr

Zitat von Marysa_99

S. 176: "Wahre Anführer können auch Menschen mit Schwächen in ihrem Team zu Gewinnern machen."
Dieses Zitat finde ich toll, da nicht jeder Mensch perfekt sein muss, um etwas zu erreichen :)

Das stimmt <3 Sehr mutmachend!

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 26.09.2020 um 18:33 Uhr

emkeyseven schrieb am 14.09.2020 um 22:30 Uhr

"Er war unbestreitbar attraktiv, doch die Geheimnisse, die ihn umkreisten wie Motten das Licht, waren mir nicht geheuer."

Endlich mal eine, die den Kerl nicht einfach so unwiderstehlich findet, weil er so geheimnisvoll ist, sondern das tatsächlich mal nicht so toll findet

Jepp, genau das habe ich mir auch gedacht!

Profilbild von aylin_loves_books

aylin_loves_books

Mitglied seit 15.12.2019

If I cannot be better than them, I will become so much worse. - Holly Black

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 03:00 Uhr

Ich habe ein paar Alexis-Dean Momente markiert, die mein Herz erwärmt haben:

Mit wenigen Schritten hatte er den Abstand zu mir überbrückt. Seine Armen umschlossen mich, und er drückte mich fest an seine Brust.

Als ich mich von ihm lösen wollte, hielt Dean mich nur noch fester. »Gib mir einen Moment.«

Seine Lippen pressten sich auf meine. Fest, hart, geradezu wütend, und seine Arme umschlangen mich, als wäre er sich nicht sicher , ob er mich umarmen oder schütteln sollte.

Niemals hätte ich gedacht, dass gerade er mein Herz dazu bringen würde, doppelt so schnell zu schlagen.

Er wollte sich von mir losmachen, doch ich packte ihn noch fester, küsste ihn, als würde mein Leben davon abhängen.

Profilbild von Lilli_A

Lilli_A

Mitglied seit 24.05.2020

Reading gives us somewhere to go when we have to stay where we are

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 16:54 Uhr

"Mir fielen spontan fünfzehn Arten ein, wie ich die Tür öffnen könnte"

Sowas lernt man wohl, wenn man zur Agentin ausgebildet wird

Profilbild von Lilli_A

Lilli_A

Mitglied seit 24.05.2020

Reading gives us somewhere to go when we have to stay where we are

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 16:56 Uhr

Aus der Danksagung:

"Und vergesst nicht: die besonderen Kräfte schlummern alle tief in euch - das Serum verstärkt sie nur."