Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

Fragen an die Autorin Valentina Fast

Veröffentlicht am 25.09.2020 um 20:10 Uhr

Alice9 schrieb am 25.09.2020 um 14:18 Uhr

Liebe Valentina,

ich kann mich den anderen TeilnehmerInnen hier nur anschließen.

Vielen Dank für diese tolle Geschichte und diese tolle Leserunde. Ich hatte wirklich Spaß!
Ich freue mich jetzt schon riesig auf den zweiten Band, vor allem nach diesem wirklich seeeeehr fiesen Ende

Gibt es eigentlich irgendwie und irgendwann die Möglichkeit, das Buch von Dir signieren zu lassen?

Viele Grüße
Alisa

Liebe Alisa,

danke, dass du dabei warst 😍 Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!

Ich merke schon - das Ende ist fieser als ich dachte 😄

Aktuell gibt es keine Möglichkeit, aber vielleicht ergibt sich ja in Zukunft was 😊

Profilbild von svenigrhs

svenigrhs

Mitglied seit 14.06.2020

Bücher sind eine einzigartige tragbare Magie

Veröffentlicht am 26.09.2020 um 13:00 Uhr

Liebe Valentina,

zuerst einmal Danke für diese magische Geschichte.
Ich denke meine Begeisterung hat man in meinem letzten Beitrag zum dritten Abschnitt deutlich raus gehört.
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Nun zu meiner Frage.
Haben die Buchempfehlungen auf den letzten drei Seiten eine besondere Bedeutung für dich? Hast du diese selbst ausgesucht oder entscheidet das immer der Verlag? Ich kenne zwei von ihnen und finde sie total passend. Wirklich toll.

Liebe Grüße
Deine Svenja

Veröffentlicht am 26.09.2020 um 16:15 Uhr

svenigrhs schrieb am 26.09.2020 um 13:00 Uhr

Liebe Valentina,

zuerst einmal Danke für diese magische Geschichte.
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Nun zu meiner Frage.

Liebe Grüße
Deine Svenja

Liebe Svenja,

ich danke dir sehr! Die Leserunde war wirklich toll 😊

Die drei Bücher am Ende hat der Verlag ausgesucht und ich ich finde die Auswahl sehr toll.

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 26.09.2020 um 18:30 Uhr

Hallo Valentina,

als erstes wollte ich mich für dieses wunderbare Buch bedanken! Alexis Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Band gezogen und ich kann es kaum erwarten, sie in Band 2 wiederzutreffen!!!

Ich hätte tatsächlich noch zwei Fragen, die mich interessieren würden, hier aber (glaube ich ) noch niemand gestellt hat:

Gibt es eine bestimmte Tageszeit, während der du am besten schreiben kannst?

Und hast du eine Angewohnheit während des Schreibens?

Von manchen habe ich nämlich gehört, dass sie während des Schreibens gerne Musik hören oder Kaffee/Tee trinken... Wie ist das bei dir?

Liebe Grüße!

Veröffentlicht am 26.09.2020 um 19:43 Uhr

KittyCat schrieb am 26.09.2020 um 18:30 Uhr

Hallo Valentina,

Gibt es eine bestimmte Tageszeit, während der du am besten schreiben kannst?

Und hast du eine Angewohnheit während des Schreibens?

Liebe Grüße!

Hallo,

ich freue mich wirklich sehr, dass dir das Buch gefallen hat!

Am besten kann ich ganz früh morgens schreiben.
Was zu trinken brauche ich auch immer. Ob es Kaffee oder Tee wird, kommt dann drauf an, wie viel Kaffee ich schon vorher hatte. 😄
Musik ist optional, je nachdem an was für einer Szene ich gerade schreibe 😊

Profilbild von Lilli_A

Lilli_A

Mitglied seit 24.05.2020

Reading gives us somewhere to go when we have to stay where we are

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 17:03 Uhr

Zitat von Valentina_Fast

Um ehrlich zu sein, dachte ich echt, dass das Ende ein "schöner" Abschluss für den ersten Band ist 😄 Aber scheinbar war es doch fieser als ich dachte 😄

Nicht als Kritik werten das Buch könnte durchaus eins meiner Jahreshighlights weren, aber...

IN WELCHEM UNIVERSUM IST DAS DENN EIN SCHÖNER ABSCHLUSS??!!

Sorry, was ich damit sagen will ist, der Cliffhanger ist echt gelungen aber AAhhh es ist total frustrierend zu wissen, dass man nach dem Ende noch so lange auf Teil zwei warten muss...

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 18:42 Uhr

Zitat von Lilli_A

Diese Frage habe ich mir auch gestellt! :D

Welchem Genre würde man Secret Academy zuordnen? Irgendwie fällt mir das gerade schwer...

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 22:36 Uhr

Lilli_A schrieb am 27.09.2020 um 17:03 Uhr

Zitat von Valentina_Fast

😄😄😄😄
Beim Planen klang es sehr rund. Sie hat ja ihre Schwester gefunden und wer zu den Bösen gehörte, steht auch fest 😄😄😄
Aber ja, im Nachhinein ist es schon fies 😄

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 22:39 Uhr

Lenas_Zeilenwelt schrieb am 27.09.2020 um 18:42 Uhr

Zitat von Lilli_A

Diese Frage habe ich mir auch gestellt! :D

Ich würde es Urban Fantasy im Jugendbuchbereich zuordnen, da es fantastische Elemente enthält und in der realen Welt spielt 😊

Profilbild von annabookie

annabookie

Mitglied seit 17.04.2020

Bücher sind einzigartige, tragbare Magie ✨

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 23:36 Uhr

Liebe Valentina!

Vielen Dank für das tolle Buch! Die Geschichte war echt spannend und war wirklich angenehm zu lesen. Es gab einige überraschened Wendungen. Mir haben besonders die unterschiedlichen Charaktere gefallen, natürlich die Liebesgeschichte von Dean und Alexis und das Superagententhema fand ich allgemein eine coole Idee. 😍📚

Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht! Das Ende lässt definitiv sehr vieles offen. Der Cliffhanger hat es in sich! 😅

Eine Frage hätte ich noch: Hast du schon vor dem Schreiben die ganze Geschichte, also Band 1 und Band 2, im Kopf oder entsteht vieles auch erst während dem Schreiben? 📝

Danke nochmal und liebe Grüße 😊
Anna