Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

Fragen an die Autorin Valentina Fast

Profilbild von -Sunny-

-Sunny-

Mitglied seit 10.05.2016

Lesen ist ein Abenteuer, das niemals endet.

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 12:02 Uhr

Liebe Valentina,

auch von mir vielen Dank für diese wundervolle Geschichte. :)

Ich bin restlos begeistert und weiß gar nicht wie ich die Zeit zu Band 2 überstehen soll. :(

Natürlich auch ein riesen Dankeschön an die Lesejury, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. :)

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 13:40 Uhr

Book234 schrieb am 22.09.2020 um 21:07 Uhr

Hallo!:)

Danke für die Antwort!!
Ja, leider hat etwas mit dem Versand nicht geklappt und das Buch wurde zurückgeschickt.
Ich werde es wohl erst Ende Leserunde erhalten:(

Danke für den Tipp!:)

Hallo Emma,

das ist ja schade! Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß beim Lesen ❤

Liebe Grüße, Valentina

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 13:43 Uhr

Wacaha schrieb am 23.09.2020 um 10:17 Uhr

Liebe Valentina,

auch ich wollte mich nochmals herzlich für das Buch bedanken, dass ich sehr genossen habe (auch wenn ich dich gestern zugegebenermaßen etwas verflucht habe, dass du uns mit so einem Cliffhanger und offenen Fragen bis nächstes Jahr warten lässt )

Danke vor allem auch dafür, dass du unsere Leserunde so toll und aufmerksam begleitest und rasend schnell auf unsere Fragen geantwortet hast! Das ist nicht selbstverständlich und ich rechne dir das sehr hoch an.

Ich folge dir nun auch auf Instagram und fühle mich schon ein bisschen special, dass ich das Buch schon lesen durfte, während du dort noch teaserst Danke auch für die interessanten Hintergründe, von denen du dort berichtest - ich mache sehr gerne Kaffeepause mit dir Freue mich auf den zweiten Band und kann kaum erwarten, wie es weitergeht!

Caro

Liebe Caro,

ich danke dir sehr für deine lieben Worte.
Diese Leserunde macht mir auch super viel Spaß und ich liebe einfach all die Spekulationen 😄 Ihr alle seid so super!

Danke! Die Kaffeepause mache ich auch so gerne und freue mich, dass du dabei bist 😊

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 13:44 Uhr

Nubsi schrieb am 23.09.2020 um 11:00 Uhr

Hallo Valentina,

ich habe zwar gerade keine direkte Frage, allerdings sind mir ein paar Kleinigkeiten beim Lesen aufgefallen und ich weiß gerade nicht so genau in welche Kategorie ich das schreiben darf/soll. Ich hoffe hier ist es ok!

S. 149: Hier ist ein kleiner Formatierungsfehler

"Eskapaden keine Seltenheit, und so
ließ er uns glücklicherweise alleine."

Das müsste Zeile 13/14 sein.

S.202, Z.6: "wiederwillig" müsste glaube ich "widerwillig" heißen

Danke,
das gebe gebe ich mal weiter 😊

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 13:46 Uhr

-Sunny- schrieb am 23.09.2020 um 12:02 Uhr

Liebe Valentina,

auch von mir vielen Dank für diese wundervolle Geschichte. :)

Liebe Sunny,

ich freue mich so sehr, dass dir Secret Academy gefallen hat und danke dir, dass du bei dieser wirklich coolen Lesrunde dabei warst. Ich hatte auch super viel Spaß dabei 😊

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 12:22 Uhr

Liebe Valentina,

auch ich wollte mich nochmal für dieses Buch bedanken!
Dein Schreibstil ist einfach toll und ich hab es einfach genossen dieses Buch zu lesen. Vielen Dank für ein weiteres großartiges Buch in meiner Sammlung.
Bitte schreib noch gaanz viele weitere schöne Bücher, wie dieses!

LG Alica

PS: Wieso lässt du uns mit einem so schrecklichen Cliffhanger zurück!! Wie soll ich denn die Zeit bis Mai 2021 überstehen!!

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 12:52 Uhr

TwistedAura schrieb am 24.09.2020 um 12:22 Uhr

Liebe Valentina,

auch ich wollte mich nochmal für dieses Buch bedanken!
Bitte schreib noch gaanz viele weitere schöne Bücher, wie dieses!

LG Alica

Liebe Alica,

ich danke dir, dass du dabei warst. Diese Leserunde war wirklich toll!

Um ehrlich zu sein, dachte ich echt, dass das Ende ein "schöner" Abschluss für den ersten Band ist 😄 Aber scheinbar war es doch fieser als ich dachte 😄

Book234

das ist ja schade! Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß beim Lesen ❤

Liebe Grüße, Valentina

Danke vielmals!
Das Leseexemplar ist gerade angekommen😍

Schade, dass ich so ja nicht so richtig an der Leserunde teilnehmen konnte.

Tut mir leid:)

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 25.09.2020 um 14:18 Uhr

Liebe Valentina,

ich kann mich den anderen TeilnehmerInnen hier nur anschließen.

Vielen Dank für diese tolle Geschichte und diese tolle Leserunde. Ich hatte wirklich Spaß!
Ich freue mich jetzt schon riesig auf den zweiten Band, vor allem nach diesem wirklich seeeeehr fiesen Ende

Gibt es eigentlich irgendwie und irgendwann die Möglichkeit, das Buch von Dir signieren zu lassen?

Viele Grüße
Alisa

Veröffentlicht am 25.09.2020 um 20:07 Uhr

Book234 schrieb am 25.09.2020 um 13:36 Uhr

Danke vielmals!
Das Leseexemplar ist gerade angekommen😍

Schade, dass ich so ja nicht so richtig an der Leserunde teilnehmen konnte.

Tut mir leid:)

Liebe Emma,