Leserunde zu "Die Prinzessinnen von New York - Scandal" von Anna Godbersen

Eine aufregende Mischung aus "Gossip Girl" und "Selection"!
Cover-Bild Die Prinzessinnen von New York - Scandal

Anna Godbersen (Autor)

Die Prinzessinnen von New York - Scandal

Franziska Weyer (Übersetzer)

Ihre Liebe ist ihr gefährlichstes Geheimnis

Mädchen, die in schönen Kleidern nächtelang feiern. Junge Männer mit verführerischem Lächeln und gefährlichen Absichten. Das ist die Welt, in der Elizabeth und Diana Holland leben. Eine Welt voller Luxus und Vergnügen, aber auch Intrigen und Verrat. Denn in der High Society Manhattans kann ein Skandal den Ausschluss bedeuten. Eigentlich kennen die Schwestern die Spielregeln, an die sie sich halten müssen. Doch als ihre Mutter ihnen ein Geheimnis offenbart, wird den Mädchen klar, dass sich ihr Leben bald vollkommen verändern könnte. Und nun muss Elizabeth mehr denn je fürchten, dass ihre verbotene Liebe zu dem mittellosen Will entdeckt wird, denn dann wäre nicht nur ihre Zukunft, sondern auch die ihrer Familie für immer ruiniert ...

"Romantik, Eifersucht, Verrat, Humor und ein opulentes Setting. Ich konnte Die 'Prinzessinnen von New York' nicht zur Seite legen!" CECILY VON ZIEGESAR, Autorin der "Gossip-Girl"-Reihe

1. Band der "Prinzessinnen-von-New-York"-Reihe

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 219

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 06.05.2019 - 26.05.2019
    Bewerben
  2. Lesen 10.06.2019 - 30.06.2019
  3. Rezensieren 01.07.2019 - 14.07.2019

»Intrigen, Liebe, Eifersucht, Verrat, Humor und ein opulentes Setting. Ich konnte SCANDAL nicht zur Seite legen!« Cecily von Ziegesar, Autorin der GOSSIP-GIRL-Reihe

Lies jetzt rein in den Auftakt der Tetralogie um Glamour, Luxus und Leidenschaft in der High Society Manhattans 1899!

"Scandal" ist der erste Band der "Prinzessinnen von New York"-Reihe. Band 2 "Rumors" erscheint am 30.09.2019.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Schon die ersten paar Seiten haben mich mitgerissen, aber mich auch etwas an Gossip Girl erinnert. Reich, privilegiert und vornehm - so ist die High Society in Manhatten. Vor allem der Auftritt von Elizabeths Schwester hat mich an einige dramatische Ereignisse aus der Fernsehserie erinnert. Auch die Ankündigung von Intrigen gefällt mir besonders und natürlich das gesamte Setting. Maskenbälle, wilde Partys - genau mein Ding! Natürlich fragt man sich direkt zu Beginn, wie es zu dem tragischen Tod kommen konnte, doch ich bin überzeugt davon, dies rauszufinden.
Ich habe mich jetzt schon in die Geschichte verliebt und würde mich sehr freuen, das gesamte Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Cover und auch die Leseprobe sprechen sofort an. Ich freue mich schon, wenn das Buch erscheint.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Das Buch hört sich sehr Spannend an und ich liebe geschichten wo man mit geheimnissen und intriegen konfrontiert wird.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Ich liebe das Kleid und die Farben. LYX hat sich mal wieder übertroffen. Der Klappentext macht auch sofort Lust auf mehr. Irgendwie hatte ich ein "Gossip Girl" Feeling und bin schon extrem gespannt auf die Geschichte. Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und am liebsten hätte ich gleich weitergelesen. Ich freue mich ja auf heiße Nächte und jede Menge Intrigen. Das habe ich bei der Serie Gossip Girl geliebt und freue mich eine Buchreihe mit ähnlichem Inhalt zu bekommen.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Es fängt spannend an, der Schreibstil ist schön und detailverliebt. Die lockere Art macht es interessant, sodass ich gerne weiter lesen möchte.