Leserunde zu "Perfect Mistake" von Kylie Scott

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ...
Cover-Bild Perfect Mistake
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Kylie Scott (Autor)

Perfect Mistake

Frauke Lengermann (Übersetzer)

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ...



Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch sein wird. Sieben Jahre ist es her, seit sie weggegangen ist. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ... oder?



Der neue Roman von Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Countdown

14 Tage

Bewerben bis 30.06.2019.

Status

  • Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 181

Formate in der Leserunde

  • eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.06.2019 - 30.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 15.07.2019 - 04.08.2019
  3. Rezensieren 05.08.2019 - 18.08.2019

Ihre Liebe ist verboten - denn er ist der beste Freund ihres Vaters.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf 1 von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.06.2019

Das Cover macht Laune, das Buch zu lesen; interessante Charaktere, möchte mehr über sie erfahren und bin auf das Ende des Buchs gespannt

Das Cover macht Laune, das Buch zu lesen; interessante Charaktere, möchte mehr über sie erfahren und bin auf das Ende des Buchs gespannt

Veröffentlicht am 16.06.2019

Ich bin richtig gut in die Geschichte eingestiegen und war richtig enttäuscht das es sich nicht weiter scrollen lässt. Das Cover wirkt mit seinen Farben sehr ansprechend und vor allem vielversprechend. ...

Ich bin richtig gut in die Geschichte eingestiegen und war richtig enttäuscht das es sich nicht weiter scrollen lässt. Das Cover wirkt mit seinen Farben sehr ansprechend und vor allem vielversprechend. Ich möchte unbedingt wissen wie es bei den beiden weiter geht und ob da doch noch was passiert und Pete ihr verzeihen kann.
Die Charaktere kommen sehr gut und stimmig rüber, man kann sich gleich ein richtiges Bild zu den beiden machen und man merkt das sie immer noch Gefühle für ihn hat auch wenn sie das gerne abstreiten würde.

Ich hoffe das die beiden zusammen finden und alles hinter sich lassen können auch wenn es wahrscheinlich sehr schwer ist.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Wie alle anderen Bücher von Kylie Scott, die ich schon gelesen habe, scheint auch dieses wieder eine schöne lesenswerte Liebesgeschichte mit etwas Drama zu sein.

Wie alle anderen Bücher von Kylie Scott, die ich schon gelesen habe, scheint auch dieses wieder eine schöne lesenswerte Liebesgeschichte mit etwas Drama zu sein.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Ich finde das Cover sehr schön und von der Gestaltung der Farben her passt es bis jetzt sehr gut zur Story.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Wow, Pete ...

Ich finde das Cover sehr schön und von der Gestaltung der Farben her passt es bis jetzt sehr gut zur Story.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Wow, Pete und Adele die sind ja ein Paar welches nur beim Anschauen die Luft knistert.
Ich mag die beiden von Anfang an sehr gerne weil sie super sympathisch sind. Sie sind aber auch liebevolle gestalte und ich freue mich auf den Vater.

Veröffentlicht am 15.06.2019

In der Leseprobe bekommt man schon mal einen guten eindruck wie es war zwischen Adele und Pete , man spürt bei lesen schon das knistern .
Ich würde gerne mehr erfahren und vorallem wie es endet . Gibt ...

In der Leseprobe bekommt man schon mal einen guten eindruck wie es war zwischen Adele und Pete , man spürt bei lesen schon das knistern .
Ich würde gerne mehr erfahren und vorallem wie es endet . Gibt es hier ein happy end ????