Wunsch-Leserunde zu "SAVE YOU" von Mona Kasten

Endlich: Der zweite Band der Maxton-Hall-Trilogie!

Platz 1 unseres Wunsch-Leserunden-Votings! Ihr habt "Save You" zu eurem Favoriten für eine Leserunde gewählt- und hier ist sie! :)

Endlich geht die märchenhafte Liebesgeschichte von Ruby und James weiter! Ganz besonders freuen wir uns über die Teilnahme von Mona Kasten an der Leserunde - sie wird eure Fragen zum Buch beantworten.

Bewerbt euch jetzt für die Teilnahme an der Leserunde und sicherte euch die Chance auf eines von 50 kostenloses Leseexemplaren!

Bei "Save You" handelt es sich um den 2. Band der Maxton-Hall-Trilogie. Um an der Leserunde teilzunehmen, solltet ihr Band 1 gelesen haben. Für eure Bewerbung würde uns daher interessieren: Wie hat euch Band 1 gefallen?

1. Bewerben 11.04.2018 - 29.04.2018

• Plätze zu vergeben: 50
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 444

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Save You
Mit Autoren-Begleitung

Mona Kasten (Autor)

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen -

"Save Me ist ein grandioser, emotional aufwühlender New-Adult-Roman. Mona Kasten hat sich selbst übertroffen." Nickis Bücherwelt

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Veröffentlicht am 25.04.2018

Ich lese alles gern, aber besonders Romantasy und Fantasy.
Ich habe noch an keiner Laeserunde teilgenommen, will es aber tun.
Ich erwarte mir einen Austausch mit Gleichgesinnten.
Bei Save me hat mir Rubys ...

Ich lese alles gern, aber besonders Romantasy und Fantasy.
Ich habe noch an keiner Laeserunde teilgenommen, will es aber tun.
Ich erwarte mir einen Austausch mit Gleichgesinnten.
Bei Save me hat mir Rubys Mut und Ehrgeiz gefallen und ihre absolute Ehrlichkeit.
James fand ich wegen seiner Treue und Fürsorge gegenüber seiner Zwillingsschwester toll und wegen seiner Rebellion gegen seinen Vater.
Ich erwarte mir schon, dass die beiden sich wieder vertrauen können und gemeinsam ihren Handicaps trotzen und dass es auch den Freunden und James Schwester besser geht...
Das Cover ist super schön und auch sehr ansprechend. Unsere Kunden greifen gern danach;-]

Veröffentlicht am 25.04.2018

Die Leseprobe knüpft an das Ende aus Band 1 an und ich habe sie innerhalb kürzester Zeit gelesen. Die Worte habe ich nur so aufgesogen und ich konnte nicht mehr kriegen!
Der Schreibstil war wieder einmal ...

Der Schreibstil war wieder einmal wunderbar und ich fand es auch super aus den anderen Sichten zu lesen!!! Da hat man auf jeden Fall einen Eindruck in deren Köpfe bekommen und ich bin mal gespannt wie das so weiter verläuft.

Veröffentlicht am 25.04.2018

Schon die erste Reihe die ich von Mona Kasten gelesen habe fand ich super. Ihr Schreibstil ist für mich angenehm zu lesen. Ich habe bereits den ersten Teil zuhause und werden diesen bald lesen.

Veröffentlicht am 25.04.2018

Schon als ich das Cover von Save Me gesehen habe, habe ich mir gedacht: "Das ist mal was Anderes; kein Gesicht, sondern einfach nur ein schönes Cover mit tollen Farben" Und da der 2. Band ein ähnliches Cover hat, finde ich das natürlich genauso schön und es sagt aus, dass diese beiden Bücher zusammen gehören. Der Schreibstil von Mona Kasten ist einfach so authentisch und toll, dass ich mich sogleich in die Charaktere hineinversetzen kann und in eine andere Welt abdrifte.

Gleich als ich die Leseprobe anfing zu verschlingen, ist mir aufgefallen, dass nicht mehr nur aus Sicht von Ruby und James erzählt wird, wie im ersten Band, sondern diesmal auch Lydias und Embers Sicht beleuchtet wird. Dadurch sieht man die Protagonisten James und Ruby auch aus den Augen ihrer Geschwister und auch wie deren Geschichten weitergehen. Man ist jetzt auch zum Beispiel ins Innenleben von Lydia versetzt worden und sieht sie aus einem anderen Licht. Eigentlich haben die Charaktere alle am Anfang des zweiten Buchs Herzschmerz und/oder Sorgen, sodass man einfach wissen will, wie sie weiterhin damit umgehen.
Im weiteren Verlauf des zweiten Bands erhoffe ich mir natürlich, dass Ruby und James ihre Probleme, Sorgen und Bedenken über Bord werfen können und wieder zusammen kommen und dass Lydia und Graham auch irgendwie ihr Glück finden. Aber dafür gibt es ja zum Glück auch noch einen dritten Teil;)
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde mitmachen darf, da ich nicht noch länger auf das zweite Buch warten will und ich liebend gerne mit meiner Lieblingsautorin über ihre Bücher reden möchte!

Veröffentlicht am 25.04.2018

Ich mag den Schreibstil von Mona Kasten sehr, er liest sich locker und flüssig.
Mir gefällt es wie James Schwester erzählt, wie er im Alkohol versinkt.
Ich bin nach Teil 1 sehr gespannt wie es mit Ruby ...

Ich mag den Schreibstil von Mona Kasten sehr, er liest sich locker und flüssig.
Mir gefällt es wie James Schwester erzählt, wie er im Alkohol versinkt.
Ich bin nach Teil 1 sehr gespannt wie es mit Ruby und James weitergeht und natürlich der schwangeren Schwester.