Wunsch-Leserunde zu "SAVE YOU" von Mona Kasten

Endlich: Der zweite Band der Maxton-Hall-Trilogie!
Cover-Bild Save You
Mit Autoren-Begleitung

Mona Kasten (Autor)

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

1. Bewerben 11.04.2018 - 29.04.2018
  2. Lesen 14.05.2018 - 03.06.2018
  3. Rezensieren 04.06.2018 - 17.06.2018

Bereits beendet

Platz 1 unseres Wunsch-Leserunden-Votings! Ihr habt "Save You" zu eurem Favoriten für eine Leserunde gewählt- und hier ist sie! :)

Endlich geht die märchenhafte Liebesgeschichte von Ruby und James weiter! Ganz besonders freuen wir uns über die Teilnahme von Mona Kasten am 01.06. an der Leserunde - sie wird eure Fragen zum Buch beantworten.

Bewerbt euch jetzt für die Teilnahme an der Leserunde und sicherte euch die Chance auf eines von 50 kostenloses Leseexemplaren!

Bei "Save You" handelt es sich um den 2. Band der Maxton-Hall-Trilogie. Um an der Leserunde teilzunehmen, solltet ihr Band 1 gelesen haben. Für eure Bewerbung würde uns daher interessieren: Wie hat euch Band 1 gefallen?

Vorstellungsrunde

Profilbild von lenicool11

lenicool11

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen lässt ein abtauchen in eine andere Welt und lässt ein träumen.

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 11:37 Uhr

Ich freu mich grade riesig das ich mit lesen darf hab bei so vielen Bewerbern nicht damit gerechnet.

Ich bin Lena 23 Jahre alt wohne in Schleswig-Holstein und ich lese für mein Leben gerne. Ich freu mich auf eine tolle Leserunde mit tollen Leuten und regen Austausch was bei Monas Büchern ja immer gegeben ist.

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 11:38 Uhr

Oh mein Gott!
Ich bin dabei!!! kreisch
Nachdem ich den ganzen Morgen über im Zehnminutentakt die Seite aktualisiert habe führe ich gerade ein kleines Freudentänzchen auf.

Band eins hat mich sehr begeistern können und so freue ich mich mega auf eine tolle Leserunde mit euch - inklusive der Möglichkeit Fragen an die Autorin zu stellen.

Wer ich bin?
Ich bin 27 Jahre alt, verbringe meinen beruflichen Alltag am Schreibtisch und meine Freizeit am liebsten mit einem Buch! Ganz gleich ob auf der Couch, im Urlaub oder auf längeren Fahrten im Auto
Vor allem Young Adult Romane haben es mir in letzter Zeit angetan.

Profilbild von SteffiTjaa

SteffiTjaa

Mitglied seit 02.09.2017

Nicht ohne meine Bücher!

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 11:52 Uhr

Wow, ich bin gerade so Happy! Ich hätte niemals gedacht, dass ich das Glück habe an der Leserunde teilzunehmen und jetzt bin ich hier! Ich habe einen Freudentanz hingelegt, als die Mail kam.

Nun zu mir, ich bin Steffi, 23 Jahre alt und komme aus Rosenheim in der Nähe von München. Lesen ist eins meiner größten Hobbys und Bücher kaufen macht mich sehr glücklich. Außerdem bin ich von Mona Kasten ein Fan von Anfang an. Ich habe bisher alle Bücher gelesen und freue mich sehr auf diese Leserunde.

booknatureparadise

Mitglied seit 05.01.2018

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 12:01 Uhr

Oh mein Gott!!!
Ich habe mir so gewünscht bei dieser Leserunde dabei zu sein, aber hatte bei über 500 Teilnehmer nie im Leben damit gerechnet. Jedenfalls habe ich erstmal zu kreischen angefangen, weil ich mich so gefreut habe

Kurz zu mir mein Name ist Natalie, ich bin 19 Jahre alt und das Lesen ist meine größte Leidenschaft. Außerdem höre ich sehr viel Musik und bin sehr tierlieb.

Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde und bin so dankbar, dass ich teilnehmen darf!!!

Mona Kastens Bücher habe ich alle gelesen und geliebt

Profilbild von ninas_bucher_basar

ninas_bucher_basar

Mitglied seit 17.12.2017

If you don't have the time to read, you don't have the time or the tools to write.

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 12:07 Uhr

Okay WOW ich hätte niemals erwartet, dass ich dabei sein darf! Vielen Lieben Dank dafür, ich kann es kaum erwarten! Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch allen!

Profilbild von Kathilii

Kathilii

Mitglied seit 20.04.2018

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 12:08 Uhr

Juhu - ich bin dabei! Bei so vielen Bewerbungen hätte ich echt nicht damit gerechnet und dann ist es auch noch meine erste Leserunde überhaupt. Ich bin schon so gespannt und voller Vorfreude.

Ich heiße Kathi, bin 26 Jahre alt und war schon total verzaubert von Band 1.

Profilbild von Zeilenmoment

Zeilenmoment

Mitglied seit 04.01.2018

Zu viele Bücher und zu wenig Zeit.

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 12:10 Uhr

Hallöchen! :)
Ich war gerade dabei meine Uniarbeiten zu machen, als mich die Mail erreicht hat. Tatsächlich hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet in eine Leserunde aufgenommen zu werden, weshalb es mich umso mehr gefreut hat genau in diese hier reingekommen zu sein. Wie alle anderen bin ich sofort aufgesprungen und habe zu 'Up all night' von 1D abgetanzt, weil es mich heute einfach überkommen hat mal wieder die Helden meiner Teeniezeit zu hören.

Ich bin Lou, 20 Jahre jung und komme aus Sachsen-Anhalt. Neben meinem Studium liegt meine Haupttätigkeit im Lesen, denn es entführt mich immer in fremde Welten, wenn mir die reale Welt zu anstrengend wird. Ich freue mich ungemein auf diese Leserunde und auf das Buch.

Profilbild von Eliiii

Eliiii

Mitglied seit 18.08.2016

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie.

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 12:18 Uhr

Oh mein Gott, ich freue mich unendlich, an der Leserunde zu "Save You" teilnehmen zu dürfen, obwohl ich niiiiiemals damit gerechnet hätte! Band 1 hat mich mit einer Millionen Fragen zurückgelassen und ich kann es kaum abwarten, weiterzulesen und diese Fragen beantwortet zu bekommen, jetzt auch von Mona Kasten persönlich!
Ich bin Elena, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Meine größte Leidenschaft ist, seit ich denken kann, lesen und in die Welt von Büchern einzutauchen. Mona Kasten verfolge ich seit Youtube und habe bereits alle ihre Bücher verschlungen und freue mich, dass ich ihr nächstes Buch vorab in den Händen halten kann.

Profilbild von Lina_Lovegood

Lina_Lovegood

Mitglied seit 10.04.2017

Je mehr Seiten, desto besser.

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 12:23 Uhr

Ich freue mich so wahnsinnig, dabei sein zu dürfen! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich hier mitmachen darf, vor allem wegen der vielen Bewerbungen. Umso mehr freue ich mich natürlich, es ist übrigens meine erste Leserunde hier bei der Lesejury. :)

Ich bin Lina, 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen zwischen Köln und Bonn.

Monas Bücher habe ich bisher alle verschlungen und geliebt und so wird es sicherlich auch bei Save You sein.

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 12:34 Uhr

Ich bin total glücklich darüber, dass ich dabei sein darf
"Save Me" mochte ich richtig gerne und ich bin schon so gespannt darauf weiterzulesen.
Ich freue mich sehr auf das Buch und die gemeinsame Leserunde

Ich bin Callie, 22 Jahre alt, Buchbloggerin und Studentin.