Schnelle Leserunde zu "Someone New" von Laura Kneidl

Eine Liebesgeschichte, die Herzen zerreißen wird (auf gute Weise!)

Leserunden-Special: Werdet ihr bei dieser Leserunde ausgewählt, bekommt ihr nicht nur das Buch, sondern auch eine tolle Überraschung, über die wir leider noch nichts verraten dürfen ;-)
Außerdem gibt es in dieser Leserunde eine Sonderverlosung: Unter allen Teilnehmern, die innerhalb der Rezensionsphase ihre Rezension abgegeben haben, prämieren wir die 3 schönsten Rezensionen zusätzlich mit der exklusiven, limitierten Sonderausgabe von "Someone New"!

Wir freuen uns ganz besonders, dass Autorin Laura Kneidl an der Leserunde teilnehmen und eure Fragen am 10.02. beantworten wird!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle von "Someone New" werden somit innerhalb einer Woche 534 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 50 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 31.12.2018 - 20.01.2019

Cover-Bild Someone New
Mit Autoren-Begleitung

Laura Kneidl (Autor)

Someone New

Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte.

"Ein absolutes Must-Read, das ich am liebsten in jedes Regal der Welt stellen möchte. Someone New ist romantisch, ehrlich, authentisch - und so wichtig!" Leselurch.de

Nach "Berühre mich. Nicht" und "Verliere mich. Nicht." - der neue Roman von Platz-1-Spiegel-Bestseller-Autorin Laura Kneidl

Veröffentlicht am 17.01.2019

Ich bin schon von der Leseprobe total hin und weg und brauche unbedingt die Fortsetzung ;). Laura Kneidl hat sich wieder eine super Story ausgedacht und begeistert mit ihren Büchern immer aufs Neue. Ich wäre bestimmt auch sauer, wenn man mir den Job verpatzt hätte und bin gespannt ob er ihr verzeihen kann und wie sich beide Charaktere im Laufe der Geschichte entwickeln. Das Cover ist der absolute Oberhammer und total schön mit den tollen Farben die wie aufgewirbelt wirken. Würde mich freuen :) Herzliche Grüße Sophie ✨

Veröffentlicht am 17.01.2019

Das es ein spannender Liebesroman werden könnte. Die Namens Auswahl finde ich nicht so gut, aber vielleicht ändert es sich ja auch noch während des Lesens.

Das Cover macht schonmal ein schönen Eindruck. ...

Das Cover macht schonmal ein schönen Eindruck.

Tolle geschichte mit tollen schreibstil, jetzt schon auf meiner wunschliste

Tolle geschichte mit tollen schreibstil, jetzt schon auf meiner wunschliste

Veröffentlicht am 17.01.2019

Micah steht inmitten einer Veranstaltung und fühlt sich etwas fehl am Platz, was ich total nachvollziehen kann. Ich finde sie ist ein Charakter der gut in diese Geschichte passt und mit welcher man bestimmt viel Spaß haben wird in diesem Buch.

Veröffentlicht am 17.01.2019

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Leseprobe gibt Einblick auf zwei tolle Persöhnlichkeiten, welche sehr farbenfroh beschrieben sind.