Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!
Cover-Bild Cold Princess
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
  • Thema
Mit Autoren-Begleitung
Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.01.2018

Ein sehr schönes Cover wie ich finde. Die Anmerkung der Autorin am Anfang, hat mir zuerst ja zu Denken gegeben, aber es hat sich gelohnt dann weiter zu lesen. Ich mag den Schreibstil sehr gern, leicht zu verstehen und flüssig geschrieben. Die Charaktere finde ich sehr interessant und bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 15.01.2018

Das Cover des Buches hat mich gleich neugierig gemacht, es verspricht eine glamouröse und zugleich auch düstere Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und man kann sich sehr gut in die Protagonistin hinein versetzten. Nach lesen der Leseprobe hoffe ich auf eine düstere, leidenschaftliche und gefährliche Geschichte.

Veröffentlicht am 15.01.2018

Wie immer bin ich was die Leseproben angeht eher kritisch unterwegs und vermeide diese zu lesen. Ich überfliege meistens grob den Klappentext und bilde mir dann lieber ein Bild von dem Autor. Dies ist diesmal sehr vielversprechend und ich bin unheimlich gespannt etwas von Vanessa Sangue zu lesen.

Eine Leserunde habe ich bereits mitgemacht und fand es unglaublich cool in den Austausch zu gehen, daher würde ich mich freuen, eine zweite Chance zu bekommen.

Veröffentlicht am 15.01.2018

Das Cover ist atemberaubend schön. Es ist dunkel und geheimnisvoll. Das Glitzern bzw. das Leuchten in dem dunklen Cover passt zu der Liebe die nicht sein darf in der Geschichte.

Saphira und Madox sind ...

Saphira und Madox sind beides gebrannte kinder der Mafia. Beide zeigen keine Gefühle, trotzdem sind sie voneinander Sexuell Angezogen. Irgendwie mag ich beide Charaktere, obwohl man ja fast nur schlechtes oder trauriges von den Charakteren hört. Wie das Saphiras Familie ermordet wurde und Madox schon seit seinem achten lebensjahr tötet.

Die Leseprobe war unfassbar spannend und ich bin defenetiv auf die weitere Handlung und die Geschichte von Saphira und Madox gespannt.