Leserunde zu "Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers" von Nadine Matheson

Die neue Thrillerserie aus Großbritannien
Cover-Bild Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers
Produktdarstellung
(38)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Handlung
Nadine Matheson (Autor)

Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers

Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Der menschliche Körper ist ein wunderbares Puzzle, einzigartig in seiner Präzision und seiner aufeinander abgestimmten Perfektion!

Der Jigsaw Man liebt Puzzles über alles. Doch ein perfektes Puzzle ist nur eines, das in seine Einzelteile zerlegt ist. Nur so kann er die wahre Schönheit erkennen - indem er jedes Teil für sich betrachtet. Hände, Füße, Beine, Arme, Köpfe. Welche Freude! Und wahre Freude muss man teilen, nicht wahr? In der ganzen Stadt ...

Wirst du sein nächstes Opfer sein?

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 01.07.2020 - 21.07.2020
  2. Lesen 05.08.2020 - 25.08.2020
  3. Rezensieren 26.08.2020 - 08.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Serienkiller Thriller Serienkiller Serientäter London Großbritannien Serial Crimes Unit DCI Anjelica Henley Peter Olivier Jigsaw Man Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.07.2020

unglaublich und fesselnd

unglaublich und fesselnd

Veröffentlicht am 05.07.2020

Das Cover ist einfach und dennoch aussagekräftig, ich habe mich sofort im Schreibstil und der Handlung zurecht gefunden, gerne würde ich an einer extrem spannenden Leserunde teilnehmen.

Das Cover ist einfach und dennoch aussagekräftig, ich habe mich sofort im Schreibstil und der Handlung zurecht gefunden, gerne würde ich an einer extrem spannenden Leserunde teilnehmen.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Das Cover finde ich ansprechend. I ch erwarte viele spannende Lesestunden mit vielen "Twists and Turn"

Das Cover finde ich ansprechend. I ch erwarte viele spannende Lesestunden mit vielen "Twists and Turn"

Veröffentlicht am 05.07.2020

Die Leseprobe zeigt jetzt schon Spannung auf.
Das Cover ist einfach und dennoch ist es blutig.

Die Leseprobe zeigt jetzt schon Spannung auf.
Das Cover ist einfach und dennoch ist es blutig.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Sehr spannend!

Sehr spannend!