Leserunde zu "Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers" von Nadine Matheson

Nadine Matheson (Autor)

Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers

Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Wirst du sein nächstes Opfer sein?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.07.2020 - 21.07.2020
  2. Lesen 05.08.2020 - 25.08.2020
  3. Rezensieren 26.08.2020 - 08.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Serienkiller Thriller Serienkiller Serientäter London Großbritannien Serial Crimes Unit DCI Anjelica Henley Peter Olivier Jigsaw Man Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

unglaublich und fesselnd

unglaublich und fesselnd

Veröffentlicht am 05.07.2020

Das Cover ist einfach und dennoch aussagekräftig, ich habe mich sofort im Schreibstil und der Handlung zurecht gefunden, gerne würde ich an einer extrem spannenden Leserunde teilnehmen.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Das Cover finde ich ansprechend. I ch erwarte viele spannende Lesestunden mit vielen "Twists and Turn"

Veröffentlicht am 05.07.2020

Die Leseprobe zeigt jetzt schon Spannung auf.
Das Cover ist einfach und dennoch ist es blutig.

Die Leseprobe zeigt jetzt schon Spannung auf.
Das Cover ist einfach und dennoch ist es blutig.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Sehr spannend!