Leserunde zu "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry

• Figuren
  • Humor
  • Spannung
  • Thema
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie das Feuer zwischen uns

Katia Liebig (Übersetzer)

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

"Bewegend, atemberaubend, wunderschön und herzzerreißend!" Bookbabes Unite

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.05.2017 - 18.06.2017
  2. Lesen 10.07.2017 - 30.07.2017
  3. Rezensieren 31.07.2017 - 14.08.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Gegenwartsliteratur Liebesgeschichte Nähe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie New Adult Romance Elements Bad Boy Verbotene Liebe Schicksalsschlag Leidenschaft Für immer Wisconsin Verliebt in Mr Daniels The Fire Between Hi and Lo Hochzeit Liebesromane Geschichte Frauenroman Bestsellerautorin Frauenromane Schwester Jugendbuch Romanheft Romanzen Belletristik Familienroman Heftroman Familie Bücher bestseller Liebste Fan Wie die Luft zum Atmen Jojo Moyes Colleen Hoover Samantha Young Weil ich Layken liebe Amy Harmon Vor uns das Leben Making Faces Zurück ins Leben geliebt Bad Romeo Drama blaue Augen Romanhefte Roman Neuerscheinungen Elena ferrante Schwesterherz Familiensaga Bestseller Familiengeheimnis Passionsgeschichte

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.05.2017

Das Cover sieht toll aus und vermittelt mir gleich ein Bild von Logan .-) Die Inhaltsangabe ist interessant und die Leseprobe gefällt mir gut.

Veröffentlicht am 23.05.2017

Das Cover gefällt mir richtig gut und der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Ich finde allzuviel lassen sich die Charaktere noch nicht in die Karten schauen. Zwar wird Logan anfangs als 'Bad Boy' von Alyssa hingestellt, aber ich persönlich hatte bisher noch nicht den Eindruck dass er in diese Richtung tendiert. Bisher finde ich ihn ein äußerst sympathischer Kerl mit Ecken und Kanten. Und Alyssa finde ich kommt sehr gutmütig vor die in schwachen Momenten ihre doch sensible Seite zeigt.

Ich erwarte mir, dass das Buch in eine romantische Richtung sich entwickelt (zumindest scheint es mir so). Wünschen würde ich mir, dass Logan eine kulinarische Ausbildung machen würde und dies eventuell etwas mehr in die Geschichte einfließen würde (was ich mir jedoch nicht erwarte)

Veröffentlicht am 23.05.2017

Schon von der ersten Seite an war ich gefesselt von dem Buch und möchte jetzt natürlich umbedingt wissen wie es mit den Beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 23.05.2017

Das Cover finde ich wie auch das vom ersten Band wunderschön. Die Farben sind richtig toll gemacht und passe immer sehr gut zur Geschichte.
Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry hat mir auch hier sehr ...

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry hat mir auch hier sehr gut gefallen, da die Autorin einen lockeren und emotionalen Stil hat, weshalb sich auch die Bücher.
Die beiden Hauptpersonen Logan und Alyssa haben auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Beide sind mir schon sehr sympathisch. Ich erwarte mir von dem Buch und auch von der Autorin eine emotional und wunderschöne Geschichte.

Veröffentlicht am 23.05.2017

Das Cover finde ich sehr ansprechend und schön, es macht mich neugierig auf die Geschichte. Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr, was ich auch schon bei vorherigen Büchern von ihr feststellen konnte. Ich bin sehr gespannt auf Logan und Alyssa und darauf, wie ihr Umfeld mit ihrer Beziehung umgehen wird. Ich erwarte viele schwierige Situationen für das Paar und bin natürlich sehr gespannt, in welcher Situation Logan Alyssa im Stich lassen wird und ob sie ihm verzeihen kann. Ich bin insgesamt sehr neugierig auf dieses Buch, nachdem ich "Wie die Luft zum Atmen" kaum aus der Hand legen konnte.