Leserunde zu "For 100 Days – Täuschung"

Erotisches Prickeln, dunkle Leidenschaft und ein aufregendes Setting

Der Auftakt einer Trilogie der beliebten Bestseller-Autorin Lara Adrian!

„Lara Adrians Bücher sind ein Garant für atemberaubende Sinnlichkeit und Spannung.“
ROMANTIC TIMES

#happybirthdayLYX – Herzlichen Glückwunsch!
Feiert mit uns 10 Jahre LYX … und diese Leserunde ist erst der Anfang.

Mit dieser Leserunde zum ersten Band der „For 100“-Reihe läuten wir unsere Happy Birthday-Specials hier bei uns in der Lesejury ein! Denn unser geliebter LYX-Verlag feiert in diesem Frühjahr 10-jähriges Jubiläum! Lasst euch von unserer Euphorie anstecken und erlebt neben tollen Leserunden zu LYX-Spitzentiteln, weitere aufregende Aktionen. Ihr dürft gespannt sein.

1. Bewerben 21.02.2017 - 26.03.2017

Cover-Bild For 100 Days - Täuschung

Lara Adrian (Autor)

For 100 Days - Täuschung

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Jede Täuschung hat ihren Preis ...

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine atemberaubende Welt der Dekadenz - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse ihres neuen Domizils bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch ihre Vergangenheit droht Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Lara Adrian: For 100 Days - Täuschung.
Prickelnde Unterhaltung für Fans von erotischen Liebesromanen!

Veröffentlicht am 23.03.2017

Der Schreibstil ist flüssig und die Leseprobe macht Lust weiterzulesen.

Der Schreibstil ist flüssig und die Leseprobe macht Lust weiterzulesen.

Veröffentlicht am 23.03.2017

Das Cover ist recht schlicht, aber in schönen Farbtönen gehalten. Mir gefällt es sehr gut. Avery finde ich sehr sympathisch, auch wenn sie lernen muss sich ein bisschen mehr zu öffnen und auf andere einzugehen. Aber das kommt bestimmt mit Mr. Baine ;) Da wird es noch gewaltig knistern. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 23.03.2017

Die Leseprobe las sich flott und spannend. Das Cover finde ich jetzt persönlich so lala, aber der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Avery kam sehr sympathisch daher und ich hoffe doch sehr, dass sie mit ihren Bildern noch den großen Durchbruch schafft.

Veröffentlicht am 22.03.2017

Cover gefällt mir ausgesprochen gut, Inhaltsangabe find ich auch sehr ansprechend, und auch wo ich jetzt kurz reingelesen hatte, fand ich es bisher sehr schön. Würde gern wissen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 22.03.2017

Ich lese die Leseprobe nicht, weil ich das Buch auf alle Fälle lesen werde.

Ich lese die Leseprobe nicht, weil ich das Buch auf alle Fälle lesen werde.