eBook-Leserunde zu "From Scratch" von Stacey Kade

Ein ungewöhnlicher Liebesroman - mal düster, mal leicht, aber immer fesselnd
Cover-Bild From Scratch - Alles neu mit dir
Produktdarstellung
(36)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Charaktere
  • Gefühl
  • Geschichte
  • Thema
Stacey Kade (Autor)

From Scratch - Alles neu mit dir

Henriette Zeltner-Shane (Übersetzer)

Sie stehen vor den Trümmern ihres Lebens - doch gemeinsam fangen sie noch einmal von vorne an


Mit fünfzehn wurde Amanda Grace entführt. 738 Tage hält ihr Peiniger sie gefangen, bevor sie entkommen kann. Vier Jahre später kämpft Amanda noch immer verzweifelt darum, ihr Leben zurückzugewinnen.

Vor sechs Jahren war Chase Henry ein Superstar. Dann kamen die Drogen, der Alkohol und der tiefe Fall. Heute setzt er alles daran, wieder auf die Beine zu kommen.

Als sie sich begegnen, stehen Amanda und Chase vor dem Nichts und wollen doch beide dasselbe: glücklich sein. Sie treffen eine Vereinbarung, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch was als gewagter Deal beginnt, entwickelt sich schon bald zu so viel mehr ...


"Faszinierend, vielschichtig und absolut süchtig machend! Dieses Buch hätte niemals enden dürfen." Sophie Jordan, New-York-Times-Bestseller-Autorin


Timing der Leserunde

  1. Bewerben 12.02.2018 - 04.03.2018
  2. Lesen 12.03.2018 - 08.04.2018
  3. Rezensieren 09.04.2018 - 22.04.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Gegenwartsliteratur Liebesgeschichte Nähe Entführung Frauenunterhaltung für Frauen Hope Forever Neuanfang Schauspieler Colleen Hoover Jessica Sorensen New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.02.2018

Das Cover spricht mich an, ist schlicht, lässt dennoch eine Richtung im Genre erkennen. Zuerst einmal gefällt mir sehr dass im Perspektivenwechsel gearbeitet wird und zudem in der jeweiligen Ich-Aussage. ...

Das Cover spricht mich an, ist schlicht, lässt dennoch eine Richtung im Genre erkennen. Zuerst einmal gefällt mir sehr dass im Perspektivenwechsel gearbeitet wird und zudem in der jeweiligen Ich-Aussage. Für mich bringt das die Charaktere noch näher und man kann sich mehr auf ihre Gedanken und Gefühle einlassen. So bleiben weniger Fragen offen. Der Prolog ist schon sehr beeindruckend und erinnert mich auch an die neue Serie Gone, wo es um Entführungsopfer geht. Ich glaube so etwas schlimmes möchte niemand erfahren. Amamnda Grace wird von ihrem Busfahrer entführt und übelst zugerichtet. Zum Glück hat der Installateur richtig reagiert. Auch sehr interessant, wie sie sich anhand eines Poster von Chase Henry quasi am Leben gehalten hat und er ihr Hoffnung gegeben hat. Das er dann plötzlich eines Tages vor ihr stehen wird, ist bestimmt ein Schock. Ich bin sehr über den weiteren Verlaub gespannt und ich erwarte noch viel Dramatik, Aufarbeitung, denn sowas ist nicht leicht und bin gespannt, was Chase noch für eine Rolle spielen wird.

Veröffentlicht am 12.02.2018

Die erste Leseprobe macht einen sehr spannenden Eindruck. Es klingt nach viel Drama und auch mal einem etwas anderen Drama, als das was man so gewohnt ist. Ein ganz neuer Gedankengang und spannende Protagonisten. ...

Die erste Leseprobe macht einen sehr spannenden Eindruck. Es klingt nach viel Drama und auch mal einem etwas anderen Drama, als das was man so gewohnt ist. Ein ganz neuer Gedankengang und spannende Protagonisten. Das Buch schafft es damit definitiv auf meine Wunschliste für 2018.

Veröffentlicht am 12.02.2018

Wow einfach wow. Das Cover ist super aus. Die Leseprobe hat mir gezeigt, dass schlimme Erfahrungen immer im Gedächtnis bleiben und sie nur schwer loszulassen sond, doch durch Hoffnung und Liebe kann man ...

Wow einfach wow. Das Cover ist super aus. Die Leseprobe hat mir gezeigt, dass schlimme Erfahrungen immer im Gedächtnis bleiben und sie nur schwer loszulassen sond, doch durch Hoffnung und Liebe kann man dies sicher schaffen. Der Klappentext hat mich auch sehr berührt, weshalb ich an dieser Leserunde teilnehmen möchte. Ide Charaktere sind außergewöhnlich und haben viel erlebt und treffen plötzlich aufeinander. Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 12.02.2018

Das Cover verrät nicht sehr viel und ist trotzdem sehr ansprechend. Der Schreistil ist sehr detailliert, das liebe ich, da ich immer in den Büchern versinke.
De Storry ist packend, man möchte unbedingt ...

Das Cover verrät nicht sehr viel und ist trotzdem sehr ansprechend. Der Schreistil ist sehr detailliert, das liebe ich, da ich immer in den Büchern versinke.
De Storry ist packend, man möchte unbedingt wissen, wie das Buch ausgeht.