Leserunde zu "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry

• Figuren
  • Humor
  • Spannung
  • Thema
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie das Feuer zwischen uns

Katia Liebig (Übersetzer)

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

"Bewegend, atemberaubend, wunderschön und herzzerreißend!" Bookbabes Unite

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.05.2017 - 18.06.2017
  2. Lesen 10.07.2017 - 30.07.2017
  3. Rezensieren 31.07.2017 - 14.08.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Gegenwartsliteratur Liebesgeschichte Nähe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie New Adult Romance Elements Bad Boy Verbotene Liebe Schicksalsschlag Leidenschaft Für immer Wisconsin Verliebt in Mr Daniels The Fire Between Hi and Lo Hochzeit Liebesromane Geschichte Frauenroman Bestsellerautorin Frauenromane Schwester Jugendbuch Romanheft Romanzen Belletristik Familienroman Heftroman Familie Bücher bestseller Liebste Fan Wie die Luft zum Atmen Jojo Moyes Colleen Hoover Samantha Young Weil ich Layken liebe Amy Harmon Vor uns das Leben Making Faces Zurück ins Leben geliebt Bad Romeo Drama blaue Augen Romanhefte Roman Neuerscheinungen Elena ferrante Schwesterherz Familiensaga Bestseller Familiengeheimnis Passionsgeschichte

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.05.2017

Das Cover ist genau wie der Vorgänger ein Traum. Diesmal wird das Element Feuer aufgegriffen. Die Farben gehen in die Brauntöne und sehen sehr warm, kuschelig und verträumt aus. Ich mag auch die Anordnung der Schrift sehr und, dass es in der selben Aufmachung gehalten wurde wie dem ersten Teil.
Der Schriebstil ist schon wieder sehr angenehm zu lesen. Sehr leicht und einladend. Ich hätte so gerne weitergelesen, ich bin gespannt, wie die Charaktere und die Geschichte sich weiter entwickeln. ich finde es toll, wenn man zu Beginn direkt in die Geschichte hineinspringt und mitten drinnen anfängt.
Ich möchte mehr über die Freundschaft der beiden Menschen erfahren, die aus völlig anderen Welten kommen

Veröffentlicht am 23.05.2017

Die Leseprobe ist schon wahnsinnig gut und hat mir sehr gefallen. Ich würde sehr gerne dieses Buch mitlesen.

Veröffentlicht am 23.05.2017

Ich lese gerne querbeet und mag da gern die Abwechslung! Von der Leserunde erwarte ich mir einen interessanten Austausch und vielleicht auch andere Sichtweisen kennenzulernen. Ich habe nun schon einige Male an Leserunden teilgenommen.
Mein erster Eindruck der Leseprobe ist sehr positiv. Ich mag den Schreibstil und bin sehr gespannt auf die Geschichte!

Veröffentlicht am 22.05.2017

Ich hab von der Autorin bis jetzt alle Bücher gelesen die sie rausgebracht hat. Und immer waren ihre Bücher ein Highlight für mich. Sie hat einen unglaublich tollen schreibstil. Ich freue mich auch schon auf dieses Buch hier.
Habe die Leseprobe gelesen und fand sie super. War sofort in der Geschichte drin. Beide Charektere waren, was ich bis jetzt gelesen habe, sehr interessant und bin neugierig wie es mit den beiden weitergeht. Auch hoffe ich von dem Buch das es wie der Vorgänger sehr gefühlvoll ist.

Veröffentlicht am 22.05.2017

Ich finde das Cover echt heiß! Da ich ein Verpackungsopfer bin, wäre das sofort in meine Einkaufstasche gelandet, auch ohne den Klappentext gelesen zu habe :D
Aber da ich den Autor bereits kenne und er ...

Aber da ich den Autor bereits kenne und er mich schon mit "Wie die Luft zum Atmen" überzeugt hat, musste ich unbedingt die Leseprobe dazu lesen. Und was soll ich sagen? Ich bin nicht enttäuscht worden! Im Gegenteil, ich will dieses Buch unbedingt weiter lesen und ich hoffe sehr, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.