Wunsch-Leserunde zu "Racheopfer" von Ethan Cross

Ethan Cross (Autor)

Racheopfer

Thriller

Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Wie das Töten begann - die Vorgeschichte von Francis Ackerman jr. erstmals im Taschenbuch

Francis Ackerman jr. blickte dem Wolf in die Augen. Er empfand eine merkwürdige Verwandtschaft zu dem Tier. Sie beide waren in eine Welt geboren, in der es ihnen bestimmt war, die Bösen zu sein, und keiner von ihnen konnte etwas dagegen tun. Keiner konnte sein Wesen ändern. Es war bedeutungslos, ob Ackerman mehr sein wollte, als er war. Die Welt hatte ihm seine Rolle zugewiesen, und die Menschen hatten bestimmte Erwartungen an ihn.
Nun denn: Er würde den Zuschauern geben, wonach sie verlangten.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.05.2018 - 12.06.2018
  2. Lesen 27.06.2018 - 10.07.2018
  3. Rezensieren 11.07.2018 - 24.07.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Francis Ackerman junior Ich bin die Nacht Ich bin der Zorn Ich bin der Schmerz Ich bin die Angst Sebastian Fitzek Spectrum Tony Parsons Ich bin der Hass USA Amerika America United States Serienausbrecher Gefängnisausbruch Psychopath Soziopath Prequel Töten Morden Novella Psychothriller Serienmörder Gefängnis Forensik forensische Psychatrie Buch mit Audiofassung Hörbuch CD MP3 Lesung Ethan Cross Ethan Cross Ich bin-Reihe Thriller Ethan Cross Thriller Bestseller Buch Spannung Serienkiller Buch Francis Ackerman Jr. Shepherd Ein Shepherd-Thriller Marcus Williams Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Es sind noch keine Einträge vorhanden.