Schnell-Leserunde zu "The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte" von Leah Konen

Eine romantische Komödie über die Liebe, erzählt ... von der Liebe!
Cover-Bild The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Lesespaß
Leah Konen (Autor)

The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte

Frauke Lengermann (Übersetzer)

"Jep. So fühlt sich die erste Liebe an." Adi Alsaid

Gael ist ein Romantiker*. Das heißt, er war ein Romantiker - bis seine Eltern sich scheiden ließen und seine Freundin ihn mit seinem besten Freund betrog (direkt nachdem er ihr zum ersten Mal "Ich liebe dich" gesagt hat). Jetzt fällt es ihm zugegebenermaßen schwer, an so etwas wie ein Happy End zu glauben. Oder die einzig wahre Liebe. Dabei ist diese doch direkt vor ihm.

*RomantikerIn: jemand, der unbeirrbar an die Liebe in ihrer reinsten Form glaubt. Kann dazu führen, dass man sich in den/die Falsche/n verliebt und verzweifelt versucht, das Leben in einen Hollywood-Streifen zu verwandeln. Kann aber auch zur schönsten, inspirierendsten und tief gehendsten Liebesbeziehung weit und breit führen.

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Bonnieundclyde

Mitglied seit 08.10.2017

Veröffentlicht am 20.10.2017 um 13:44 Uhr

Ich heiße Anna , bin 30 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.
Ich habe bis jetzt weder eBook noch ein normales Buch erhalten.

Profilbild von Mariesbuecherparadies

Mariesbuecherparadies

Mitglied seit 01.09.2017

Lasse dich in die Geschichte des Buches fallen und die Geschichte wird dich auffangen......

Veröffentlicht am 20.10.2017 um 13:53 Uhr

Bonnieundclyde schrieb am 20.10.2017 um 13:44 Uhr

Ich heiße Anna , bin 30 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.
Ich habe bis jetzt weder eBook noch ein normales Buch erhalten.

Je nachdem was du haben wolltest bekommst du es sicher noch

Wenn du das Buch haben wolltest kommt das später noch nach. Ich habe heute mit einem Brief mitgeteilt bekommen, dass das Buch noch gesondert geschickt wird.

Profilbild von Booksandcoffee02

Booksandcoffee02

Mitglied seit 26.09.2017

You can't buy happiness, but you can buy a book (which is almost the same)

Veröffentlicht am 20.10.2017 um 14:43 Uhr

Hallo zusammen,
ich heiße Julia bin 14 bzw, fast 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Ich freu mich sehr ,dass ich hier dabei sein darf und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich hab heute mittag den Brief mit der Bestätigung in der Post gefunden und hab mich wirklich sehr sehr gefreut, auch über die Lesezeichen :). Ich hoffe das buch kommt auch bald an
Liebe Grüße
Julia

Profilbild von Flying_Bookworm

Flying_Bookworm

Mitglied seit 22.07.2017

Durch jedes Buch, ob ernst ob heiter, wird man von Tag zu Tag gescheiter!

Veröffentlicht am 20.10.2017 um 14:49 Uhr

Zitat von Booksandcoffee02

Da ist ein Lesezeihen dabei? Oh da bin ich aber sehr gespannt drüber. :) Ich gebrauche ja immer irgendwelche Postkarten die grad rumliegen.

Profilbild von MareikeUnfabulous

MareikeUnfabulous

Mitglied seit 27.06.2017

Wer nicht liest, lebt nicht.

Veröffentlicht am 20.10.2017 um 15:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und geselle mich deswegen erst jetzt zur Vorstellungsrunde dazu.

Ich habe per Post erfahren, dass ich dabei bin und behaupte, dass die Freude dadurch noch stärker war. Die Lesezeichen sind ein nettes Goodie. Vielen Dank dafür!

Das Wichtigste über mich: ich bin 23 Jahre alt, komme aus Berlin, blogge leidenschaftlich gerne, lese sehr viel und nehme mit dieser Leserunde an meiner zweiten Schnell-Leserunde teil

Ich freue mich!

Profilbild von MareikeUnfabulous

MareikeUnfabulous

Mitglied seit 27.06.2017

Wer nicht liest, lebt nicht.

Veröffentlicht am 20.10.2017 um 15:30 Uhr

Mariesbuecherparadies schrieb am 20.10.2017 um 13:53 Uhr

Je nachdem was du haben wolltest bekommst du es sicher noch

Dieselbe Info habe ich auch bekommen. Ich bin zuversichtlich, dass der Versand Anfang nächster Woche erfolgt

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 20.10.2017 um 16:06 Uhr

Flying_Bookworm schrieb am 20.10.2017 um 14:49 Uhr

Zitat von Booksandcoffee02

Sogar drei Stück :) schöne Überraschung :)

Profilbild von Sanne

Sanne

Mitglied seit 29.09.2016

Nur wenn ich über das Gelesene intensiv nachdenke, war das Buch gut.

Veröffentlicht am 20.10.2017 um 17:28 Uhr

Meine erste Schnellleserunde! Ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Ich lese gern und schnell und bin gespannt, wie andere Leser und Leserinnen dieses Buch beurteilen. Und welche Eindrücke hängen bleiben. Ich bin nicht mehr taufrisch, habe einen größeren Garten, in dem ich viel Zeit verbringe und viel lese, gern auch in eine Decke gekuschelt. Kinder sind aus dem Haus, Haustiere sind nicht (mehr) anwesend. Ich verreise gern, aber genieße meistens mein gemütliches Heim. Jetzt bin ich in Erwartung eines tollen Buches und eines anregenden Austauschs...

Profilbild von wiechmann8052

wiechmann8052

Mitglied seit 14.07.2016

ein Buch ist wie ein Garten in der Tasche indische Weisheit

Veröffentlicht am 20.10.2017 um 17:34 Uhr

hallo ich bin Petra 55 Jahre und freue mich auf diese Schnellleserunde weil sie meinem Lesetempo mehr entspricht bei den anderen Leserunden muss ich immer solange warten
es ist meine dritte schnelle Runde und wenn jeder in der ersten Zeile die Seitenzahl nennt bei der er gerade ist und einen Absatz macht besteht auch keine Spoilergefahr, war gerade bei der letzten so und hat gut funktioniert

Profilbild von buecherwuermli

buecherwuermli

Mitglied seit 14.12.2016

Veröffentlicht am 20.10.2017 um 17:57 Uhr

Hallo!
Ich darf auch mitlesen und freue mich schon sehr drauf. Mein Name ist Melanie, ich bin 45 Jahre alt und komme aus Siegen!
Und ich wünsche uns allen viel Spass bei der Leserunde!