Leserunde zu "Begin Again" von Mona Kasten

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.07.2016 - 28.08.2016
  2. Lesen 19.09.2016 - 16.10.2016
  3. Rezensieren 17.10.2016 - 30.10.2016

Bereits beendet

Schlagworte

Booktok After Anna Todd Colleen Hoover College Erste Liebe Estelle Maskame Liebe Liebesroman New Adult Peachgalore Youtube

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SunMell

SunMell

Mitglied seit 26.05.2016

Beim Lesen ticken die Uhren Anders.

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 14:06 Uhr

Habe gerade die Mail Erhalten.
Ich freue mich das ich dabei sein darf bei der Leserunde und bin schon sehr gespannt auf die Story.
Ich bin 41 Lese eigentlich immer und überall zwischen vielen anderen dingen die ich auch noch mache.
Aber Lesen ist meine Ruhe Insel wo auch mal Sitzen naja fast immer denn Zuhause Lese ich auch beim Laufen lach
Ich freue mich auf ne nette Runde und regen Austausch, denn es ist immer wieder Interesannt wie verschieden die Ansichten der verschiedenen Leser sind bei ein und der selben Story

Profilbild von Buecherverruecktejen

Buecherverruecktejen

Mitglied seit 13.07.2016

Every time you open a book and read it, a tree smiles knowing there's life after death. - Unknown

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 14:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Jennifer, 23 Jahre alt, wohne in Brandenburg und mache eine Ausbildung zur Erzieherin.
Ich lese so ziemlich alles, obwohl ich sagen muss, dass Young Adult und Liebesgeschichten meine Regale überlagern.
Ich habe bis heute so sehr gehofft, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf, weil die Leseprobe einfach schon super war!!! Ich freue mich riesig!

Dies ist meine erste Leserunde auf dieser Seite.
Ich bin gespannt auf das Buch & freue mich auf eine tolle und lesereiche Zeit mit euch ! :)

Profilbild von ItsBookLove

ItsBookLove

Mitglied seit 28.08.2016

Der schönste Ort an dem man sein kann, ist zwischen den Seiten eines Buches.

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 14:20 Uhr

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Da freue ich mich natürlich riesig drüber, da mir Monas Buch schon so oft vorgestellt wurde und ich die Leseprobe schon mega gut fand.
Jetzt aber zu mir. Ich heiße Sylvia, bin 24 Jahre alt und blogge seit etwas mehr als einem Jahr über Bücher. Am liebsten lese ich New Adult, Young Adult, Chick Lit und Fantasy und da entspricht Monas Buch natürlich genau meinem Beuteschema. Bin schon ganz gespannt auf unsere Leserunde, da es auch meine erste ist und wünsche uns allen viel Spaß dabei <3

Profilbild von lenicool11

lenicool11

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen lässt ein abtauchen in eine andere Welt und lässt ein träumen.

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 14:22 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Das ist meine 2 Leserunde hier bei Lesejury.de ich freu mich wahnsinnig dabei zu sein.
Meinen Name is Lena bin 21 jahre alt geboren bin ich im Ruhrgebiet mitterweile lebe ich in der Nähe von Hamburg in Schleswig-Holstein. Hoffe auf eine Super schöne Leserunde mit euch.

Profilbild von NaddlDaddl

NaddlDaddl

Mitglied seit 05.07.2016

Lesen und gelesen werden

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 14:33 Uhr

Hey :D
Mega, dass ich bei der Leserunde hier dabei sein darf! Erstmal kurz zu mir: Ich heiße Nadine, bin 20 Jahre alt und verschlinge Bücher quasi und zwar aus allen möglichen Genres. Von Fantasy über Science Fiction und Thrillern bis hin zu kitschigen Liebesromanen^^ Seit so etwa einem Jahr blogge ich auch...
"Begin Again" fand ich von den ersten Seiten an ziemlich interessant und gut geschrieben, deswegen freut es mich umso mehr, dass ich es lesen kann!
Das ist meine erste Leserunde, also bin ich mal gespannt, wie alles abläuft, aber zum Glück bin ich ja nicht die Einzige, der es so geht :)

Profilbild von luciejgrs

luciejgrs

Mitglied seit 23.08.2016

>>Lesen heißt durch fremde Hände träumen.<<

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 15:47 Uhr

Juhu ich bin dabei .
Ich bin so unglaublich glücklich dabei zu sein. Als ich eben die E-Mail bekommen habe, bin ich ich freudestrahlend durch die gesamte Wohnung gehüpft.
Also nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zu Schule. Lesen ist meine absolute Leidenschaft und deshalb freue ich mich umso mehr bei dieser Leserunde dabei sein zu können .
Ansonsten liebe ich es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen oder mit meiner süßen Katze zu schmusen.
Ich bin total gespannt auf "Begin Again" und freue mich schon darauf meine Eindrücke mit euch teilen zu können.
Liebe Grüße

Profilbild von AelynneWillows

AelynneWillows

Mitglied seit 26.08.2016

Lesen ist träumen mit offenen Augen

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 16:52 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 30.08.2016 um 12:18 Uhr

Dann geht's mir ja nicht allein so. Ist auch meine erste Leserunde

Toll! Dann Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon so gespannt und kann es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen!

Profilbild von sjule

sjule

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher helfen einem, in andere Welten abzutauchen und vorm Alttagsstress zu fliehen

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 17:19 Uhr

Huhu ,

Ich bin mit dabei :D jey
Das ist hier meine erste Leserunde und umso mehr freue ich mich.
Ich bin 26 Jahre alt und lese hauptsächlich New Adult und Fantasy/ Jugendbücher , probiere aber gerne auch andere Genres aus
Ich folge Mona schon länger bei Youtube, habe sie auch schon zweimal auf der Leipzger Buchmesse getroffen, habe die Schattentraum Trilogie gelesen und geliebt, und bin sehr gespannt, wie ihr erster New Adlut Roman so ist. Der erste Leseeindruck war schon mal toll.
Auch wenn Mona super sympatisch ist, werde ich "Begin Again" kritisch lesen und freue mich auf den regen Austausch mit euch und Mona. ;)

Profilbild von ZauberhafteBuecherwelt

ZauberhafteBuecherwelt

Mitglied seit 18.08.2016

Lesen heißt träumen mit offenen Augen...

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 17:54 Uhr

Hallo ihr Lieben :)
Ich freue mich ja so an der Leserunde teilnehmen zu dürfen! Das versüßt die ganze Woche _

Ich bin Jana, 20 Jahre alt und Bloggerin auf meinem Blog "Zauberhafte Welt der Bücher".
Ich freue mich echt auf eine tolle und interessante und austauschrreiche Leserunde!

Ich hoffe das Buch kommt vor dem 23.09 an, denn da fahre ich in den Urlaub und könnte sonst das Buch erst 2 Wochen später anfangen. Und das wäre echt doof!

Liebe Grüße,
Jana

Profilbild von Nicis_Buchecke

Nicis_Buchecke

Mitglied seit 24.05.2016

Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat. (Carlos Ruiz Zafón)

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 18:39 Uhr

Hallöchen,

gerade habe ich gesehen, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Und ich freu mich wahnsinnig und kann es kaum erwarten, dass das Manuskript bei mir ankommt.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Nicole, werde aber lieber Nici genannt, bin 33 Jahre alt und habe seit 2 Jahren meinen eigenen Blog. Beruflich arbeite ich aktuell in einer Bibliothek und darf so meinen Traumberuf ausüben. Ich lese eigentlich Querbeet, von Thriller bis hin zu Jugend- und Erotikbüchern ist eigentlich alles dabei.
Ich freu mich ganz besonders, dass diese Leserunde von der Autorin begleitet wird und bin schon richtig hibbelig wie es nach der Leseprobe weitergeht.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit und einen regen Austausch mit allen Teilnehmern.