Leserunde zu "Begin Again" von Mona Kasten

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.07.2016 - 28.08.2016
  2. Lesen 19.09.2016 - 16.10.2016
  3. Rezensieren 17.10.2016 - 30.10.2016

Bereits beendet

Schlagworte

Booktok After Anna Todd Colleen Hoover College Erste Liebe Estelle Maskame Liebe Liebesroman New Adult Peachgalore Youtube

Teilnehmer

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 16.09.2016 um 07:49 Uhr

Tanja schrieb am 15.09.2016 um 13:26 Uhr

Huhu,
wie muss ich mir das Manuskript denn vorstellen? ist das kein "normales" Buch?
Ich hatte mich für das eBook beworben, und dies ist leider noch nicht angekommen. ich warte schon sehnsüchtig darauf und hab mein Mailfach ständig im Blick

Das ist wie ein Ringbuch in DIN A4 und man hat quasi zwei Taschenbuchseiten auf einer Manuskriptseite. Man liest also im Querformat.

Profilbild von Danni89

Danni89

Mitglied seit 18.05.2016

Veröffentlicht am 16.09.2016 um 08:38 Uhr

Auch bei mir ist das Manuskript inzwischen gut angekommen - nochmal vielen Dank =) Ich freu mich schon auf die Lektüre!

Profilbild von libero

libero

Mitglied seit 11.05.2016

Veröffentlicht am 16.09.2016 um 09:11 Uhr

Guten Morgen
Bei mir ist das Manuskript auch angekommen.
Danke - freue mich sehr!

Profilbild von DeniceRice

DeniceRice

Mitglied seit 02.07.2016

"'Manchmal lässt sich in Unsinn sehr viel Sinn finden – wenn man nur danach sucht." Clockwork Angel

Veröffentlicht am 16.09.2016 um 16:19 Uhr

Huhu :) Ich bin Denise und bin 21 Jahre alt. Dies hier ist meine erste Leserunde. Ich habe gerade das Manuskript erhalten und kann es kaum noch abwarten anzufangen. Ich hab sooo lange auf das Buch gewartet und bin echt glücklich, dass ich es früher lesen kann :)

Profilbild von Sopherl1998

Sopherl1998

Mitglied seit 21.06.2016

“After all this time?“ “Always“

Veröffentlicht am 16.09.2016 um 17:13 Uhr

Hallo.
Mein Manuskript ist inzwischen gut bei mir angekommen.
Ich freue mich schon auf die Leserunde (:
Liebe Grüße,
Sophia

Profilbild von Taemyraemy

Taemyraemy

Mitglied seit 14.05.2016

Alle guten Wörter dieser Welt stehen in Büchern.

Veröffentlicht am 16.09.2016 um 22:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
diese Runde ist - glaube ich - meine fünfte Runde und ich freue mich riesig das Buch mit euch lesen zu dürfen. Ich freue mich auf schöne Lesestunden und einen regen Austausch :)
Ich heiße Tami, bin 23 Jahre alt und wohne inzwischen in Münster, NRW. Ursprünglich komm ich ausm Ländle, Nähe Stuttgart.
Dies ist meine erste Leserunde auf der neuen Lesejury-Seite. Bin noch etwas unbeholfen und muss mich hier noch einleben :D
Ich bin Medizinische Fachangestellte, 40 Stunden. Dazu kommen 40 Stunden Abendschule, da ich das Abi nach der Arbeit nachhole. Dementsprechend ist meine Freizeit begrenzt, aber sie wird mit vielen Wortschätzen gefüllt und man trifft mich selten ohne Buch an.
Ich blogge auf meinem Blog über Bücher, Reisen und alles was mir sonst noch so in den Sinn kommt.
Freue mich schon darauf, euch kennen zu lernen und das Buch zu lesen.

Lg Tami ♥

Edit: Manuskript ist da ♥

Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Mitglied seit 22.06.2016

Lesen - besseres "Fernsehen" gibt es gar nicht!

Veröffentlicht am 17.09.2016 um 18:22 Uhr

Das Manuskript liegt nun schon ein paar Tage bei mir zu Hause und wie von selbstständig gleitet mein Blick immer wieder dorthin. Der "Schlachtplan" steht schon und Montag geht es endlich los!

Profilbild von SunMell

SunMell

Mitglied seit 26.05.2016

Beim Lesen ticken die Uhren Anders.

Veröffentlicht am 19.09.2016 um 18:04 Uhr

Mein Manuskript ist angekommen , fein fein dann kann es ja losgehen

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 19.09.2016 um 18:59 Uhr

Für mich wird das hier jetzt die zweite Leserunde in der Lesejury und ich bin schon sehr gespannt auf 'Begin Again'. Ich bin ein großer Fan des New Adult Genres und spätestens seit 'Was auch immer geschieht' weiß ich, dass auch deutsche Autoren gute NA Bücher schreiben können. Hoffentlich zählt Mona Kasten auch dazu. :)

Profilbild von bookblossom

bookblossom

Mitglied seit 29.05.2016

Veröffentlicht am 14.10.2016 um 19:48 Uhr

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Nina, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Gelesen habe ich schon immer gerne und seit gut einem Jahr blogge und rezensiere ich Bücher aus meinen liebsten Genren online. ♥ Wer möchte kann sich hier (http://book-blossom.blogspot.co.at/) gerne auf meinem Blog vorbeiklicken und ein wenig stöbern.

Ich freue mich schon aufs gemeinsame Lesen mit euch und bin gespannt auf Allie und Kayden!! :)

Liebste Grüße
Nina ♥♥♥