Leserunde zu "Bourbon Kings" von J. R. Ward

Produktdarstellung
  • Lesespass
J. R. Ward (Autor)

Bourbon Kings

Marion Herbert (Übersetzer), Katrin Kremmler (Übersetzer)

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Die Spiegel-Bestsellerautorin - jetzt mit ihrer neuen Serie bei LYX

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2016 - 27.11.2016
  2. Lesen 19.12.2016 - 15.01.2017
  3. Rezensieren 16.01.2017 - 29.01.2017

Bereits beendet

Schlagworte

jr ward bourbon sins jr ward bourbon lies Michelle Raven Riverside Club Christine Feehan Audrey Carlan Kresley Cole Gamemaker Kylie Scott Bourbon CEO Dallas Denver Clan Drama Dynastie Falcon Crest Familien-Dynastie High Society Intrigen Liebe Millardär Millionär Barbara Taylor Bradford Danielle Steel Lisa Kleypas Simona Ahrnstedt

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 31.10.2016

Sehr spannend und gut geschriebenund ich freue mich schon mehr von diesem Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 31.10.2016

Schade, dass die Leseprobe so kurz ausgefallen ist, da ich nur zu gerne wissen wollen würde, wie es nun weiter geht. Besonders spannend finde ich dabei die Geschichte, die den Geschwistern widerfahren ist und was damals genau zwischen Lane und Lizzie passiert ist, dass er seit 2 Jahren auf die Gesellschaft von Frauen verzichtet.
Es scheint, als würde die Geschichte sehr viel Tiefe und vor allem ernste Themen, aber auch Leidenschaft versprechen und darauf freue ich mich sehr. Mir gefällt vor allem das Setting und die Familiengeschichte sehr gut und der historische Touch, den J.R. Ward hier hat einfließen lassen. Für mich klingt es nach einer ganz besonderen Geschichte und die Leseprobe hat es mir bestätigt.
Das Cover ist übrigens sehr passend gewählt und ich hab sogar schon eine genaue Vorstellung von Lane und das mag was heißen! :-D

Veröffentlicht am 31.10.2016

Die Leseprobe wirkt für mich auf den ersten Blick ganz spannend. Lizzy ist Gärtnerin und hat sich in Lane Bradfort, denjüngsten Sohn ihres Arbeitgebers verliebt. Vor 2 Jahren hat Lane seiner Familie und Lizzy den Rücken gekehrt um nach New York zu gehen. Als seine Mom im Sterben liegt, muss er zurück in seine Heimat. Und dort wird er nicht nur seiner Familie begegnen, sondern auch Lizzy. Mich interessiert, was der Grund für seine Flucht nach NY war. Ich wüsste natürlich auch gern wie es mit Lizzy und Lane weitergeht, und wie die Geschichte damals mit seinem großen Bruder Edward ausgegangen ist. Mich hat die Lesprobe und der Schreibstil neugierig gemacht. Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Veröffentlicht am 31.10.2016

Wie bei jeder Leserunde, man möchte nach dem kurzen !Anfüttern" gern wissen, wie sich die Geschichte entwickelt.

Veröffentlicht am 31.10.2016

Das Cover sieht interessant aus, mit dem leuchtenden, etwas dunklen Pink und der Mann sieht wie ein waschechter Gentleman aus.

Die Leseprobe war sehr ansprechend gewesen und ich mag den Schreibstil der ...

Die Leseprobe war sehr ansprechend gewesen und ich mag den Schreibstil der Autorin, man kommt immer ohne weiteres in die Geschichte rein.
Ich erwarte einige prickelnde Szenen und viele Überraschungen.